Ich liebe seine nette, hilfsbereite und offen Art mir gegenüber. Er ist ein Familienmensch und ich finde es schön wie er ansonsten mit mir umgeht. Ok, wir streiten oft aber ansonsten ist eigentlich alles gut. Er sieht gut aus, kümmert sich um mich und ist immer für mich da. Ein perfekter Freund eigentlich. Nur diese eine Sache stört mich halt..

    Zitat

    Heute habe ich 1100kcal gegessen, und beim Sport 650kcal verbrannt. Ich hoffe ich nehme ab

    1)Nein, so geht das nicht.


    Du solltest Deine Ernährung umstellen (low-carb / LOGI) , und von dem Richtigen im Wochen-Durchschnitt wenigstens 1500 kcal essen; an den Trainingstagen, jeden 2. Tag, mehr, an den Nicht-Trainingstagen weniger (Pendel-Diät).


    2)Ich behaupte, dass Dein Freund Langeweile im Bett empfindet, weil Du ihn nicht einmal anzuleiten bereit bist, wie er bei Dir den Orgasmus herbeiführt. Eine Frau, die eine Kanone im Bett ist kann fett und hässlich sein, sie ist für nen anständigen Mann trotzdem ne Kostbarkeit, verglichen mit einer langweiligen Schönen, bei der da unten nix abgeht. Dein "Freund" ist so oder so hoffnungslos verlogen, und wird nichts zugeben, und DU hast jetzt erstmal ganz andere Prioritäten.

    Hast Du 1)doch selbst schon dokumentiert. Er hat dich angeblich mit 100 kg Gewicht "geliebt" und jetzt hast Du weniger und er liebt Dich weniger.


    UND 2)er tut so, als ob ihn Dein sexuelles Erleben nicht interessiert.

    Zitat

    Ok das ist Krass wenn man das so sieht wie ihr das schreibt :-o

    Ich glaube, es würde schon reichen, wenn du dir mal durchliest, was du selbst schreibst :)_

    Zitat

    Ein perfekter Freund eigentlich

    Zitat

    ich finde es schön wie er ansonsten mit mir umgeht


    Zitat

    Aufjedenfall seitdem ich zugenommen habe (Wiege bei 1.62 79kg) findet er mich Sexuell nicht mehr attraktiv. Er sagte es tut ihm Leid aber das er nichts dran ändern könnte. Und das ist nun 3 Monate her, und seitdem haben wir keinen Sex mehr. Ich sagte ihm auch das mir seine Worte weh tun, auch jetzt immer noch, aber er sagt er kann nichts dran ändern das er nunmal nicht auf Dicke Frauen steht.


    Er sagte auch zu mir ich soll ein bisschen Abnehmen, fraulicher rüberkommen und mich schminken, weil ihm das gefallen würde.


    Seitdem fühle ich mich nicht mehr so gut..

    Zitat

    aufeinmal von jetzt auf gleich sagt er sowas. Und er sagte er wäre ein Mann und könnte nichts dafür

    Zitat

    ich hatte ehrlich gesagt noch NIE einen Orgasmus bei ihm. Noch nie. Hatte aber auch noch nie einen anderen Freund oder sonst was. Und das "Beste" ist, dass er eher auf naja.. andere Dinge steht als ich und beleidigt ist wenn ich sage das ich sie nicht wirklich mag.

    Zitat

    Aber was mich einfach stört ist, dass er Dinge von mir erwartet, die ich so schnell nicht bewältigen kann. Und er hilft mir ja nicht mal.. ich fühle mich von ihm irgendwie allein gelassen und zurückgewiesen..


    Zitat

    Mein Freund ist ca 1.70-1.75m groß und wiegt 100kg.

    Zitat

    Ernährung umstellen bringt bei ihm nichts, er würde nie mitmachen.

    Das mit dem Orgasmus, da hab ich mich lange mit abgefunden.. ich hab eh das Gefühl das ich nie einen bekommen werde :/ Ich weiß nicht wie ich mit all dem umgehen soll.. einerseits ist er echt ein guter Freund zu mir, andererseits versteh ich nicht wieso er sowas tut. Wir sind solange zusammen und ich liebe ihn überalles und will mich nicht von ihm trennen, nur ich weiß nicht was ich tun soll. :-(