• Ich bin eifersüchtig auf die Ex...

    Hallo Das ist ein Thema welches mich schon seit beginn der Bezeihung mit meinem Freundes beschäftigt. Wie der Titel schon sagt bin ich extremst Eifersüchtig auf seine Ex... und ich kann mir gut vorstellen was viele darauf antworten würden: "Sie ist doch Vergangenheit" "Sie sind nicht ohne Grund getrennt" "Du bist jetzt seine neue und das hat auch einen…
  • 15 Antworten

    Vielen dank für die zahlreichen Antworten. Hat ein bisschen gedauert mit meiner Antwort, hatte leider kein Internet.


    Es ist immer sehr schwierig so eine Situation schriftlich in einem Forum darzustellen und ich will nicht das ihr einen falschen Eindruck von unserer Beziehung bekommt die nur durch meine Eifersucht geprägt ist und wir wahrscheinlich deswegen gar nicht zuasmmen passen...


    Ich muss sagen das ich ihn wirklich sehr liebe und ich denke das er mich auch sehr liebt, ich spüre das einfach an seinem Blick wie er mich ansieht, an seinen Gesten u.s.w.


    Es ist nur DIESES Problem was ich habe, und so wie es aussieht hat es sich eigentlich auch geklärt :-D


    Das Album ist weggeräumt. Und übrigens stand es nicht irgendwo in einem Regal kaum sehbar, sondern breit aufgestellt auf einem Schrank wo quer drüber stand "Für Murmel" (Kommentare bitte verkneifen)


    Die idee "Meine Geschenke durch ihre ersetzen"..... nun ich habe ihm schon immer, von anfang an Sachen geschenk. Ich habe ihm auch selbst ein Fotobuch gestaltet, Fotos, Plüschis und was weis ich ... die Dinge sind ja auch vorhanden.


    Und mir gefällt der Gedanke : "Es gibt zwar eine erste große Liebe, aber es gibt auch DIE große Liebe"


    Danke, der Gedanke hilft mir sehr und ich hoffe das es bei uns wirklich DIE große Liebe ist :-)