• Ich bin ein Trottelinchen und verliebt

    Hallo, Ich habe ein kleines großes Problem mit einem Mann ;-D :-/ Ich kenne ihn seit ca. 8-9 Jahren über einen gemeinsamen freund. Vor 7 Jahren lief schon mal was zwischen uns. Es hielt aber nur knapp 2 Monate, weil ich ein Trottel war( bin) und zu diesem Zeitpunkt gefühlsmäßig noch nicht frei war. Er war toll, genau so wie ich mir immer mein Traummann…
  • 149 Antworten

    @ Gürteltier32

    ;-D ja das trifft so ziemlich zu. Fühle mich die ganze Woche schon wie ein Duracell Häschen ;-D Ich bin das eh komisch veranlagt , wo andere aufgeregt sind und sich kaum beruhigen können, bin ich mega ruhig und entspannt, aber wenn ich mal Ruhe an den Tag legen soll, bin ich wieder das Duracell Häschen ;-D

    zappelche

    Zitat

    Aber man darf auch nicht vergessen, dass ich mir letztes Jahr einen Korb abgeholt habe. Ich hatte ihn direkt nach einem Treffen zu 2. gefragt und er verneinte es freundlich.

    Sorry, wenn ich es richtig verstanden habe, dann war es doch exakt dasselbe Muster wie jetzt. Du hast nach einer Verabredung gefragt, er hat abgelehnt, Du hast es als generellen "Korb" aufgefasst. Genau wie jetzt. Deswegen fragte ich ja, ob Du es jetzt genauso machen willst und Du hast geschrieben nein. Letztlich läuft es bis jetzt aber genau nach demselben Muster. Entweder Du durchbrichst Dein Musterverhalten und wirst auch in der Kommunikation klarer, oder Du lässt es - je nachdem, was Dein Ziel ist.

    Normalerweise bin ich in solchen Threads eher diejenige, die abrät, wenn Antworten/ Reaktionen zu sehr in die "aber vielleicht will er ja doch..."-Richtung abdriften. Aber hier sagt mir mein Bauchgefühl, dass du auf Dumal hören solltest:

    Zitat

    Es ist eine recht klare Antwort auf eine Frage gewesen. Problem bei der Frage ist aber, dass sie nicht die Frage war auf die du meinst eine Antwort bekommen zu haben.

    Trau dich! Vielleicht erwischst du ihn auch wieder unter 4 Augen und kannst dann nochmal sagen, dass du dich gerne mit ihm treffen möchtest – oft und lange und total themenunabhängig. Ich drück dir die Daumen!

    @ Kleio

    Ja das Anfangsmuster ist dasselbe, aber um irgendwie agieren zu können, muss ich ihn ja erstmal sehen. Wenn ich ihn dann sehe, dann werde ich mutiger sein ;-D

    @ EmilieA

    Ich werde mich heute Abend trauen ;-D hoffentlich schießen unsere Jungs heute Abend ein Tor, dann hat man schon mal einen unverfänglichen Grund sich um den Hals zu fallen x:)

    War wohl nichts mit gemeinsam Fußball gucken. Von unserem gemeinsamen Freund kam keine Rückmeldung mehr, hat meine Nachrichten heute nicht gelesen. Da habe ich ihn noch mal gefragt, wo Fußball gebückt wird. Er meinte nur, dass unser Freund öffentlich guckt und er selbst bei einem Kommilitonen. Dabei wollte ich heute wirklich mutig sein :°(

    Zitat

    Da habe ich ihn noch mal gefragt, wo Fußball gebückt wird. Er meinte nur, dass unser Freund öffentlich guckt und er selbst bei einem Kommilitonen.

    Ich finde das recht eindeutig :-|