Ich denke, eine Freundin hat sich in mich fremdverliebt
Hi zusammen!
Bei mir geht es, wie im Titel schon verraten, um folgendes: Eine Freundin von mir hat sich möglicherweise fremdverliebt. In mich.
Ich bin 24 und sie ist 23. Sie ist seit ca. einem Jahr in einer festen Beziehung, wir kennen uns schon etwas länger. Seit neustem haben wir etwas mehr Kontakt, unternehmen mit Freunden diverse Dinge und schreiben sehr viel miteinander. Die letzten Male haben wir immer zusammen auf dem Sofa geschlafen, als sie beide Male damit anfing meine Hand zu nehmen, zu streicheln oder sich einfach an mich zu legen.
Nun ist es so, dass ich sagen muss (?), dass ich das Ganze doch wirklich genossen habe. Interessant finde ich sie schon, aber an etwas Festes mit ihr habe ich nie gedacht. Heute hat sie mich mal auf die ganze Thematik angesprochen. Sie fand es selbst auch total schön und es hat ihr sehr gut getan. Gleichzeitig hat sie natürlich ein sehr schlechtes Gewissen wegen ihrem Freund, was ich total verstehen kann. Je mehr ich mit ihr über das Thema schreibe, desto mehr braut sich da was bei mir zusammen. Seltsam das Ganze. Ich meinte zu ihr, sie soll schöne Gefühle vielleicht erstmal zulassen, ohne dass jemand weiß, wieso sie diese hat. Mit guter Laune schadet sie ja erstmal niemandem. Sie sagt mir auch, dass sie momentan oft an mich denkt und allgemein ist sie in einem reinen Dilemma, in das ich mich so langsam reinsteigere. Außerdem denkt sie, dass an ihrer momentanen Beziehung zu viel dran hängt, und sie sonst aufgeschmissen ist. Vielleicht irre ich mich, aber für mich hört sich das so an wie "Ich würde ja Schluss machen, kann aber nicht etc...".
Wie es in ihrer Beziehung läuft, kann ich nicht genau sagen, nur dass körperliche Nähe schon selten geworden ist. Aber das ist auch nur grob und wie es sonst läuft, weiß ich wie gesagt nicht. Interessiert mich auch nicht wirklich, um ehrlich zu sein.
Ach, eigentlich wollte ich mir das nur mal von der Seele schreiben. Habt ihr Tips für mich? Wie soll ich mich da am Besten verhalten? Ein klares NoGo wegen ihrem Freund? Weiter machen und warten, bis sie Schluss macht (obwohl sich das schon etwas krass anhört)?.
Schreibt mal was rein