Klar verstehe ich dich Red-Vamp -ich hab das jahrelang mitgemacht und kann für dich nur hoffen dass du den Absprung schneller schaffst oder er sich ändert und es tatsächlich einen Grund für seine mangelnde Lust gibt, allerdings glaub ich das nicht wenn die Zeitspanne schon so extrem lang ist :-(


    Von toller (neuer) Unterwäsche kann ich ein Liedchen singen, ich war eine Zeitlang förmlich süchtig danach (wahrscheinlich eine Art Ersatzbefriedigung um mich sexy zu fühlen, wenn er mich schon nicht sexy findet) :-/


    Nur du selbst kannst wissen wie es weiter geht und wie lange du damit noch glücklich sein und dich zufrieden geben kannst... scheinbar versteht er rein gar nichts und dass ihm deine Bedürfnisse wurscht sind und er DIR auch noch Vorwürfe macht ihn ignoriert zu haben und abweisend zu sein -ist echt unter aller Sau :(v


    Lass dich mal drücken :°_

    hy vamp, du hattest glaube ich mal geschrieben, das du sehr aufgeschlossen im bett bist, irgend sowas. ich schließe daraus mal, das du für fast jeden spass zu haben bist. solche "spassigen" freundinnen wurden mir auch nach nem jahr langweilig, zumindest sexuell. mann kennt halt alles schon. ich glaube der mann in seiner eigenschaft als jäger und sammler;-D mag es nicht auf dauer alles sofort zu bekommen, was er sich wünscht. mann muß drum kämpfen, sonst macht es keinen spass. ihr scheint ja schon auf so nem stressigen level gelandet zu sein und stress mag der "kleine mann" überhaupt nicht. kannst ja mal versuchen, das ganze witzig zu gestalten, so in der art, es wäre seine pflicht und dann nimmst du ihn dir halt, bist ja auch nicht auf den mund gefallen;-)


    außerdem kann es ja auch noch ganz andere gründe geben, warum der nicht will, z.b. andere frauen oder drogen oder beides. und wenn er partou nicht will, solltest du dich nach jemand anderem umschauen. 1-2mal im monat sex, ich bitte dich, was ist das denn, da hab ich ja mit meiner ex-freundin mehr sex. schau mal, ob du deinen muffel da reaktiviert kriegst, viel glück dabei;-)

    Na ja, "alles" haben wir nun auch noch nicht gemacht, es gibt da noch einiges was er gern machen würde, ich würde es es auch machen, aber wie du sagtest PUMAFROSCH, ich mach nicht direkt alles auf einmal, denn spannung brauch auch ich als aufgeschloßene Frau. Ich hab auch noch vieles in peto, Dinge die ich gern mal machen möchte wo er nichts von weiß, ich aber weiß das er sich das auch vorstellen kann, und dinge die ich zwar schon mal gemacht habe, er aber noch nicht. Ist ja nicht so als hätten wir alles schon nach monaten durch!


    Diese Nacht konnte ich echt nicht gut schlafen, weil ich immer wieder über das Thema Trennung nachgedacht habe, heute morgen bin ich mit einem schlechten Gefühl wach geworden... es würde mir das Herz brechen mich zu trennen. Die Situation ist verzwickt. Meine Freundin hat mir schweres herzens (sagte ja bereits schon sie sei dagegen), ich solle dann, um meine Lust zu befriedigen doch mal versuchen mit den sex woanders zu holen. Ich solle eine Art Kompromiss mit mir selbst ausmachen.


    Aber dann wäre die LUST ja gestillt, nicht der Durst nach Nähe und Leidenschaft, oder bekommt man die auch bei jemanden anders? Ich zumindest hatte nie so ein Rausch der Gefühle wenn ich ONS oder Affären hatte...


