• Ich komm an meinen Freund einfach nicht ran

    Ja, mit meinem Freund ist es nicht ganz einfach... Er ist ein Sturkopf und verhält sich manchmal...naja...recht kindisch. Durch einen Streit mit seiner Familie, zu dem ich nun mal wirklich NICHTS beigetragen habe, will er jetzt auch keinen Kontakt mehr zu mir. Er möchte nur noch "gute Menschen" um sich herum, die ihm gut tun. Sprich, seine Kumpels. Ja,…
  • 718 Antworten

    Habe ihm heut morgen folgendes geschrieben:


    Hallo wie geht's? Wir müssen jetzt wirklich reden. Ich kann einfach nicht mehr warten... Sag mir bitte wann du Zeit hast nächste Woche


    Darauf er: Ja Peter (ein Freund von ihm, Name geändert) gibt mir nächste Woche das Geld und dann geb ich dir die 3500.- und dann ist das Thema gegessen.


    Dachte ich mir schon mal: :-o :-o :-o ??? %:|


    Dann schrieb er weiter: Schick mir deine iban Nummer


    Dann: Nur dass du es weisst, ich sage dir schon im voraus: Für mich ist es fertig!!


    Dann: Schick mir jetzt deine iban Nummer du siehst sie auf der Karte


    Dachte ich mir wieder: :-o :-o der hat doch nen Vogel... %:| %:|


    Dann schrieb ich: Weisst du was, wird mit deinem Scheiss Geld glücklich!


    Darauf er: Bist du wahnsinng, das geb ich dir egal ob du es willst oder nicht!


    Dann eine Stunde später schrieb ich: ..hast du noch vor das Ganze mit mir vernünftig zu klären und zu reden oder willst du es wie im Kindergarten machen, per SMS Schluss machen?!


    Darauf er: Nein wir reden schon noch


    und dann einigten wir uns auf Montag oder Dienstag, weil es sonst immer "ausgebucht" ist...

    Was meint ihr dazu?? :-(


    Ich finde sein Verhalten einfach nur kindisch und gemein... Er hat mich wochenlang warten lassen, sagte erst, es hätte nichts mit mir zu tun, und jetzt endet es so...per SMS :-o >:(


    ich hätte ihn schon viel früher zur Rede stellen sollen... ich war einfach zu lieb... naja hinterher ist man immer schlauer! Ich hätte einfach auf einige von euch hören sollen ;-) aber Erfahrungen muss man ja schliesslich selber machen...


    das Komische ist: ich kann es noch gar nicht glauben und habe immer noch Hoffnungen... %:| Ich sage mir einfach immer wieder: er liebt mich, es sind einfach die Umstände, die dazu führen, dass wir nicht zusammen sein können... das lindert meinen Schmerz enorm...


    aber auch so ist er noch genug stark... :°( :°( :°(


    aber es waren heute alle so lieb zu mir, die mich weinen gesehen haben...das hat mich total berührt... :-) :°( :°(

    Zitat

    das Komische ist: ich kann es noch gar nicht glauben und habe immer noch Hoffnungen... Ich sage mir einfach immer wieder: er liebt mich, es sind einfach die Umstände, die dazu führen, dass wir nicht zusammen sein können... das lindert meinen Schmerz enorm...

    Das ist komischerweise immer so, wenn eine Beziehung in die Brüche geht. Aber ich denke mir halt dann "lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende".


    Hinterher ist man immer schlauer und kann nach einiger Zeit die ganze Sache aus einem nüchternen Blickwinkel betrachtet und kann bei der nächsten Sache, aus den Fehlern lernen.

    Zitat

    er liebt mich, es sind einfach die Umstände, die dazu führen, dass wir nicht zusammen sein können...

    auch wenn die umstände vielleicht für ihn sehr schwierig sind – einen menschen, den man liebt lässt man nicht so in der luft hängen :|N

    Seherin, lass mir doch noch die letzte Hoffnung, oder den letzten Glauben, dass er mich liebt, aber dass es (im Moment) einfach nicht geht... :-)

    ich will dir deine hoffnung ja gar nicht nehmen :)_ ich möchte nur, dass du dir selbst wichtig genug bist, dass du auch "liebevoll" behandelt werden möchtest!

    Hey Seepferdchen! (Hast du dein FB gelöscht? ":/ )


    Ich bin nicht eine von denen, die 100 Kraftsterne ( :)* ) verschickt aber einmal in den Arm nehmen tue ich dich :°_


    Es tut mir leid für dich, dass du jetzt traurig bist, aber ich bin immer noch der Meinung dass das der Anfang des Besseren ist. :)z


    Du hast gefragt, wie wir sein Verhalten finden: Absolut unfair, kindisch und respektlos. Sowas macht man auch mit niemandem, der man nicht mehr liebt. Ich frag mich, ob es für ihn schon vorher zu Ende war und er dachte, es sei für dich vielleicht auch zu Ende? ":/


    Das ist jetzt nicht das wichtigste, aber hey: Verzichte nicht aus "Stolz" auf dein Geld!!!

