du mußt erst mal selbst Ruhe kommen. Kümmere dich in nächster Zeit um DICH selbst.

Mach alles was dich ablenkt und was dir Freude macht und vergiß ganz schnell den >:( .....aber das

weißt du auch genau...Betrüger...Vorgaukler....Lügner....Fremdv.....

Das sage ich dir als Mann, es gibt halt auch solche von unserer Sorte !

Wohnung hab ich nicht bekommen :°( War ein anderer Bewerber ohne Katzen wohl interessanter :°(

Eine zweite würde ich bekommen und zwar schon ab Ende der Woche... dann könnten meine Katzen endlich zu mir, ist aber etwas ab vom Schuss und hat eine komplett veraltete Heizung und schlechte Fenster... sagt mir eigentlich nicht so zu. Dafür ist sie günstig ... ??? ":/

Positives wäre, es is direkt neben dem Katzenhaus, da könnte ich dann in meiner Freizeit ehrenamtlich mithelfen. Das is so ne Tätigkeit, da weiß ich, das macht mir Spaß, das wäre ein geeignetes Hobby... ":/

ja eine mega-furchtbare hab ich noch angesehen, ansonsten ist der Wohnungsmarkt hier ziemlich lau, zwei dubiose Angebote hab ich bekommen, von wegen Vermietung über AirBNB aber ich glaub das waren Betrugsversuche und die meisten haben sich entweder nicht mehr gemeldet, oder waren schon vergeben.... in ner Woche fängt das neue Semester an und wir sind eine Studentenstadt... Hätte er auch ruhig ein Monat früher erklären können dass er ein Arschloch is und ich mich trennen soll, dann wäre das viel leichter gewesen ]:D

Also ich werd die Wohnung mit schlechter Heizung und Fenstern nehmen. Der Rest passt ja ganz gut und passenderweise wohne ne Freundin ganz nah und das Naturschutzgebiet ist 3 Gehminuten entfernt. Und ich kauf die Wohnung ja nicht ;-)

Keine Ahnung, irgendwas schlechtes. Aber da kann man nichts machen, die Wärme verpufft einfach über die denkmalgeschützten Fenster ;-)

Aber sie is so günstig, dass sie damit immer noch warm 250 EUR unter meiner Planung. Das ist in 4 Monaten ein Tausender, damit kann ich schon einiges anstellen :-D

Trocken ist sie. Das ist mir wichtig und das erkenne ich auch (hab ultraschlechte Erfahrungen gemacht). Boden ist auch ein neuer drinnen. Funktionstüchtig ist die Heizung auch, ich kenn die eine Wohnung drüber, da ist es schön wohlig warm :)z muss man halt verschwenderisch heizen ;-)