Zitat

In meiner vorherigen Beziehung war zwar der Sex absolut bombastisch, aber wir waren STÄNDIG am streiten - kanns auch nicht sein !!

falscher Ansatz :-) Es wird immer gesagt: hach, lieber einen lieben Männe zum reden, als einen zum gut ficken und ansonsten Asshole. Fakt ist aber, das es die Mischung mit geilen Sex und kein Vollpfosten gibt. Bei Frauen und Männern. Man muss diesen Menschen nur finden. Sex ist genau so wichtig wie atmen - weil körperliche Vernachlässigung fast den Tatbestand der Körperverletzung erfüllt ]:D!

Zitat

ach so, also hat er schon mitbekommen was in dir vorgeht nur halt, dass du innerlich fast explodierst, das wolltest du dann doch verbergen?

und den giftigen blick hat er mitbekommen meinst du?

aber warum grinst er dich an? ??? :-/

Nein, es wurde doch falsch verstanden...

mit dem "tut mir leid" hab ich ihm klar gemacht er solle seine Hand nicht dorthin legen da ich geil bin und eigentlich grad nicht kuscheln will, sondern sex möchte. Deswegen hatte ich auf dieses Zitat geantwortet. Er wusste das ich geil bin und hat mich dann angegrinst, als sei er drüber belustigt. Das war er auch, ich kenn ihn. Und die Blicke hat er nicht mit bekommen!

Zitat

Fakt ist aber, das es die Mischung mit geilen Sex und kein Vollpfosten gibt.

Ja schon klar...mein Ex war auch kein Ar...es hat nur charakterlich absolut nicht gepasst..dafür sexuell umso mehr...ähm...naja...und mein derzeitiger Freund ist absolut kein Weichei...eig ist er schon ein richtiger Kerl mit Ecken und Kanten *schwärm*.

Naja...geht ja auch nicht um mich hier...sorry red vamp

@ Red Vamp

Du sagst das er total gerne Kusschelt und so!! Das ist doch das wichtigste,er zeigt dir doch damit das er dich noch liebt! Ich wurde das viel schlimmer finden wenn es umgekaehrt waere! Also das er nur die "Schnelle nummer" schieben wurde,aber ohne Kusscheln und Naehe:-/

Vielleicht habt ihr einfach zu unterschiedliche zeitpunkten lust zum Sex,das kommt ja vor! Vielleicht hat er lust wenn du zum beispiel nicht da ist! Das weis du ja nicht;-).

Weis du,ich kann mich gut vorstellen ,das er jeden tag darueber nachdenkt das er dich im moment sexuell nicht zufrieden stellen kann! Und des mehr er darueber nachdenkt,des weniger wird er lust zum sex haben,weil Sex fuer ihn im moment ein grosses problem ist;-)

Deswegen hat er dir gesagt ,das er denkt das du ihn nicht mehr liebst!weil er angst hat dich zu verlieren! Er befindet sich in ein Teufelskreis,und so lange du ihn darauf aufmerksam macht das du unzufrieden bist,des schlimmer wird das,und des weniger lust zum sex hat er;-)

Ich verstehe das du traurig bist,bitte versteh mich nicht falsch,aber das groesste problem hat im moment dein Freund,das kannst du mir ruhig glauben:)z

Hilfen kann dir hier keiner,wenn du nicht mit deinem Freund uber sowas reden kann,dann muss du fuer dich entscheiden,ob du Ihn mehr zeit lasse oder ob du ihn verlassen moechtest! Da gibts nur die 2 varianten:)z

Lg

Zitat

Er wusste das ich geil bin und hat mich dann angegrinst, als sei er drüber belustigt. Das war er auch, ich kenn ihn

find ich :(v

Zitat

Und die Blicke hat er nicht mit bekommen!

hm, wie gesagt, einerseits kann sein, dass er so etwas irgendwie doch spürt und andererseits ist die frage ob du ihm was gutes tust wenn du deine gefühle nicht zeigst. so versteht er vielleicht nie, dass dir das thema wirklich nahe geht. :-/

Zitat

Deswegen hatte ich auf dieses Zitat geantwortet. Er wusste das ich geil bin und hat mich dann angegrinst, als sei er drüber belustigt. Das war er auch, ich kenn ihn.

Da kann ich aber echt verstehen, wenn du da am liebsten an die Decke gehen würdest...wenn sich dein Freund darüber belustigt und du leidest an der Situation...das ist echt scheiße !

@ zwetschge 1

Zitat

Weis du,ich kann mich gut vorstellen ,das er jeden tag darueber nachdenkt das er dich im moment sexuell nicht zufrieden stellen kann! Und des mehr er darueber nachdenkt,des weniger wird er lust zum sex haben,weil Sex fuer ihn im moment ein grosses problem ist ;-)

Nur dass der "Moment" schon mehrere Monate dauert....

Zitat

Deswegen hat er dir gesagt ,das er denkt das du ihn nicht mehr liebst!weil er angst hat dich zu verlieren! Er befindet sich in ein Teufelskreis,

Aber würde er dann nicht zumindest versuchen, mit red vamp darüber zu reden? Bzw irgendwas zu unternehmen und versuchen, ihr zu zeigen, dass er sich zumindest BEMÜHT ???

Uebrigens was ich gar nicht verstehen kann,er will dich beruehren,und du sagst :Das tut mir leid" weil du Geil bist und nur sex haben moechtest:-o

Das heisst er darf dich nur beruhren wenn du nicht gerade "Geil"bist

wenn ich lust haette mein Mann irgendwo zu beruehren,und ich so eine antwort bekommen wurde,waere ich als (ruhige Daenin) explodiert;-D

Irgendwann traut er sich ja gar nicht mehr dich zu beruehren,er weis ja nie ob du das jetzt Toll findest oder ob du das nicht haben moechtest weil du im moment"Geil" bist?

