• Ich bin 22 und hatte noch nie eine Freundin

Leider wahr :-( Nicht einmal nähere weibliche Bekanntschaften. Darunter leide ich sehr. Ich fühle mich schon als Versager, der eigentlich von der Brücke springen kann :-( Ist wohl für alle besser so...
  • 457 Antworten

an mr. bla

respekt für die rede der herr, ich gehör auch zum club. aber ich bin fast 10 jahre jünger alls du.

offensichtlich hast du ja wirklich promoviert. Aber sag mal, wie wär's, wenn du dir nen guten job suchst und dich voll und ganz der prostitution widmest? Ich würde das sofort tun, aber ich bin nur ein armer student und muß im supermarkt immer die noname sachen kaufen. die machen übrigens fett. job krieg ich auch keinen, weil ich behindert bin. ein teufelskreis.

Cookie-Sorgen, Re an alle

Hallo alle,

sorry für die lange Warterei. Ich hatte keine Checkung wegen der Cookies, die mich nicht posten ließen.

Wie dem auch sei:

@ Karl-20:

Kann gut sein, daß man, wenn man auf der anderen Seite ist, gerne Häme spritzt. Scheiße ist das. Und ja, ich komme aus dem Süden. Ich sehe jeden Morgen die Zugspitze am Horizont, wenn ich im Zug sitze. Mehr wird aber nicht verraten, ich will unerkannt bleiben.

@ Mr.Shy:

Gerade heute hat mir meine beste Freundin erzählt, daß sie einfach nicht verstehen kann, warum es bei mir nie passiert. Und ihre Freunde, die mich kennen, verstehen es auch nicht. Ich bin leider schon schüchtern, wenns ernst werden könnte, aber auch daran allein kanns nicht liegen. Aber ich bin sicher, daß es nicht daran liegt. Ich habe einige Bekannte, die tausendmal schüchterner sind als ich, und die wachen nicht alleine auf jeden Morgen...

@ Lucky Luke: