• Ich habe geschnüffelt - bin ich fündig geworden?

    Hi, zuerst einmal: Ich weiß, es ist unfair zu schnüffeln. Ich fühle mich schlecht dabei, mache es aber ab und an trotzdem. :( Meine Freundin und ich sind seit 5 Monaten zusammen. Gestern Abend habe ich mal in ihren Studivz-Nachrichtenordner geschaut und ein bisschen gelesen. Dabei stellte sich heraus, dass sie vor 4 Monaten auf einer Party war und dort…
  • 30 Antworten
    Zitat

    ich meine, wo sind da denn die grenzen, warum ist ein versprechen weniger wert, als das andere?

    Etwas zu Versprechen, von dem man weis, daß man es nicht einhalten kann oder will...daß sollte man dann wohl lieber bleiben lassen.


    Ehrlichkeit ist ein großes Wort.Wenn so ein falsches Versprechen bewusst plaziert wird, dann darf man sich aber auch nicht über die Konsequenzen wundern.