ach das soll nur Spaß machen, mehr nicht :) Ich erhoffe mir da jetzt nichts draus, aber warum nicht neue Menschen treffen und kennenlernen :) Vielleicht ist man ja auf einer Wellenlänge und es wird mehr daraus, aber wahrscheinlich eher nicht, ich mach mir da nichts vor und freu mich einfach auf den schönen Tag :)

Ich wünsche dir, dass du erkennst, dass solche Menschen wie dein Expartner es nicht wert sind, dass es dir so schlecht geht... und so abgedroschen es klingen mag: Andere Mütter haben auch schöne Kinder. Ich weiß,wie es ist, betrogen zu werden, allerdings nicht mit fremden Frauen, sondern mit einer gemeinsamen Freundin... Es hat mich sehr viel Kraft gekostet, v.a. an meinem Selbstwertgefühl zu arbeiten, so dass ich heute viel gestärkter und glücklicher durchs Leben gehe und sehe, wenn mein Gegenüber mir die Schuld für etwas zu geben versucht, wobei die Defizite bei ihm liegen :)

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute :)

Hallo,

ich weiß dass das sehr schwer ist! Aber trotzdem finde ich, dass du einen wichtigen Schritt gegangen bist! Nicht zurückgehen. Dein (Ex) Freund meinte es nicht gut mit dir und er wird es mit jeder Frau wieder machen. Solche Menschen ändern sich nicht. Du schon, den ersten Schritt hast du schon getan! Das wird alles vergehen. Das weißt du auch glaub ich. Dein Herz braucht noch etwas

Ach, so wahnsinnig schlecht gehts mir nicht mehr. Wir passen denke ich einfach nicht zusammen, haben andere Prioritäten und es sollte nicht sein. Ich hatte fast 4 schöne Jahre, dafür bin ich dankbar :)

Ich bin nicht mehr sauer, nicht mehr betrübt, mir geht es wieder gut :-D Zumindest den Umständen entsprechend :)

Naja ich sag immer ich bin ein Stehaufmännchen ;-) andere nennen es unverbesserlicher Optimismus. Aber ich kann eh nichts dran ändern, dann seh ich es halt so positiv wie nur möglich und mach das beste draus :)

Ich hab ne Wohnung :)=:)=:)=

Zieh anfang bis Mitte Dezember dort ein. Komplett frisch Kernsaniert, schön trocken, mit Fußbodenheizung, ordentlichen Fenstern, alles neu :) 70 qm und top Lage :) Freu mich schon voll, werds mir richtig schön machen :D

sugarlove,

nach sechs Wochen und 200 Antworten geht es dir schon bedeutend besser.

Hab deine Geschichte immer verfolgt, sogar mal geschrieben, freue mich sehr daß du wieder

bei dir bist. Alles andere wird mit der Zeit auch eintreffen.

Verschwende keinen Gedanken an deine frühere Situation. :)z

Hallo zusammen,

ich habe mit die Zeit genommen ein bisschen zurückzublicken und ich möchte mich bei Euch bedanken @:)

Das Forum hier hat mir oft weitergeholfen. Vor allem 2016, als es mir echt dreckig ging habt ihr mich motiviert wieder auf die Beine zu kommen, mich in den von mir für mich getroffenen Entscheidungen gestärkt. @:)

Ihr habt mich in meiner Entwicklung sicherlich ein Stück weiter gebracht. Meinen Fokus gestärkt, mir Ratschläge gegeben und mich zum Nachdenken gebracht. Dafür möchte ich Danke sagen.

Ich wäre damals fast zerbrochen, bin es aber nicht und das ist mitunter auch euer Verdienst :)*

Mittlerweile geht das Leben wieder weiter, es geht mir gut. Meine Wunden sind verheilt (auch die seelischen), ich bin mit mir im reinen und ich bin glücklich.