• Ich bin nur die Affäre

    Vor langer Zeit habe ich mich mit einem Mann auf ein Abenteuer eingelassen. Laut seiner Aussage wäre er Single gewesen und hat mir durch sein Verhalten recht offensichtlich Hoffnung gemacht. Kurz später habe ich mich sehr in ihn verliebt und in diesem Zusammenhang erfahren, dass er eine langjährige Freundin (seit der Jugend) hat. Sie wäre aber nur…
  • 61 Antworten
    Zitat

    Gibt so viel tollere Männer da draussen, die Single sind und mit denen man auch eine Chance hat.

    und selbst wenn du erstmal keinen anderen mann hättest, ich denke es wird dir langfristig dennoch gut tun. es kann nie schaden, sich auch mal auf sich (zurück) zu besinnen – ganz ohen mann und ohne diese emotionale abhängigkeit! niemand sagt, dass dies anfangs leicht ist, gerade auch wenn es schon über jahre eingefahren ist mit eurer "beziehung" und du womöglich auch angst vor der einsamkeit hast. wohl oder übel wirst du dich dem aber irgendwann stellen müssen! alles gute!!;-)

    Hudipfupf, mittlerweile reden wir auch selber über "unsere Beziehung" und nicht mehr über unsere Affaire oder so;-) Im Januar ging es mir nicht besonders und wir hatten dann Anfang Februar eine längere Aussprache bezüglich Zukunft, seiner Familie, mir, meiner Familie usw. und seit da läuft es richtig gut. Er ist kein grosser Sprücheklopfer, das was er sagt meint er zu 100%, was ich sehr angenehm finde;-)