    Ich danke auch noch mal für all eure Antworten, bedeutet mir echt viel, und glaubt mir, sie beschäfftigen mich sehr! @:)

    Zitat

    Aber dann wäre die LUST ja gestillt, nicht der Durst nach Nähe und Leidenschaft, oder bekommt man die auch bei jemanden anders? Ich zumindest hatte nie so ein Rausch der Gefühle wenn ich ONS oder Affären hatte...

    richtig RedVamp...


    ich könnte meine Lust nicht mit "irgendwem" stillen, bin daher auch nicht der Typ für ONS und eine Affäre ist meist ohnehin das Ende der Beziehung weil man sich von dem Partner nur noch mehr entfernt oder dieser dann die Beziehung beendet...


    wo anders Lust holen/befriedigen -wozu hat man dann einen Partner??? mag durchaus Menschen geben die das so locker sehen aber .... :-/


    Natürlich würde es dir das Herz brechen "nur" aus diesem Grunde mit jemandem Schlusszumachen den du liebst -aber mit der Zeit wirst du auch so immer weiter unter dieser Situation leiden...


    ich seh da nur den einen Ausweg -vernünftig mit ihm nochmal das Thema anzusprechen ...bei mir hat es nicht geholfen -aber vielleicht ist dein Freund nicht so ignorant wie meiner und merkt aufgrund deiner Verhaltensänderung dass es tatsächlich schon kurz vor knapp ist und er ZUMINDEST eine plausible Erklärung liefern sollte, weshalb er sich so verhält.... offensichtliche, mögliche Gründe wie Arbeit usw. haben wir ja nun hier ausschließen können, da das Problem schon vorher bestand...


    Nur er kann etwas ändern... wenn du ihm z.b. diesen Fragenkatalog mit den möglichen Antworten vorlegst... oder ihn fragst ob es IRGENDWAS gibt, was du tun kannst um ihm Lust zu bereiten oder wieder in Stimmung zu bringen...


    Oder vielleicht einfach gar nicht warten oder auf Reaktionen schauen sondern ihn einfach mal überfallen und "verführen" einfach in sexy klamotten auf seinen Schoß setzen und Knutschen und das eine zum nächsten führen lassen .... ich weiß auch nicht aber das ist irgendwie alles was mir noch einfällt...


    drücke dir alle Daumen :)*

    Zitat

    Oder vielleicht einfach gar nicht warten oder auf Reaktionen schauen sondern ihn einfach mal überfallen und "verführen" einfach in sexy klamotten auf seinen Schoß setzen und Knutschen und das eine zum nächsten führen lassen .... ich weiß auch nicht aber das ist irgendwie alles was mir noch einfällt...

    Hab ich schon so oft verucht... es bringt nichts. Ich versuch denke ich weiterhin nicht mehr zu fragen, aber lächelnd so tun als sei ich nicht sauer, das wäre trotzdem zu viel verlangt, das hab ich nun lange genug so durch gezogen! Also werd ich wohl die Tage distanzierter sein. Nur merk ich immer mehr wie der Bogen sich spannt, er wird bald überspannen, das ist klar.

    :°_


    also wenn das nichts bringt....


    und längere Zeit GAR nicht drüber reden (sprich: keinen Druck machen).....


    und auch sonst nichts.... dann .... (entschuldige) fühl ich mich schwer an meine verlorenen Jahre als Ehefrau erinnert, denen ich jetzt nachtrauere -weil ja sonst alles "gepasst" hat... :°(

    Zwetschge -sie möchte ihm signalisieren, dass sie unglücklich ist... enttäuscht.... aber selbst wenn er nachfragt und sie es ihm sagt... das Problem ist bekannt... und der tut ja nichts dagegen...


    ich wünsch dir trotzdem alles Gute

    Hmm! O.K


    Ja,dann glaube ich nicht das wir hier helfen koennen!! Weil wenn man nicht mehr mit einander sprechen koennen,sieht das natuerlich schlecht aus!


    Aber du schreibst das sie ihn zeigen moechte das sie ungluecklich und Enttaeuscht ist! O.K verstehe ich,aber das bringt doch ueberhaupt nichts,ganz im gegenteil!


