Das hat sie nicht gesagt...der arzt mit dem ich heut telefoniert hab, hat mir gesagt ich soll ihr nur zuhören-ich soll sie zu nichts drängen oder was sagen, das sie aufregt.....

Das sie mich anrufen will wusste er schon.

Ich kann nicht mehr sagen, weil ich nicht mehr weiss im moment.

Sie kriegt ihr hdy eine std am tag unter aufsicht. Sie darf nur telefonieren.

Ggf höre ich morgen nochmal was.

Ich kenn mich nicht aus, wie das in solchen kliniken läuft....bei meiner sis war das anders- die durfte die ersten 14 tage gar keinen kontakt zu irgendjemandem haben und sie war auch freiwillig drin ???

Es ist sehr individuell ob die Patienten in Kontaktverbot bekommen, und wenn ja wie lange und in welcher Form usw.

Da gibts keine Faustregel, das hat sehr viel damit zu tun wie die Person drauf ist, was die Ursachen sind für den Aufenthalt usw.. ;-)

Wäre ja auch nicht gut da ein Schema A bei allen durch zu fahren.. denn jeder ist ja anders, hat andere Bedürfnisse, andere Probleme usw.

Grad haben wir nochmal telefoniert...

Sie nimmt jetzt auf ärtzliche verschreibung antidepressiva uns sie sagt die helfen...ihren inneren hass( wie sie es nennt) zu lindern.

Sie hat viel geredet-ich hab nur zugehört.

Sie hat sich tausendmal bedankt, dass ich sie noch nicht verlassen habe und das ich ihr nur helfen wollte. Sie schämt sich sehr deswegen. Auch wegen den ganzen lügen gegenüber uns...sie möcht bald reinen tisch machen....

Sie freut sich genau wie ich auf mittwoch.

Vom reden her is sie fast wieder wie früher....

Vielleicht wird doch alles wieder gut.

*:)

Zitat

Sie nimmt jetzt auf ärtzliche verschreibung antidepressiva uns sie sagt die helfen...ihren inneren hass( wie sie es nennt) zu lindern.

Seltsam.

Antidepressiva brauchen 3-6 Wochen um zu wirken, da diese Medikamente sich zunächst im Körper "anreichern" müssen, beziehungsweise einen gewissen Pegel erreichen, um wirksam zu sein.

Sie wird wohl eher die temporäre Wirkung der Beruhigungsmittel spüren.