• Ich komm an meinen Freund einfach nicht ran

    Ja, mit meinem Freund ist es nicht ganz einfach... Er ist ein Sturkopf und verhält sich manchmal...naja...recht kindisch. Durch einen Streit mit seiner Familie, zu dem ich nun mal wirklich NICHTS beigetragen habe, will er jetzt auch keinen Kontakt mehr zu mir. Er möchte nur noch "gute Menschen" um sich herum, die ihm gut tun. Sprich, seine Kumpels. Ja,…
  • 718 Antworten
    Zitat

    wie meinst du zwischendurch hab ich nichts gesagt?

    Ich finde es merkwürdig, dass ihr seit 10 Tagen keinen Kontakt habt und dann drängst du ihn auf ein Gespräch. Alles was ihm dazu einfällt ist: Ich geb dir das Geld und dann ist Schluss? Und alles was dir einfällt ist, dass er mit seinem blöden Geld glücklich werden soll?

    ???


    Mir wären das ein paar andere Sachen eingefallen, wie ich eher reagiert hätte: Anrufen (!!!), vorbei fahren, gar nichts sagen, nachfragen, was das bedeuten soll, etc.


    Irgendetwas muss doch passiert sein, dass er so reagiert.

    Ich wollte ja schon viel früher ein Gespräch, das kam aber nie zustande...


    Was findest du daran so komisch?


    Ich wollte ja zu ihm, aber er wollte ja keinen persönlichen Kontakt!! Angerufen hab ich ihn, da war er nur schlecht gelaunt. Nachfragen muss ich nicht, es ist ja deutlich genug, dass er nicht mehr will. Ich habe also alles gemacht was ich konnte.


    Wahrscheinlich hat er in diesen 2 Wochen, wo wir gar keinen Kontakt hatte, sich so seine Gedanken gemacht... und als ich dann schrieb, sagte er aus Wut (da ich mich ja erst jetzt meldete) dass es aus ist! Oder vielleicht hat er eine andere oder keine Ahnung..


    Aber ich hätte nichts anderes tun können, es wäre so oder so nicht recht gewesen...

    Seeepferdchen

    Zitat

    Aber ich hätte nichts anderes tun können, es wäre so oder so nicht recht gewesen...

    Wahrscheinlich. Deshalb solltest du noch einmal in dich gehen, ob du dieses Gespräch am Montag wirklich willst.

    Ja ich will es! Ich muss einfach den Grund erfahren, weshalb er nicht mehr will. Ich muss das wissen! Sonst lässt es mir keine Ruhe...


    Aber es ist natürlich auch schwierig... :-( ich hab ihn jetzt 6 Wochen nicht mehr gesehen, er ist also nur noch in meinen Erinnnerungen, und die verblassen schon ein wenig... Wenn ich ihn aber wieder sehe...ach es kommt wahrscheinlich wieder alles hoch!! :°( Aber vielleicht ja auch bei ihm...?? Vielleicht merken wir beide dass wir uns doch noch wollen!! Und schon wieder bin ich bei meinen scheiss Hoffnungen... dabei sollte ich loslassen und ihn vergessen, und ICH sollte IHN nicht mehr wollen... es ist so schweeeer... :°( :°(

    Zitat

    Was findest du daran so komisch?

    Dir kommt das wirklich nicht komisch vor? :-/

    Zitat

    Ich habe also alles gemacht was ich konnte.

    Du hast dich schon seit Wochen seinem Verhalten unterworfen und dir eingeredet, er würde dich lieben. Dass du dich jetzt nicht gegen ihn durchsetzen konntest, war nur ein weiteres unzähliges Mal. Das Gespräch am Montag wird deswegen auch nach seinen Regeln ablaufen und wenn er kurzfristig darauf keine Lust hat, dann wirst du nicht mal zu deinem Gespräch kommen.

    Zitat

    und wenn er kurzfristig darauf keine Lust hat, dann wirst du nicht mal zu deinem Gespräch kommen.

    Doch das werde ich. Dann geh ich einfach vorbei. ist mir egal... man kann nicht nach 10 Monaten per SMS Schluss machen! Und schon gar nicht ohne Grund! Einen Grund gibt es ja immer und den möchte ich erfahren!

    Jetz hat mir gerade noch sein Cousin geschrieben... mit ihm hat er ein sehr gutes Verhältnis, wie Brüder sind die zwei (mein Ex hat ja keine Geschwister..)..


    Und er wusste anscheinend noch nichts davon, hat es erst per Facebook erfahren... und ist total schockiert und kann es nicht glauben! Er fand mich immer eine super Frau und die beste die er sich für seinen Cousin vorstellen konnte.. es sagte ihm fast jedes Mal als ich dabei war, wie glücklich er sich doch schätzen muss, so eine zu haben...


    Von ihm hab ich jetzt noch erfahren, dass mein Ex sein geliebtes Auto verkauft.. anscheinend hat er immer noch massive Geldprobleme, sonst würde er sein "Baby" nie weg geben...

    Ich finde es so komisch... ALLE, die uns beide kennen, sagen, ich wäre das Beste, was ihm je passiert ist...


    warum sieht er das nicht? :|N

    aber das hat mich jetzt wieder ein wenig aufgestellt... Ich bin gut so wie ich bin... und mein Ex ist einfach ein A*** !!

    Zitat

    Wahrscheinlich hat er in diesen 2 Wochen, wo wir gar keinen Kontakt hatte, sich so seine Gedanken gemacht... und als ich dann schrieb, sagte er aus Wut (da ich mich ja erst jetzt meldete) dass es aus ist!

    Aha und du siehst es nicht so, dass ER sich hätte melden sollen, wenn er sich Gedanken gemacht hat?


    Ich finde, es sollte sich immer derjenige melden, der sich gerade Gedanken über die bestehende Beziehung gemacht hat und einen Entschluss gefasst hat.

    Versuchte mich mit ausgang abzulenken...aber da sitz ich nun, alle anderen am tanzen und feiern, und ich...ich kann an nichts anderes denken als an ihn... Ich begreifs noch immer nicht.. :°(

    Ich will endlich wieder an etwas anderes denken können!! :-( meine gedanken kreisen nur um diesen scheiss typen... :-( :(v das hat er gar nicht verdient!! Er darf mich nicht so runter ziehn!! Mir ist so schlecht... :-(

    Vorweg: ER hat dich nicht verdient und du drehst dich mit deinen Gedanken nur im Kreis!


    Ich war nur stiller Mitleser, aber so wie es jetzt ausgegangen ist, überrascht es mich nicht. Mich wundert nur, das du ihn immernoch auf eine Art Podest stellst.


    Er hat dich nur hingehalten, er hat dich verarscht! Und zwar volles Brot, aber du hast so die rosarote Brille auf, das du es leider nicht gesehen hast bzw. nicht sehen wolltest.


    Jemand, der sich so verhält wie ER, der liebt nicht, der spielt nur! Und du warst ein geduldiger Spielball.


    Deine Gedanken kreisen nur um ihn, dein Leben kreist nur um ihn, dabei hat er dich wie Dreck behandelt! Ich hoffe wirklich für dich, das du aus der Spirale rauskommst! Um deiner Selbst willen!