Ich komm an meinen Freund einfach nicht ran
Ja, mit meinem Freund ist es nicht ganz einfach...
Er ist ein Sturkopf und verhält sich manchmal...naja...recht kindisch. Durch einen Streit mit seiner Familie, zu dem ich nun mal wirklich NICHTS beigetragen habe, will er jetzt auch keinen Kontakt mehr zu mir. Er möchte nur noch "gute Menschen" um sich herum, die ihm gut tun. Sprich, seine Kumpels.
Ja, ich bin anscheinend kein guter Mensch... Weshalb, weiss ich eigentlich nicht Ich bin immer für ihn da, mache alles für ihn, bin lieb und verständnisvoll, soweit ich mich selber einschätzen kann. Gut, wir hatten in letzter Zeit einige kleine Streits, es ging immer darum, dass er mir zu wenig Liebe gibt. Oder die Liebe nicht zeigen kann...
Wir haben uns seit längerer Zeit nur noch etwa 1 Mal pro Woche gesehen, obwohl wir 10 Minuten auseinander wohnen. Ich bin immer zu ihm gegangen, er hat mich nicht richtig begrüsst, er lag einfach faul im Bett, wir schauten fern, hatten kurz Sex, dann wieder TV (nix mit kuscheln oder so!). Dann durfte ich wieder nacht hause...
Gut, er hat im Moment Stress bei der Arbeit, Stress mit seiner Familie... Da möche er einfach seine Ruhe.
Aber ich lass mich trotzdem nicht so behandeln Was soll ich eurer Meinung nach tun?
Ich komm im Moment einfach nicht mehr an ihn ran! Dabei könnten wir es so gut miteinander haben... Ich weiss er liebt mich. Das sagt er mir auch. Und er ist ein sehr ehrlicher Mensch. Er würde niemals mit mir spielen. Das müsst ihr mir glauben. So gut kenn ich ihn. Was der ganze Zirkus aber soll, versteh ich nicht so recht...
Ich weiss nicht, ob ihr mir helfen könnt... aber wäre schön, wenn sich mal jemand dazu äussert