• Ich bin nicht so wie er es will, ständig macht er Schluss

    Hallo , ich muss mir grad mal was von der Seele schreiben. Bin verwirrt und irgendwie weiß ich nicht mehr ein noch aus. Mein Freund und ich sind seit fast 7 Jahren zusammen. Man kann sagen eine Beziehung mit vielen Tiefen, aber auch Höhen aber es eskaliert eben immer wieder. Ich bin nicht so wie mein Freund mich gern hätte. Er hat ständig etwas…
  • 126 Antworten
    Zitat

    Find es nur traurig, das er den Schritt per sms und so gemein ge,acht hat, ohne nochmal darüber zu reden.

    Das ist seine Masche und das ist Kindergarten, aber bisher hat genau diese Masche bei dir ja wunderbar über Jahre hinweg funktioniert. Lass dich darauf nicht mehr ein!

    @ benna

    solche machtspielchen machen einen auf dauer nur kaputt. ich kann mich meinen vorrednerinnen nur anschließen: lass das nicht mit dir machen.

    ....nur mal so am Rande ....


    Stört euch nicht weiter über "hoebbells" .... Der ist bereits gesperrt ! ]:D


    Wahrscheinlich war dieser Mensch extrem frustriert ;-)

    Danke Aleonor. :D


    Du nimmst ja meine Meldungen einiger Beiträge (und PNs) recht schnell entgegen. Lob muss ausgesprochen werden ]:D^^

    Zitat

    Ich hab Ihn wirklich blamiert mit meinen dummen Gerede

    Na so ein Quatsch!!! Du hast eigentlich nur ausgesprochen, was schon so lange in dir brannte. Das einzige was nicht so ganz die feine englische Art war, war das es vor der Familie passiert ist! Aber blamiert hat er sich selber, weil er dich so mies behandelt!


    Lass dir doch von so einem Typen nichts einreden! Du bist gut so wie du bist!!!


    Und tu dir einen ganz großen Gefallen und fahr nicht mit zu dem Wochenende!!!

    hallo....


    ähnliches begleitet mich zur zeit. seit 3 tagen schluss. bestimmt das 15 x ? in zwei jahren. weil ich mich nicht so ändern kann ( dauerhaft ) wie er es wünscht. sicher habe ich auch fehler gemacht, keine frage. jedesmal entschuldigt, sie eingesehen, versucht was besser zu machen. war es das dann nicht, dann was anderes. ich habe ihn jedesmal wieder bekommen. nur jetzt wohl nicht :-(

    Warum klammert ihr euch an Männer, die euch nicht nehmen und lieben können, wie ihr seid? Ich bin ganz sicher auch nicht einfach aber mein Freund nimmt mich wie ich bin mit allen Ecken und Kanten und er steht immer hinter mir! Klar streiten wir auch mal und haben so unsere "Problemchen" aber wir versuchen nicht den anderen (grundlegend) zu verändern!!! :|N

    na, das hört sich doch sehr gut an, sehr bei dir. dass er immer planen muss, ist teil seines charakters, das ändert er auch nicht mehr. es gibt viele männer, denen ihr beruf wichtig ist, die aber trotzdem abends noch ihre freundin sehen wollen, man will ja auch irgendwann zusammenziehen.


    zum urlaub, also entschuldigung, da musste ich lachen, das kenne ich eins zu eins genauso. mit dem stornieren zu drohen, also echt. wenn du jetzt überlegst, wie du das praktisch mit dem urlaub handhabst, denn WENN er zurückkommt zu dir, wird er ja stantepede den urlaub buchen wollen, um kein geld zu verschwenden..


    ich kann mir vorstellen, dass es dir unangenehm ist, wie du im kreis seiner familie reagiert hast. du warst nicht souverän, aber das liegt daran, dass du nicht zufrieden bist und dass es ihm spass macht, dich zu provozieren. seine eltern haben dir gut zugeredet, das muss dir doch zu denken geben.


    ich würde an deiner stelle nicht mitfahren. wenn er eine erwachsene beziehung mit dir führen möchte, werdet ihr auch anders wieder zusammenkommen. er rechnet ja damit, dass du mitfährst und versuchst, ihn wiederzubekommen. ich würde jetzt mal meinen stolz in die hand nehmen und mit ner freundin an diesem wochenende einen wellnesstag machen in irgendeinem spa, und dir stets vor augen führen, wie schön es ist, wenn sich jemand um dich kümmert und du dich entspannen kannst.

    er wird auch jetzt wieder ankommen, da bin ich mir sicher.


    warte wenigstens ab bis er zu dir kommt und dann müsst ihr mal reden.


    er ist es eben gewohnt das du ihm hiterher rennst und das gefällt ihm. zeig ihm wie stark du bist und lass dich nicht unterkriegen.

    Lass das Wochenende mit ihm sausen, das gibt ihm nur wieder auftrieb das er es dich nächsten Jahre genau so mit die weiter treiben kann wie er es die letzten 7 Jahre getan hat...


    Geh mit deinen Freundinnen auf die Walz und lass ihn spüren das du ihn gar nicht brauchst... und Kommunikation per SMS ist doch wirklich pubertär...

    Zitat

    ich denke du solltest die schuld auch mal bei dir suchen.

    Da hat grimella schon recht, aber nur im Sinne von


    WARUM MACHE ICH DAS SCHON SO LANGE MIT