• Ich bin 22 und hatte noch nie eine Freundin

    Leider wahr :-( Nicht einmal nähere weibliche Bekanntschaften. Darunter leide ich sehr. Ich fühle mich schon als Versager, der eigentlich von der Brücke springen kann :-( Ist wohl für alle besser so...
  • 457 Antworten
    Zitat

    Ich wäre stolz, die erste für meinen Freund zu sein und keine Frau, der was an euch liegt, lacht euch deshalb aus.

    umgekehrt, wäre es sicher auch schön für ihn wenn er der erste für sie ist. Also nicht von jemand Erfahrenden entjungfert wird...

    Zitat

    Abgesehen davon gibts auch "Hackfressen" die ne Freundin haben und meistens kriegen die auch noch die geilsten Weiber ab

    dem kann ich zustimmen. Zum Beispiel hat der Sohn von unserem Bürgermeister nen echt scharfes girl. Sie sieht wirklich verdammt gut aus, aber auch stark ludermäßig, wär aber nichts für mich so eine, die könnte echt (fast) jeden haben. Was ich nur echt nicht versteh ist, warum sie mit sonner "Hackfresse" zusammen ist. Will nicht fies sein, aber der Typ sieht echt "komisch" aus um es mal vornehm auszudrücken, total fettiges Haar z.B. . Und ich glaube nicht, dass es Liebe zwischen den beiden ist. Ne reine Fickbeziehung halt, nur damit man seinen Trieb befriedigt.

    wißt Ihr was mir aml aufgefallen ist?


    In der Schule waren die Mädels vergeben, weil sie nen älteren haben; im Studium weil sie schon einen haben der fertig ist und wie wird das später wenn ich berufstätig bin? Warscheinlich haben dann alle einen der schon Chef ist...

    Hm, es hat nichts mit dem Aussehen zu tun und nichts mit dem Auftreten... womit dann? :-D Würde mich wirklich mal interessieren.


    Ich hab' solche Probleme nicht sondern werde eigentlich ständig angesprochen und bekomme Angebote von Männern, woran das liegt weiß ich auch nicht genau :-D


    ich bin a) sehr schüchtern, also an einem selbstbewussten Auftreten kanns nicht liegen


    b) seh ich zwar nicht schlecht aus aber es gibt so viel hübschere Mädchen


    Also warum ich und manche nicht? Gibts da noch einen Faktor? :-)

    @ KungFuKitten

    ...das ist eben das Geheimnis! Woran liegt das?


    Als Mann kann ich nur sagen: es gibt "attraktive" Frauen, auf die ich ich niemals Lust hätte; ich weiß nicht warum. Ich sehe sie gerne, was weiß ich: ihre Figur, ihren Gang, ihr Gesicht, aber es wird nicht warm. Und dann gibt es Frauen und Mädchen, die können mich mit einem einzigen Blick erregen; ich meine es wirklich. Ihr Auftreten, ein kleines Wort, ein Blick - und steht er!