    Zitat

    Ich sage mir einfach immer wieder: er liebt mich, es sind einfach die Umstände, die dazu führen, dass wir nicht zusammen sein können... das lindert meinen Schmerz enorm...

    Wenn das deinen Schmerz lindert , ist dieser Gedanke doch total ok! Aber du schliesst schon ab mit ihm oder?


    Alles Gute liebes Seepferdchen!

    Oh man Seepferdchen drück dich :)_ ich versteh nicht wie er dich die ganze Zeit so hinhalten konnte... der kerl hat dir eh nicht gut getan auch wenns jetzt noch weh tut lass dich ja nicht mehr hinhalten... :)*

    Irgendwie passt dieses Verhalten zu ihm %-| .


    Tut mir zwar auch leid für dich, weil du ihn scheinbar sehr liebst und dein Leben ziemlich von ihm abhängig machst (mein persönlicher Eindruck), aber sieh es als Chance.


    Jedes Ende bedeutet ein neuer Anfang. Nutze es :)*


    Und wo eine Tür zugeht, öffnet sich eine Neue :-)

    Hey chnopf @:) Vielen Dank!! :-)


    Ja ich habe mein FB-Profil gelöscht oder einfach mal deaktiviert... ich möchte nicht zusehen, wie er dann seinen Bezieungsstatus auf Single setzt :( oder was er sonst noch so im FB schreibt und macht... Hmm oder vielleicht hätte ich es einfach tun sollen...(also den Status ändern)

    Zitat

    Aber du schliesst schon ab mit ihm oder?

    Ja irgendwie schon... hab auch gemerkt, dass ich schon längere Zeit immer mehr mit ihm abgeschlossen habe... Aber so ganz glauben kann ich es erst am Montag, wenn wir miteinander sprechen...


    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass er es nicht so ganz ernst meinte und das nur sagte, weil er wütend war... ich hab mir das Ganze mal aus seinem Blickwinkel betrachtet, wie für ihn so die letzte Zeit war (ich schreibe jetzt in der Ich-Form, wie er es vielleicht erlebte):


    "Ich wünsche mir, dass sie sich mehr meldet. Dass sie mir mehr schreibt, nicht nur ihren Freundinnen und mir mehr aus ihrem Leben erzählt...Sie macht es aber einfach nicht, da sie meint, sie melde sich schon genug.. das ist mir aber zu wenig! Ich habe Probleme, möchte einfach meine Ruhe und wieder zu mir selber finden und dann kommt sie wieder und nervt mich... Sie hat also null Verständnis! Ich melde mich mal wieder, obwohl ich gesagt habe ich melde mich nicht mehr, weil jetzt wirklich sie mal an der Reihe ist! Aber als Antwort kriege ich nur eine zickige, böse Nachricht... gut, dann schreib ich nicht mehr!! Jetzt kann sie sich mal entschuldigen!! Nach 2 Wochen meldet sie sich wieder und meint, sie könne einfach normal schreiben, als wäre nichts gewesen...So nicht!! Ich halt das nicht mehr aus! Doofe Kuh! Für mich ist es fertig! Hier hast du noch dein blödes Geld!"


    Wenn er mich wirklich nicht mehr lieben würde, keine Lust mehr auf mich hätte, eine andere hätte oder was weiss ich, dann hätte er mir sicher schon lange gesagt, dass wir reden müssen und hätte dann auf eine faire Art und Weise Schluss gemacht. Da bin ich mir ziemlich sicher! Man reagiert doch nur so wütend, wenn man enttäuscht ist?! Ich hab ihm, aus meiner Sicht, nichts gemacht. Aber aus seiner Sicht vielleicht schon... vielleicht hat auch er sich ein Limit gesetzt. Wenn sie sich bis dann und dann nicht meldet, dann ist Schluss.


    Natürlich hört sich das wieder so an, als würde ich mir riesen Hoffnungen machen. Aber nein. Ich rechne damit, dass wirklich endgültig Schluss ist. Aber es könnte durchaus sein, dass er so denkt. Und es könnte auch sein, dass wir es doch noch schaffen... Ob das gut oder schlecht wäre, keine Ahnung...

    Zitat

    Oh man Seepferdchen drück dich :)_ ich versteh nicht wie er dich die ganze Zeit so hinhalten konnte... der kerl hat dir eh nicht gut getan auch wenns jetzt noch weh tut lass dich ja nicht mehr hinhalten... :)*

    Danke!! @:) ich werde mich garantiert nicht mehr hinhalten lassen... ;-)


    Und ich werde mir auch Mühe geben, mich selber zu bleiben und nicht einfach versuchen, einem Typen zu gefallen.

    Zitat

    Jedes Ende bedeutet ein neuer Anfang. Nutze es :)*


    Und wo eine Tür zugeht, öffnet sich eine Neue :-)

    Auch dir danke danke danke!! @:)


    Mal schauen, wie es mit mir weiter geht... irgendwie ist es auch spannend... was wird wohl noch so alles auf mich zukommen...? :-)