Ist das ekelhaft, sich wegen seinen Trieben von jemandem zu trennen...sorry, meine Meinung, kann ich aber absolut nicht nachvollziehen. Aber das liegt daran, dass Sex für mich das Unwichtigste überhaupt ist, demnach hab ich selber auch so gut wie nie Lust aber mein Freund akteptiert das seit 8 Jahren und betont immer wieder, dass er mich dafür nie verlassen oder betrügen würde, obwohl er natürlich gern öfter Sex hätte. Aber das echt SO zum Problem des Lebens zu machen...versteh ich nicht. Naja, jeder hat andere Prioritäten. Aber: wenn man wegen Sexmangel Schluss macht sollte man nicht den anderen als egoistisch bezeichnen, find ich. Da liegt mein Senf, tretet nicht rein.

Zitat

Aber das liegt daran, dass Sex für mich das Unwichtigste überhaupt ist, demnach hab ich selber auch so gut wie nie Lust

Ist ja eine tolle Ansicht. Du hast/hattest Schmerzen beim Sex, wegen der Pille, falls du die noch nimmst, keine Libido und behauptest, du hättest keine Lust auf Sex.

Zitat

Ist Internet-und Forenarchäologie eigentlich ein neuer Trend? ???

;-D ;-D ;-D

Zitat

Aber das liegt daran, dass Sex für mich das Unwichtigste überhaupt ist, demnach hab ich selber auch so gut wie nie Lust aber mein Freund akteptiert das seit 8 Jahren und betont immer wieder, dass er mich dafür nie verlassen oder betrügen würde, obwohl er natürlich gern öfter Sex hätte.

Darf er denn dann mit anderen? Falls nämlich nicht, würde ich mich an seiner Stelle über kurz oder lang schon trennen.

Zitat

Ist ja eine tolle Ansicht. Du hast/hattest Schmerzen beim Sex, wegen der Pille, falls du die noch nimmst, keine Libido und behauptest, du hättest keine Lust auf Sex

Wieso behaupten? Ist Fakt. Selbst wenn ich keine Schmerzen hätte und keine Pille nehmen würde (wer sagt überhaupt, dass es an der Pille liegen muss?) hätte ich keine Lust, weil es für mich einfach nie wichtig war. Keine Ahnung, wieso du denkst, mich so gut zu kennen, zu meinen, ich würde irgendwas behaupten.

Unforgiving, darf ich fragen seit wann du die Pille schon nimmst (Alter - wie lang)?

Ich hab auch gedacht ich wär frigide, hatte Schmerzen beim Sex.... bis ich nach vielen Jahren die Pille abgesetzt hab.

Huiuiuiuuuiiuiiiii ]:D

Es geht nicht ums "Gefallen", man kann sich ja auch anders "vergnügen", aber ich brauche es schlicht und ergreifend nicht, um eine Beziehung führen zu können. Ist halt nicht jeder sexgeil.

@ PradaTeufel

Ich nehme die Pille seit Ende 2009, da war ich 17, ich bin im April 2009 mit meinem Freund zusammen gekommen und die ersten 2 bis 3 Jahre hat es noch geklappt, aber es waren von Anfang an höllische Schmerzen, aber iiirgendwie ging es trotzdem. Deswegen denke ich nicht, dass es an der Pille liegt.

@ Unforgiving

Zitat

Ist das ekelhaft, sich wegen seinen Trieben von jemandem zu trennen...sorry, meine Meinung, kann ich aber absolut nicht nachvollziehen. Aber das liegt daran, dass Sex für mich das Unwichtigste überhaupt ist, demnach hab ich selber auch so gut wie nie Lust aber mein Freund akteptiert das seit 8 Jahren und betont immer wieder, dass er mich dafür nie verlassen oder betrügen würde, obwohl er natürlich gern öfter Sex hätte. Aber das echt SO zum Problem des Lebens zu machen...versteh ich nicht. Naja, jeder hat andere Prioritäten.

Es ist genau so ekelhaft und egoistisch von jemandem zu verlangen, dass er auf Sex verzichten soll, wenn man selbst dazu keine Lust hat. Ich kann mir schon vorstellen, dass dein Freund dafür schon eine Lösung gefunden hat oder finden wird.

Wenn er es tut, dann hoffe ich ,dass du zumindest Verständnis für ihn hast.