• Ich habe im Ausland betrogen und mich neu verliebt...

    Hallo zusammen, Ich weiß nicht weiter und würde gerne eine neutrale Meinung oder Erfahrungen von Außenstehenden bekommen. Meine Aussgangssituation: Ich bin seit 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist 28 und ich 22. Wir haben uns kennen gelernt, und nicht viel spatter unsterblich ineinander verliebt. Ich hatte meinen Seelenverwandten gefunden. Wir…
  • 109 Antworten

    nun, entweder sie sitzt iḿ ausland und schreibt ellenlange mails an ihren freund daheim, weil die beiden beschlossen haben, die beziehung zu retten => genug zu tun neben der studiererei => keine zeit fürs forum


    oder sie liegt in den armen ihres auslands-kerls und genießt die neue liebe => genug zu tun neben der studiererei => keine zeit fürs forum


    ratet, welche version mir besser gefallen würde :=o