Zitat

    Wo findet man sie eigenltich, die anständigen, bodenständigen, Nicht-Spieler-Männer? Ich der Disko wahrscheinlich nicht :-/


    Im Internet suche ich aus Prinzip nicht :-/ und in der Arbeit auch nicht ":/

    Ich hab meinen Ex in einem Forum wie diesem hier kennen gelernt und meinen jetzigen in der Arbeit. Die meisten meiner Partner habe ich irgendwie über Ausbildung oder Job kennen gelernt. Solange es nicht gerade der Chef ist oder ein Zimmergenosse finde ich das relativ unproblematisch bzw es lässt sich handlen. Positiv ist, dass man anlässlich der Arbeit viel über jemanden lernen kann - wie kommuniziert er, ist er teamfähig, ist er entscheidungsfreudig, ist er egoistisch, intrigant, machtbessen uswusw.

    Zitat

    Naja wofür is man denn single, wenn man nicht flirtet? Ich mein, ich hab aktuell keine Hobbies mehr,

    Na um sich eben wieder um seine Hobbies zu kümmern ;-) Wenn man so verzweifelt einen Partner braucht, weil man nicht allein sein mag/ kann finde ich das eine ganz schlechte Basis.

    Zitat

    aber ich hatte ja die letzten 18 Jahre auch das Reiten...

    Und wieso kann man ein Hobby, das einem 18 Jahre wichtig war, einfach so beiseiteschieben? Ich meine, nach einer Trauerphase über den Tod deines Pferdes?

    Ich habs versucht.... Wirklich... Mit DRM reiten nach dem Unfall, nach dem Tod... Es war 18 Jahre lang mein leben und jetzt seit 2 Monaten kann ich es nicht ertragen. Es ist nicht wirklich Angst, aber ich pack es nicht auf dem Pferderücken. Es macht mir keinen Spaß mehr, sondern ich fühle Trauer, Reue, sehe den Sinn nicht in Anbetracht der Gefahr... Ich denke fast dieses hobby wird mir lange fremd bleiben....

    Ja, leider :( hat sich bei nem ausritt erschreckt, is durch eine geziegelte Gartenmauer gelaufen und hat so schwere Nervenschäden dadurch getragen dass ihm ein artgerechtes Pferde leben nicht mehr möglich war. Jetzt kann man das nicht mehr rückgängig machen, aber wenn ich die Zeit ein halbes Jahr zurückdrehen könnte... Ich würde alles dafür geben...

    sodalla, das neue Design des Forums macht mich fertig ":/


    Also heute geht es wieder auf die Dult, Sonntag zum wellnessen, Samstag is die nächste Wohnungsbesichtigung :)


    Ich probiere jetzt auch mal Zumba aus, vielleicht wird das ein neues Hobby? ;-D Vielleicht auch nicht ;-)


    Aber ich find ich mach es gut, versuche mich abzulenken und so...

    Ja ich seh nicht so aus, aber ich war schon als Kind recht ungelenkig. Ich muss jetzt erst mal überhaupt Kurse und so zeug finden. Will ja such mit meiner Cousine ins zumba, aber das is gar nicht so einfach, jetzt wo wir keine studies mehr sind.


    Gestern war ich ne Runde autoscooter gefahren das hat mal wieder Spaß gemacht :) ansonsten wurde ich von 18-22 jährigen Jungs abgebaggert. Vll sollte ich etwas an meiner Außenwirkung arbeiten xD

    Entschuldigung für die kurze Unterbrechung des Themas. Aber nach meiner kleinen "Kritik" bzw. Anmerkung ( Seite 6 ) mit der Zitierfunktion, sieht das ja nun auf ein mal ganz anders aus ! Super gemacht, liebe Medis. *:)


    Großen Respekt und Lob für die Umsetzung im allgemeinen.


    sugarlove, ich wünsche dir alles liebe und gute. Immer Kopf hoch ! :)*

    Ja, wir haben schon noch Kontakt und sprechen. Ansonsten gehts mir den Umständen entsprechend soweit ganz gut. Hatte jetzt mal erste Dates, also keine ernsthaften Dates, halt nett Freizeit mit Kerlen verbracht. Hab mich nett eingekleidet, war beim Friseur und zwing mich jeden Tag irgendetwas zu machen, was nicht nur Couching is ;-)


    Heute seh ich mir ne andere Wohnung an. Die wird mitte Oktober frei, ist aber dafür mit 83qm schön groß, so als Singlewohnung. Bin mal gespannt, ob sie mir zusagt. Die Wohnung die ich mir Samstag angesehen hab, war nicht wirklich meins (schlecht isolierte Fenster, beschissen aufwendige Heizung, Boiler im Bad, Flur zwischen Wohnräumen und Badezimmer...) dafür wäre die Lage für die Katzen ideal gewesen... ":/:-/

    bei Hobbies bin ich nicht wirklich weiter. Demnächst beginnt ein Klettern mit der Arbeit, da überlege ich mir mitzumachen, aber da gibts dann wieder das Problem mit hinkommen und heimkommen (hab kein Auto) und natürlich weiß ich nicht ob mir das Spaß macht, oder ob ich da nicht Höhenangst hab ":/