    Also mein Mann hat ein par mal auch so reagiert wenn er auf mich sauer war,ich meine mit Distanz halten und so!! Also sowas wirkt bei mir gar nicht:|N Weil ich finde so ein verhalten einfach "Kindisch". wenn man nicht mit einander vernuenftig reden kann,wie Erwachsene Mennschen,und Koerpersignale senden muss statt reden,ja dann ist man ziemlich weit rausgekommen:|N


    Ich moecte" Vamp,s" Freund ueberhaupt nicht verteidigen,und ich kann gut verstehen das "Vamp" enttaeuscht und Traurig ist,aber ich kann mich auch nicht vorstellen das der Freund von "Vamp" Gluecklich ist:-/.


    Irgendwas stimmt doch ueberhaupt nicht mit ihren Freund,wenn er sie gar nicht erklaeren moechte warum er im moment keine lust auf Naehe und Sex hat!


    Wenn ich in "Vamps" stelle waere,haette ich ihn in ein ruhigen moment erklaert das ich eine weile ohne Probleme ohne Sex auskommen kann,aber nicht ohne Naehe und Liebe!!


    und dann abwarten was er dazu sagt! Wenn er sagt er kann ihr im moment keine Naehe und Liebe geben(ich rede jetzt nicht von Sex),dann sieht das schlecht aus! Dann wurde ich ihn den "Laufpass" geben!! Aber wenn er sagen wurde das er nur keine lust zum Sex hat im moment,wurde ich das acceptieren:)z Weil das kann jeden passieren!!


    Aber wenn "Vamp"sich ueberlegt sex mit eine anderen zu haben, weis ich auch nicht so richtig ob "Vamp,s" liebe zu ihrem Freund so Gross ist:-/


    Ich weis das ich das ganze hier ein bisschen anders sehe,als die meisten hier:-/ Aber macht nicht;-) So jetzt auf mich los Schiessen! Ich habe ein breites "Kreuz";-D


    Lg@:)

    Da gibt es doch nichts zu Schiessen Zwetschge... ist eben deine MEinung und zum größten Teil stimme ich mit dir überein was

    Zitat

    Aber du schreibst das sie ihn zeigen moechte das sie ungluecklich und Enttaeuscht ist! O.K verstehe ich,aber das bringt doch ueberhaupt nichts,ganz im gegenteil!

    das


    und

    Zitat

    wenn man nicht mit einander vernuenftig reden kann,wie Erwachsene Mennschen,und Koerpersignale senden muss statt reden,ja dann ist man ziemlich weit rausgekommen

    angeht -(hab ich auch manchmal gemacht und fands dann selber kindisch)


    aber wie viel und vor allem wie lange soll sie denn NOCH Verständnis zeigen ? Seit Juni ist er Arbeitslos und das "Problem" begann schon MONATE zuvor... :-/


    Und ich glaube langsam er KANN es ihr gar nicht erklären ... :-/ wahrscheinlich weiß er selbst nicht woran es liegt... (was die Sache nicht besser macht)

    Zitat

    Aber wenn "Vamp"sich ueberlegt sex mit eine anderen zu haben, weis ich auch nicht so richtig ob "Vamp,s" liebe zu ihrem Freund so Gross ist :-/

    Ich betone immer wieder das ich SEX MIT MEINEM SCHATZ will und nicht mit anderen, DAS IST NICHT DAS GLEICHE! Ich will keine ONS oder sonst was, ich will mein Schatz!


    Kuscheln und küssen und so macht er sehr sehr gern, aber sex halt nicht, weil er zu faul ist! Reden drüber will er sowieso nicht...zu anstrengend und nervig!

    Zitat

    Aber wenn "Vamp"sich ueberlegt sex mit eine anderen zu haben, weis ich auch nicht so richtig ob "Vamp,s" liebe zu ihrem Freund so Gross ist :-/

    Ich betone immer wieder das ich SEX MIT MEINEM SCHATZ will und nicht mit anderen, DAS IST NICHT DAS GLEICHE! Ich will keine ONS oder sonst was, ich will mein Schatz!


    Kuscheln und küssen und so macht er sehr sehr gern, aber sex halt nicht, weil er zu faul ist! Reden drüber will er sowieso nicht...zu anstrengend und nervig!