Was ich nicht verstehe, warum hast Du dich auf diesen Deal eingelassen?


    Ich denke mal sie ist volljährig oder? Dir hätte doch klar sein müssen, dass es passieren kann, dass sie sich nicht zwingen lässt zu dir zurück zu kommen. Und warum musst Du jetzt für sie zahlen, und bei wem? Was passiert denn, wenn Du nicht mehr zahlst? Was passiert Dir, was passiert ihr?


    Und klar an ihrer Stelle käme ich mir bedroht und erpresst vor. Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass sie zu dir zurückkommt, nur aus dem Grund dass Du für sie zahlen musst, wenn sie nicht zurück kommt.


    Sie denkt jetzt an sich, ja. Weil sie erpresst wird. Eigentlich genau das Richtige. Du solltest dasselbe tun. Nicht mehr zahlen und sie laufen lassen.

    Darum geht es nicht..Sie wollte ja eh zurück..Aber hat mich mit ihren Aktionen in Teufels Küche gebracht..


    Klar sie konsumiert jetzt ordentlich um nicht nachzudenken..


    Wie gesagt ich bin drauf eingegangen weil ich nichts zu verlieren habe..


    Dennoch verstehe ich nicht wie sie so jetzt leben kann..

    Zitat

    Das selbe tun wie sie?


    Das geht nicht..Wir sind hier nicht im Fernsehen

    aha.


    Nenn mir mal den Grund warum Du nicht sagen kannst, dass Du nichts mehr für bezahlst. Was passiert dann? Warum antwortest Du nicht auf diese Fragen?


    Wir sind hier nicht im Fernsehen,sagst Du. Aber Du lässt Dich erpressen wie im Fernsehen.


    Und doch, es geht darum was dann passiert.


    Auch wenns hart klingt. Sie hat keine Lust mehr auf Dich und es ist ihr egal ob sie dich "in Teufels Küche" gebracht hat (Warum eigentlich? Du antwortest ja niemandem vernünftig)


    Und sie wollte nicht zurückkommen. Sonst hätte sie es getan.


    Ich gehe davon aus, sie ist erwachsen und kann tun und lassen was sie will.

    Hmm, nein! Ich bin nicht der Meinung das sie sich feige verzogen hat! Ich denke das du ziemlich feige noch nichts gegen "dein" Milieu unternommen hast! Sie hat sich Hilfe gesucht und wenigstens versucht irgendwas zu ändern/verbessern. Und du? Du bist nun enttäuscht und undankbar weil sie dich dort zurück lässt. Und irgendwelche Deals, die du eingegangen bist, sind alleine dein Bier.


    Schieb die Schuld nicht anderen zu. An deiner situation bist du ganz alleine selber Schuld.


    Versuch doch mal genauso mutig zu sein wie sie.


    Ach ja, noch ein Schlusswort zum Sonntag: Wenn du wirklich Teil dieses Sumpfes bist aus Kindesmissbrauch, Prostitution, Drogenhandel, Waffenschiebereien, Menschenschmuggel usw., dann bist du voll mitschuldig für all das Leid das diese Leute über die Gesellschaft und jeden einzelnen bringen! Ist dir eigentlich klar das du dich nicht nur schuldig sondern vermutlich auch strafbar machst?


    Dann über jemanden zu jammern der nicht mehr mitspielen will ist schäbig!

    Zitat

    Ich habe schon mal gesagt das ich auf Dinge Antwort gebe die ich kann..

    Du gibst aber auch auf Dinge keine Antwort, auf die du Antworten wüssen müsstest, wenn deine Schilderung stimmt. Schon seltsam, dass du nun Bandennamen aussprichst, obwohl die gar nicht so konkret relevant sind, aber viel weniger spezifische, aber umso aufschlussreichere Antworten vermeidest.


    Was bezweckst du nun mit dem Faden?

    Zitat

    Was bezweckst du nun mit dem Faden?

    DAS frage ich mich auch. Zudem ist es ein Faden, der für jeden, also auch für nicht registrierten Leser, sichtbar ist. Ein Hacker kriegt ganz leicht raus, wer da schreibt. Wäre ich derart unsicher, hätte ich mich in einem Forum angemeldet, in dem gewisse Beiträge nur registrierten Usern zugänglich sind. Zudem hätte ich einen anderen Nick gewählt.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.