Zu schüchtern?

Mal ein kleiner Tipp für die älteren aus eurer verschreckten Truppe....

1.Steigt in euer Auto und fahrt möglichst weit weg von dem Ort, an dem ihr wohnt und geht dort in irgendeine Disco. Niemand kennt euch, niemand weiss etwas über euch und egal was auch immer passiert, euer Bekanntenkreis wird es nie erfahren, ihr könnt euch also aufführen wie ihr wollt ohne Konsewuenzen fürchten zu müssen.

2. Alkohol lockert ungemein auf, trinkt aber nicht zuviel, denn kein Mädel steht drauf von irgendeinem stockbesoffenen Penner angesprochen zu werden, je nach Trinkfestigkeit sollten 3 bis 5 Halbe ausreichen.

3. Aufmerksamkeit, steht nicht als gezeichnete Aussenseiter irgendwo in der hintersten Ecke und nickt mit dem Kopf zum Takt der Musik... Erregt Aufmerksamkeit, d.h. zieht euch (wenn ihr keine allzu graunhafte Figur habt) Körperbetont an oder färbt euch die Haare (meine sind momentan schwarz-lila...) und vor allem, auch wenn es euch peinlich ist, aber schleppt euch unbedingt mal auf die Tanzfläche, ne bessere Möglichkeit Blicke auf sich zu ziehen gibts nicht. Wenn du nicht tanzen kannst, dann übe oder belege zur Not ein paar Tanzschulkurse.

4. Wenn dann mal eine Frau in eure Richtung sieht, stiert nicht durch sie hindurch, lächelt sie an und/oder nickt ihr zu und dann geht hin und sprecht sie an... fragt sie was (NICHT die Uhrzeit), macht ihr ein Kompliment oder ähnliches, gebt ihr aber nichts zu trinken aus, das machen nur Spacken...

Also, probierts mal aus, vielleicht klappts ja

als gelehrter der schriften

empfehle ich aber den konsum von cocktals oder longdrinks. wegen der bierfahne die kommt nicht so gut. Ausserdem würde ich mich nicht ins auto setzen, weit weg fahren und dann 3 - 5 halbe trinken, und dann wieder nach hause eiern. aber das sind nur sophisticatereien von mir. ich weiß was du meinst, herr kollege. ich mach das jedes wochenende. neuerdings auch unter der woche......... aber das problem ist ein anderes bei mir. ich bin nicht schüchtern..

Vielleicht.....

Vielleicht ist es für uns ja auch schon zu spät. Welches mädel will den mit einem 22 Jährigen jungfrau was zu tun haben. Die suchen doch alle erfahrene Männer. Vielleicht haben wir ja einen Versager Aura!! Vielleicht sehen die mädels uns sofort an, das wir hoffnungslose fälle sind!!!Vielleicht haben wir unser Leben verpennt. Vielleicht hat der, der dieses Forum aufgemacht hat doch recht gehabt. Wer weis...

Magister

Man kann ja nach dem Bier nen Kaugummi kauen und wenn man zum Fahren zu betrunken ist, muss man eben im Auto pennen ;-). Ich hab über dein Problem übrigens schon gelesen Magister... das was ich jetzt sage, mag vielleicht unhöflich und beleidigend klingen, aber ich beschönige die Dinge nun mal nicht gern, nimms also nicht so persönlich:

Als Behinderter hast du, wie du vermutlich schon weisst, so gut wie keine Chance bei Frauen... Die behaupten zwar oft, dass Charakter, Intelligenz und Humor zählen würden, aber das ist blanker Unsinn, das einzige was wirklich wichtig ist, ist dein Aussehen... du kannst dumm sein wie 10 Meter Feldweg, wenn du gut aussiehst, kriegst du trotzdem mehr als genug ab. Das Problem mit einer Behinderung ist allerdings, dass man bedauerlicherweise nicht dagegen unternehmen kann. Bleiben also zwei Möglichkeiten um an Sex zu kommen:

1. Nutten

2. Versuche deine Behinderung zu deinem Vorteil auszunutzen, sprich ihr Mitleid und ihr Schuldgefühl an, nach dem Motto: Ich bin ein armer Behinderter und werde immer benachteiligt und ausgegrenzt, die Welt ist schlecht zu mir, mein Leben ist die Hölle... das funktioniert übrigens am besten, wenn das Mädel schon älter ist und sich in einer Gruppe von "Menschenverstehern" befindet, dann kann sie deinen Flirtversuch schon allein aus Gründen der political correctness nicht abweisen und du hast also zumindest Gelegenheit mit ihr zu reden und wie gesagt Schuldgefühle und Mitleid zu erwecken...

Versuchs mal, könnte durchaus sein, dass es klappt.

Hab' den "Daniel"-Schrieb mal...

