• Ich bin ein Trottelinchen und verliebt

    Hallo, Ich habe ein kleines großes Problem mit einem Mann ;-D :-/ Ich kenne ihn seit ca. 8-9 Jahren über einen gemeinsamen freund. Vor 7 Jahren lief schon mal was zwischen uns. Es hielt aber nur knapp 2 Monate, weil ich ein Trottel war( bin) und zu diesem Zeitpunkt gefühlsmäßig noch nicht frei war. Er war toll, genau so wie ich mir immer mein Traummann…
  • 149 Antworten

    @ Kleio

    Das war seine Antwort auf meine Nachfrage.


    ich hatte in jetzt noch geschrieben: Schade, dass wir den wundervollen Abend(Deinen Geburtstag) nicht fortsetzen beim gemeinsamen Drink und und Daumen drücken....


    Die Antwort: ja schade, aber ich sag mal schlaaaaaaaand

    Irgendwie kommt es für mich nicht so rüber als hätte er noch großes Interesse. Wenn ich an seiner Stelle wäre und Interesse hätte, dann hätte ich vermutlich schon einen Vorschlag gemacht, wie man sich mal treffen könnte, nachdem ich von dir so eine SMS bekommen hätte.


    Und zum Thema "Fußball gucken" als Date...: Das ist so eine allgemeine Veranstaltung, das schaut Hinz und Kunz an, fast jeder ist interessiert und man will irgendwo irgendwie mit anderen mitfiebern.


    Das Spiel kommt so oder so. Wenn man jemanden frägt, ob man was trinken geht, dann macht man einen eigenen Termin, nur für diesen Anlass. Das ist irgendwie gewichtiger.

    zappelche

    Zitat

    Schade, dass wir den wundervollen Abend(Deinen Geburtstag) nicht fortsetzen konnten beim gemeinsamen Drink und und Daumen drücken....

    Das ist zwar besser...Aber nicht gut. Wenn ihr euch vor einer Woche kennen gelernt hättet, würde ich es sicherlich als ziemlich sichtbaren Zaunpfahl bezeichnen. Bei eurer Geschichte geht mir aber auch so etwas durch den Kopf: Tunnel Meiner Meinung nach bist du dran dich aus dem Fenster zu lehnen, ähnlich wie er es auf dem Geburtstag getan hat.

    Zitat

    Die Antwort: ja schade, aber ich sag mal schlaaaaaaaand

    Keine Ahnung, wie die Kommunikation genau lief (er scheint ja durchaus noch mehr geschrieben zu haben), aber das schaut nicht gut aus...

    @ EmilieA

    Das war seine Originalantwort. Er hat nicht mehr geschrieben, außer danach noch kurzer Jubel über den Weltmeistertitel.

    Na, aber das hier hat er ja auch noch geschrieben: "Es tut ihm leid, er war im Stress und erst 20 Minuten nach dem Anpfiff zuhause."


    Aber wenn das echt alles war... puh... nicht so schön.

    Also, ich sehe jetzt noch zwei Möglichkeiten. Entweder du fragst noch einmal ganz gezielt, dass du dir inzwischen mehr mit ihm vorstellen könntest und ob er das ähnlich sieht, oder jetzt eben nicht mehr. Dann hast du zumindest eine klare Antwort. Oder aber du hakst es halt ab... Ach Mensch, echt blöd. @:)

    Zitat

    Na, aber das hier hat er ja auch noch geschrieben: "Es tut ihm leid, er war im Stress und erst 20 Minuten nach dem Anpfiff zuhause."


    Aber wenn das echt alles war... puh... nicht so schön.

    Ja stimmt, das war vorher.


    Aber mehr war an Kommunikation nicht, sprich, das war alles :-(


    Er zeigt ja, dass er kein Interesse hat, nicht mal, dass wir uns sehen, aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht rede ich noch mal mit ihm darüber, wenn wir uns mal auf einer Party sehen oder so.

    Hallo,


    Ich möchte ein kurzes Update schreiben. Der Mann aus dem Thread ist mittlerweile Geschichte. Er entpuppte sich auf einem späterem Treffen (Party) als Idiot.


    Vor 2 Wochen habe ich auf einem Geburtstag einen alten Bekannten wieder getroffen und es hat gefunkt. Er empfindet ebenso x:) Mit diesem Mann läuft es wesentlich entspannter, ich mache mir wenig Gedanken, was schreibe oder sage ich jetzt, sondern lasse es einfach raus. Ich bin viel offener, auch offensiver. Es ist toll x:)