Also aus diese situation raus zukommen wird nicht leicht:-/ Weil er muss sich aendern aber du mit sicherheit auch;-)

Lg

@ Novenbermond

Weis du wenn man keine lust zum sex hat,hat man keine lust;-) Und des mehr er mir ihr daruber redet,des mehr wird es ihn bewusst das sie ein grosses problem damit hat:-/es ist nicht so einfach!Als Frau kann man manchmal Schauspielerin fuer ein Abend spielen,wenn man eine lustlose Phase hat,aber das ist ja fuer ein Mann ein bisschen schwieriger;-)

Lg*:)

@ zwetschge

Zitat

Uebrigens was ich gar nicht verstehen kann,er will dich beruehren,und du sagst :Das tut mir leid" weil du Geil bist und nur sex haben moechtest :-o

es ging glaube ich nicht um eine zärtliche berührung, also wange, hals oder so - sondern er legte seine hand auf ihren schenkel und wenn man stark das bedürfnis nach sex hat aber weiß dass das jetzt nicht geht, dann kann es schon sein, dass man einfach nicht in der lage ist für so ein erotisch-kuscheliges zwischending. das heißt ja nicht, dass man generell berührungen ablehnt in so einer situation aber es kann schon vorkommen!

es bringt ja auch nichts sich zum kuscheln zu zwingen wenn man sich dazu einfach nicht in der lage fühlt.

Na,ja das kommt natuerlich darauf an,wie diese beruehrung war,aber vielleicht wollte er ja sex mit ihr haben,aber wenn er dan gleich zu hoeren bekommt:Tut mir leid,bitte nicht:-/

Da gibts immer 2 seiten,und wir kennen nur die seite von "Vamp" Vielleicht wurde er uns was ganz anders erzaehlen;-)Muss nicht sein,aber wer weis???

Nein, du sagst es:es bringt nichts sich zum Kusscheln zu zwingen,aber zum sex auch nicht;-)

Lg

Zitat
    Zitat

Weis du,ich kann mich gut vorstellen ,das er jeden tag darueber nachdenkt das er dich im moment sexuell nicht zufrieden stellen kann! Und des mehr er darueber nachdenkt,des weniger wird er lust zum sex haben,weil Sex fuer ihn im moment ein grosses problem ist ;-)

Nur dass der "Moment" schon mehrere Monate dauert....

Zitat

Deswegen hat er dir gesagt ,das er denkt das du ihn nicht mehr liebst!weil er angst hat dich zu verlieren! Er befindet sich in ein Teufelskreis,

Aber würde er dann nicht zumindest versuchen, mit red vamp darüber zu reden? Bzw irgendwas zu unternehmen und versuchen, ihr zu zeigen, dass er sich zumindest BEMÜHT ???

Novembermond versteht mich auf ganzer Linie und auch das Zitat von kuckkucksblume

Zitat

Uebrigens was ich gar nicht verstehen kann,er will dich beruehren,und du sagst :Das tut mir leid" weil du Geil bist und nur sex haben moechtest :-o

Zitat

es ging glaube ich nicht um eine zärtliche berührung, also wange, hals oder so - sondern er legte seine hand auf ihren schenkel und wenn man stark das bedürfnis nach sex hat aber weiß dass das jetzt nicht geht, dann kann es schon sein, dass man einfach nicht in der lage ist für so ein erotisch-kuscheliges zwischending. das heißt ja nicht, dass man generell berührungen ablehnt in so einer situation aber es kann schon vorkommen!

es bringt ja auch nichts sich zum kuscheln zu zwingen wenn man sich dazu einfach nicht in der lage fühlt.

DAS ist genau das was ich meinte!

Gestern hat er wieder nichts gemacht. Er weiß das es aus zeitlichen Gründen weder heute noch morgen geht, also bis Montag wird wieder nichts laufen, passt ja für ihn gut! Ich verlange nichts unmögliches, wie schon von Novembermond gesagt wurde: er könnte sich ruhig mal Mühe geben, schließlich hab ich das auch Monate lang gemacht, langsam dulde ich es nicht mehr! Ausserdem schlägt es auf meine Laune, ob ich das will oder nicht, mir macht scheiß Laune auch keinen Spaß! Oder meinste ich würde hier rat suchen wenn ich nicht so verzweifelt wäre? Ich hab ihm beim einkaufen gefragt ob er mich eigentlich noch anziehend findet, er meinte das er keine Frau so scharf findet wie mich, es "klang" zumindest ehrlich, eigentlich glaub ich ihm dassogar, aber mich so lange warten lassen... tut mir leid, wie ich mehrmals sagte, ich kann auch nicht immer nur einstecken und rücksicht nehmen, ich bin auch nur ein Mensch mit bedürfnisse!

Zitat

schließlich hab ich das auch Monate lang gemacht, langsam dulde ich es nicht mehr!

du redest zu viel und handelst nicht ;-)! Noch nie der Gedanke gekommen, das das zwar ein Deckel für dein Töpfchen ist - aber eben ein viel zu kleiner ;-D?!

ich meine gar nichts. Mir wäre dieser ganze Zinnober jedenfalls mittlerweile zu lästig ;-D

Ich weiß du liebst ihn und würdest ihn wegen dem bissel fehlenden Sex nieeeeee verlassen :|N

Wart einfach noch ein paar Jahre, lass dein Leben vertropfen - irgendwann bist du so gierig, das du ein Sofakissen bespringst und den Begriff Liebe neu definierst ;-D!