... oberflächlich überlesen - Herr schmeiß Eier vom Himmel! >:(

Mal im Ernst: Wie kann man nur so verklemmt sein, ein offenkundig Interesse signalisierendes Mädel über Monate wieder und wieder _nicht_ anzusprechen?

Und was muß das Mädel denken? "Bin ich fett und häßlich, ist der Kerl geistig verwirrt, oder - noch schlimmer - ein Psychopath?"

Für mich klingt sein Verhalten schon neurotisch - ständige Wiederholung mit immergleichen Vermeidungsstrategien. Ich wünsche niemandem auf der Welt so eine "hängende Schallplatte"...

Was DJ's Behinderung angeht - natürlich ist das ein Handicap, aber Du mußt Deine Karten richtig spielen. Die "Mitleidsmasche" kann eine Methode sein, souveräner Umgang mit den eigenen Mängeln kann aber noch viel mehr beeindrucken. Wie auch immer - mit vollen Hosen ist gut stinken, und als jemand, dessen schüchterne Phase bald ein Jahrzehnt zurückliegt, habe ich leicht reden. Insofern kann die Lösung Deiner Probleme nur von Dir selbst kommen - vielleicht hilft ja unser kleiner Moral-Boost wenigstens ein bisserl... :-)

Moral

Ich dachte ich hätte mich soweit wie nur irgendmöglich von jeder Moral entfernt?

Das was Johnny über den souveränen Umgang mit deiner Behinderung sagt, stimmt zwar, trifft aber dann eher auf etwa reifere Frauen zu...

Re:

Warum glaubt ihr, dass ihr als schüchterne Jungmänner bei den Frauen nicht ankommt? Ich find sie jedenfalls total süß! Klar, wenn ihr euch nicht dazu überwinden könnt, sie anzusprechen, solltet ihr sie wenigstens deutlich anlächeln! (sonst weiß sie ja nicht, dass ihr was von ihr wollt) Vielleicht macht sie dann ja mal den ersten Schritt. Oder schenkt ihr eine rote Rose. Da braucht ihr dann auch nicht viele Worte. Die Rose spricht für sich und kommt bestimmt gut an. (naja, kommt auch darauf an, auf welchen Typ Frau ihr steht...)

ich habs getan

ich hab eine angelabert mit dem eindeutigen ziel wie es johnny erklärt hat - charmant und zugegeben mehr oder weniger selbstbewußt aber auf jeden fall zielstrebig - und hab meinen ersten Korb in Form von "ich brauch erstmal zeit von meinem ex" ( seit Sonntag isse getrennt hatse gemeint ) gesagt - gut sie hat meine Nummer und gemeint, sie ruft an, wenn sie bereit ist, und das war ja eindeutig eine absage - auch charmant :-( .

Das ist jetzt erstmal egal, das war auf jeden fall der erste schritt, der mich zu weiteren Fragen bringt:

Wie geht es weiter, was folgt dann ? Sie hatte - wie gesagt - einen, aber sie war trotzdem mehr oder weniger sprachlos wie ich. Wie geht´s dann weiter wenn eine mir mal nicht gleich nen korb gibt ?

Fang jetzt nicht an mit, das ergibt sich schon :-(

Umarmen ??? Is irgendwie aufdringlich...

fortsetzung

denn das muß ja in einem zug bis zum "ich geh mit dir" ablaufen und nicht erst über ein date - wenn es denn dazu kommen sollte...

das treffen war auch deswegen gut, weil ich gemerkt habe, wie unsicher ich doch innerlich war..... :-( Das muß auf jeden Fall verbessert werden

Und nochmals allgemein: Wie geht es dann weiter ? Ich hatte immer gedacht, die gibt mir eh nen Korb, und da nicht sofort -> kA - vieleicht hätte ich keinen bekommen wäre ich anders gewesen....

Glückwunsch. :-)

OK, aber jetzt mal angenommen sie ruft an und du triffst dich mit ihr. Sie lacht über deine Witze und es ist alles nett und du machst Komplimente.

WANN KOMMT MAN(N) WIE WEITER?

Du magst sie und du hast das Gefühl, dass sie dich auch mag. Was nun? Zum Experimentieren fehlen hier vielen die Gelegenheiten, also sollte zumindest die Aussicht auf Erfolg bestehen und man es nicht auf Anhieb versaut. Oder ist das einfach etwas, was man selber lernen muss, wie Fahrradfahren etc.?

Körpersprache ist etwas wie eine Fremdsprache. Die muss man auch erst verstehen lernen, bzw. auch sprechen.

So weit, dass eine Frau mal mit einem spricht ist wohl so gut wie jeder, wenn auch nur hin und wieder. Das ist am Anfang ja Zufall, dass man ein Gesprächsthema findet.

Aber was dann?