Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!

    Currl

    Klar, so sind sie eben - die Jungs! Ganz besonders die, die ganz besonders _verwegen_ grinsen können ... "unser" smarter Johnny gehört da sicher dazu ...


    (Johnny, nichts für ungut ... ;-) ....)


    Ein cooler Spruch geht oftmals nach hinten los ...

    john und andere

    den mantel abzunehmen - du hast es gut der jahreszeit angepaßt - finde ich etwas - ja - ungewöhnlich für 20 & 21 ... und "der gentleman genießt und schweigt"?! würde ich übrigens nicht sagen, was ich zu ihr bis jetzt sagte war ehrlich & offen.


    Was wäre denn, wenn ich mich aus der Situation ziehe mit "was willst du jetzt machen" sie also in die situation der handelnden bringe ? führt das automatisch normalerweise zum Korb ? "was der ist 20 und hat keine ahnung ich will doch keinen unerfahrenen nach meinen zig freunden"

    Was den Spruch angeht...

    ... verstehe ich die Aufregung nur teilweise - ich glaube, Ihr müßtet die Situation live erleben:


    Sie: "Du hattest doch sicher schon ein paar Freundinnen, oder?" *zwinker*


    Ich: "Und wenn? " *verschlagen grins*


    Sie: "Erzähl, ich bin neugierig!"


    Ich: "Keine Chance: Der Gentleman genießt und schweigt!" *Eineaugenbrauehochziehundgrins* "Du siehst auch nicht so aus, als ob Du kein Wässerchen trüben könntest, also nennen wir's ein Remis, okay? ;-) "


    Dafür hat meines Erachtens nach noch nie jemand eine Ohrfeige bekommen, oder? Für Ehrlichkeit in diesem Punkt ist später noch genug Zeit... ;-D


    Coole Sprüche, die nach hinten losgehen, sind eher von der Sorte: "Du weißt nicht, was Du verpasst", "Hach, jemand hat die Sterne vom Himmel geholt und in Deine Augen gelegt!" oder "Willst Du meine Briefmarkensammlung sehen?"... ;-)


    Irgendwo habt Ihr da 'n falsches Bild von mir - ich bin weiß Gott keiner von der Holzhammerbrigade (kenne zu viele abschreckende Beispiele); mein Auftreten und Aussehen aber kommt offenbar bei vielen Frauen gut an. Es stinkt nach Selbstlob, ist aber ehrlich: Im Gespräch bringe ich mich gut 'rüber, habe meistens 'ne flotte Riposte parat, lache an den richtigen Stellen und wirke mit mir selbst im Reinen - so wurde es mir zumindest gesagt.


    Wenn ich aber an meine ersten Ausflüge in den Dschungel denke (so mit 14), dann muß ich herzlich lachen - you live and learn... ;-D ... und hoffnungslose Fälle gibt's nicht. :-)

    Das Forum ist wieder da :-))

    Also "Ein Gentelman genießt und schweigt" ist nur ein Puffer um Zeit zu gewinnen, damit man sie nicht mit "Ich bin noch Jungmann" verschreckt sondern sich erstmal näher kennen lernen kann?

    warum muß ich es erst lernen ?

    warum wird nichts draus wenn ich mich so gebe wie ich bin - wie mich auch mehrere weibliche (!) Bekannte mögen ? Ist das wieder diese scheiß freundschaftliche Basis, die mir diesbezüglich schadet ?


    Mensch, was du hier schreibst Johnny sind 'Maßnahmen' von meinem Opa ... :-( Es kann doch nicht sein, daß es wirklich so aufwendig sein muß ....


    Und: Warum lassen mich Frauen eigtl. im Regen stehen - sie hätte ja auch was tun können, um es zu verbessern.... vorschlagen ins cafe zu gehen o.ä.

    :-(

    ja, man wird einfach stehengelassen wenn man selbst nicht weiterweiß - wie kommt campino denn da auf den text seines neuesten lieds ?


    Neulich hat mir eine (inhaltlich) gesagt, du bist single, ich bin single, ich suche jemanden - aber nicht dich ! Da verzweifeln manche schreiben kontaktanzeigen au masse und dann " nee, dich net" mann, toll :-(

    :-(

    da verliert man natürlich jede weitere motivation wenn man 20 ist. Durch sowas kommt wieder das gefühl "Zug abgefahren". Mann wovor haben diese scheißweiber denn so riesenschiß wennse mir nichtmal sagen was eigentlich los ist.


    Deswegen denke ich bei Frauen auch immer an Kälte wenn ich sie seh.


    Ich frag mich echt so langsam wies weitergehen soll. Es ist schlimmer als ich es mir vorgestellt hatte.

    in der türkei gibt es angeblich

    weniger jungmänner und jungfrauen über 18 - warum nur ? Übrigens bezogen auf nichtgläubige - also nichts mit Verheiraten.


    Hat mir einer mal erzählt: Das liegt daran, daß die Menschen nicht so verschlossen sind. Dort hatte er guten Kontakt zu Frauen hier hatte er genau eine und die auch nur kurz. Und es war enorm schwer für ihn, sie zu bekommen.

    Currl

    Weißt du, was ich inzwischen auf die (vorausgesetzt desintressiert praktizierte) Fragerei nach jedem scheiß antworte ?!


    "Kann ja mal passieren, daß du fragen hast - nicht so schlimm" - und wenns besonders dumm und penetrant ist: "das wird schon wieder meine kleine, mach dir keine sorgen"

    Und wie du recht hast....

    @ Karl-20:

    Meine rede man. Ich bin auch voll der meinung dass hier in Deutschland alles viel komplizierter ist als in anderen Länder. Im Ausland sind die Frauen einfach lockerer und geben jedem mal eine Chance. Ich hab manchmal das gefühlt das die Deutschen weiber auf der suche nach dem Perfekten Mann sind. Was soll denn das?


    Wenn mich mal eine Frau ansprechen würde, dann würde ich ihr auf jeden fall eine Chance geben. Da ist es mir egal ob sie vor angst stottert oder kein Miss Universum ist.


    Ich hab in meinem Leben zweimal meinen ganzen mut zusammengenommen und eine Frau angesprochen und beide male war ich so nervös, daß die Frauen nur über mich gelacht haben. Das hat mir gelangt. Seitdem hab ich nie mehr eine Frau angesprochen.


    Wieso können die Frauen einem mal eine Chance geben?


    Den Frauen ist es wohl nicht klar, wie schwer es für manche Männer ist sie anzusprechen.


    Die Frauen können es sich eben aussuchen wenn sie nehmen. Die warten so lange und geben so lange Körbe bis so ein Macho kommt und sie mit ins Bett nimmt. Das ist nun mal so. Und besonders hier in Deutschland. Da können wir wohl nix machen.