Zitat

    Ich muss aber gucken was ich schreibe..Und wie..

    warum ?

    Zitat

    Ich kann auch nur ein wenig schreiben da alles kontrolliert wird.

    wer kontrolliert denn da was ? ?

    Zitat

    So laufen die Gesetze dort.

    wo ?

    Zitat

    Seitdem komme ich aus dieser Szene nicht mehr raus.

    Drogen, OK, ?


    Was willst du sagen.. bis jetzt lese ich nur WirrWarr und irgendwelche seltsamen "Verschwörungstheorien" .

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Ich kann auch nur ein wenig schreiben da alles kontrolliert wird.

    Klingt nach paranoidem Verfolgungswahn.

    Zitat

    Seitdem komme ich aus dieser Szene nicht mehr raus.

    Welche Szene? Irgendeine Rocker-Gang? Hells Angles? Bandidos? Osmanen? Satudarah? Mongols?

    Zitat

    Seit einigen Monaten weiß ich das aus dieser Szene jemand mit ihr verwant ist.

    Eine entfernte Bekannte ist auch mit jemandem der Hells Angles verheiratet. Null Probleme...

    Zitat

    Es wurde ein Versprechen abgegeben

    Du hast dich verpflichtet sie zu unterstützen? Gegenüber wem? Und warum überhaupt? Klingt ziemlich an den Haaren herbei gezogen.

    Zitat

    denn in Regel werden die Mädchen weg gemacht

    Das klingt nach einem ganz, ganz schlechten Film...

    Zitat

    weil klar ist das man nach diversen erlebnissen nicht weiter leben kann

    Aha. Was ist so klar daran? Scheint ja selbstverständliche Praxis zu sein Morde zu begehen...

    Zitat

    Ich bekam eine Nachricht und musste sie raus werfen.

    Sie hat sich also von dir getrennt. Dann hast du dich bemüht die Beziehung fortzusetzen und dann bekommst du diese Nachricht von den Leuten denen du mal versprochen hattest dich um sie zu kümmern? Klingt alles reichlich wirr!

    Zitat

    Sie wurde abgeholt

    Also so wie eine Postsendung, oder?

    Zitat

    und als sie weg war sollte ich sie zurück holen

    Moment. Ich denke du solltest sie raus werfen?

    Zitat

    Für jeden tag den sie blieb zahlte ich.

    Geld? An wen und warum?

    Zitat

    Ich weiß nicht wo sie ist.

    Ist vielleicht auch besser so.

    Zitat

    sie wolle aber zurück aber die lässt sich nicht mehr erpressen oder zwingen.

    Bist du sicher das sie tatsächlich mit dir zusammen sein will oder versucht sie nur dich irgendwie los zu werden?

    Zitat

    Ich hatte einen neuen Deal

    Mit wem und warum?

    Zitat

    damit unterschrieb sie meinen Absturz

    Aha. Sie kommt also nicht zurück. Und inwiefern drohst du nun abzustürzen abgesehen von der Tatsache das deine Ex-Freundin nicht mehr zu dir zurück will?

    Zitat

    Ich habe sie gestern erneut angeschrieben

    Betteln nützt nichts. Die Frau hat sich entschieden.

    Zitat

    Sie meinte nur das sie ihm kein Wort glaubt

    Wem?

    Zitat

    Es ist wieder so das sie feiern geht

    Ihr scheint es ohne dich weit besser zu gehen als du ohne sie.

    Zitat

    Das war die Abmachung damit ich weiter leben kann.

    Und sonst kommt der böse schwarze Mann und bringt dich um? So richtig? Mit Betonfüßen ertränken wie in den schlechten Filmen?

    Zitat

    Ich möchte nur wissen wie man es mit seinem gewissen vereinbaren kann was sie tut?

    Du musst dich wohl oder übel mit der Tatsache abfinden das sie nicht mit dir (sondern mit jemand anderem) zusammen sein will.


    Die Räuberpistole das sie oder du zu irgendwas gezwungen wird/wirst kaufe ich dir nicht ab. Wenn irgendwelche Möchtegern-Unterweltbosse dir ans Leder wollten, ich wäre ganz schnell bei der Polizei. Das würde übrigens jeder normal denkenden Mansch machen.

    Zitat

    Geht doch nicht, weil:

    Zitat

    Diese Menschen haben eine Macht davon kann man sich kein Bild machen. Das geht in sämtliche Länder bis hoch zur Politik.

    :=o

    Spar dir doch dein hämisches Pfeiffen.


    Stell dir vor jemand wird massiv bedroht und ist außer sich, verwirrt, oder hat gerade eine massive Psychose. Findest du es vertretbar, denjenigen dann zu verarschen, mit kessen Sprüchen?

    Vielleicht ist es auch ein internationaler Kinderpornoring und du hast die Kleine damals freigekauft und ansonsten Stillschweigen vereinbart. Und nun ist sie zu einer Rocker-Gruppe geflohen, weil sie sich dort mehr Schutz verspricht.

    Ja..Was soll ich sagen..Es ist ok wenn einige ihre Späße machen..Sie kennen meine Welt nicht und das ist gut so..Ich bin eine Frau kein Mann..Es ist wirklich etwas wirr geschrieben aber ich muss gucken das ich nicht zu viel sage. Ich hatte gesagt das diverse Rocker Gruppen ein quasi "Dreck " sind gegen die, die ich meine. Meine ex weiß erst seit geraumer Zeit das dort Verwandte den Auftrag erteilt haben.Sie hat jetzt den Versuch gemacht mit einigen Rockern dagegen vorzugehen aber das ging nicht..

    Also es gibt Dinge, die passieren wirklich, und die sind schrecklich und nur weil sich sowas nicht in unserer Rosa Wolken Flauschiwelt abspielt, heißt das noch lange nicht, dass es diese Dinge nicht gibt. Und wenn der TE in sowas reingeraten ist und Angst hat und Hilfe sucht, dann finde ich es total Scheiße, ihn als krank oder bescheuert hinzustellen.


    RE was würde denn passieren wenn du nichts mehr bezahlst und diesen Leuten sagst, dass du raus aus der Nummer bist? Du bist doch nicht der Azfpasser für die Ex. Die kommt schon klar.

    Und .. wer sind "die" ? Warum gehst Du nicht zur Polizei, wenn Du so angeblich so massiv bedrohst wird ?

    Zitat

    Sie hat jetzt den Versuch gemacht mit einigen Rockern dagegen vorzugehen aber das ging nicht..

    Wogegen denn ? Und warum ging das nicht ?

    Ausgeliefert kannst du das mal irgendwie verständlich erklären?

    Zitat

    Ich nehme sie da ein Stück in die Verantwortung weil sie mir vor einem Jahr versprach mich nicht mehr allein zu lassen. Das war die Abmachung damit ich weiter leben kann.

    Wenn diese Frau dich verlässt, dann droht dir ernsthaft der Tod?

    Dafür hat die Gesellschaft mal so was wie Polizei und Gerichte und Zeugenschutz usw. erfunden.


    Natürlich gibt es solche Kreise. Aber wer sich in die Gefahr begibt muss das entweder aushalten oder kommt darin um. Wenn du dich massiv bedroht fühlst und auch das Gefühl hast das deine Freundin bedroht wird: Geh zur Polizei. Der alte Spruch das die einam sowieso nicht helfen können ist Bullshit. Es ist um Welten besser als zu versuchen Gewalt mit Gegengewalt zu bekämpfen.


    Und letztlich muss deine Freundin alleine klar kommen. Wenn sie sich nun für diesen Weg entscheiden hat, ist das eben so. Sie ist schließlich erwachsen, so wie du - nehme ich jedenfalls an.


    Und fals du mit "Späße machen" mich meintest, lies nochmal was du eingangs geschrieben hast. Glaubst du das diese allmächte Gang mit Beziehungen bis in die Politik heimlich mitlesen was du hier schreibst? Falls ja, ist das nun wirklich unbegründete Paranoia.

    Ich will oder wollte einfach nicht mehr weil ich mit dem was mir alles passiert ist nicht klar kam. Komme ich nie und wird sich nicht ändern. Ausgeliefert weil sie die Wahl hatte.. Sie hatte eine klare ansage..Und hat nichts getan..bzw. indem sie nichts getan hat haben die ihre Antwort. Sie sagte mir Sie fühlte sich unter Druck gesetzt mit der 24. Std. Frist. Kann ich verstehen. Dennoch kennt sie die Regeln und entschied sich dazu sich nicht zu entscheiden..

    Zitat

    Ich will oder wollte einfach nicht mehr weil ich mit dem was mir alles passiert ist nicht klar kam. Komme ich nie und wird sich nicht ändern. Ausgeliefert weil sie die Wahl hatte.. Sie hatte eine klare ansage..Und hat nichts getan..bzw. indem sie nichts getan hat haben die ihre Antwort. Sie sagte mir Sie fühlte sich unter Druck gesetzt mit der 24. Std. Frist. Kann ich verstehen. Dennoch kennt sie die Regeln und entschied sich dazu sich nicht zu entscheiden..

    ???