• Ich komm an meinen Freund einfach nicht ran

    Ja, mit meinem Freund ist es nicht ganz einfach... Er ist ein Sturkopf und verhält sich manchmal...naja...recht kindisch. Durch einen Streit mit seiner Familie, zu dem ich nun mal wirklich NICHTS beigetragen habe, will er jetzt auch keinen Kontakt mehr zu mir. Er möchte nur noch "gute Menschen" um sich herum, die ihm gut tun. Sprich, seine Kumpels. Ja,…
  • 718 Antworten
    Zitat

    Es zeigt mir nur, dass er anscheinend nicht weiss, was Liebe ist, und dass er fähig ist, wenig Kleinigkeiten Schluss zu machen...

    Und mir zeigt es, dass du anscheinend immer noch nicht kapiert hast, worum es ihm eigentlich geht.

    Zitat

    Und ich solle ihm glauben dass er mich liebte und es immer noch tut,

    Steht da wirklich, dass er dich jetzt noch immer liebt? ":/

    Zitat

    Was war den am Anfang, warum holt er das jetzt wieder raus?

    Also ich muss sagen, dass wir BEIDE sehr eifesüchtig waren oder sind... aber einmal tickte ich ein wenig aus, als er mir stolz ein Foto auf seinem Handy zeigte.. Er und eine Freundin (die ich noch nie gesehen habe) auf seinem Motorrad.. in einer sagen wir mal sexy Pose.. sie mit dem Minirock, hohen Hacken und sexy Strümpfen, umarmt ihn von hinten..und er macht eine Playerpose... Ich fand das natürlich nicht sehr toll und er fand es blöd, dass ich nicht sagte, wie gut doch das Foto sei :-o


    Stress und Streit gab es halt ab und zu, weil er mich meiner Meinung nach oft im Stich gelassen hat, sich wenig um mich kümmerte...


    Aber der letzte Streit liegt ziemlich weit zurück...

    Zitat

    Und mir zeigt es, dass du anscheinend immer noch nicht kapiert hast, worum es ihm eigentlich geht.

    Da hast du recht. Und wie gesagt, keiner, der ihn kennt, kapiert das.

    Aber ja es soll ja Leute geben, für die ist eine Freundin wie ein altes Auto oder so. Wenn mal etwas nicht mehr so funktioniert, dann muss es weg. Reparieren lohnt sich nicht...

    Zitat

    was gedenkst du denn zu tun?

    nichts. kann ja nichts mehr tun. mit ihm kann man nicht reden. also lass ich es. vielleicht merkt er es iiirgendwann...

    Zitat

    Aber ja es soll ja Leute geben, für die ist eine Freundin wie ein altes Auto oder so. Wenn mal etwas nicht mehr so funktioniert, dann muss es weg. Reparieren lohnt sich nicht...

    Das hier hat aber nichts mehr mit einer Reparatur zu tun ;-)

    Zitat

    ja das steht sogar 3 mal in der gleichen SMS!!

    Das muss aber nicht viel bedeuten. Es ist oft so, dass man kurz nach der Trennung immer noch am Ex hängt und starke Gefühle hat. Ob das hier auch auf ihn zutrifft kann ich nicht abschließend beurteilen, aber da er an seiner Entscheidung der Trennung festhält ist es auch egal. Ich würde da nichts darauf geben, solange diese Liebe bedeutet, dass er nichts mehr mit dir zu tun haben will.

    Zitat

    Da hast du recht. Und wie gesagt, keiner, der ihn kennt, kapiert das.

    Tja, wer weiß, woran das liegt. Dass seine Gründe für die Trennung Kleinigkeiten und "Kindergarten" sind, kannst du deswegen erst recht nicht beurteilen.

    Zitat

    Dass seine Gründe für die Trennung Kleinigkeiten und "Kindergarten" sind, kannst du deswegen erst recht nicht beurteilen.

    Wenn die Gründe mit mir zu tun haben, dann kann ich das sehr wohl. Weil gerade zum Schluss hin alles super war... Das Ganze kam von einem Tag auf den andern.


    Und wenn er jetzt solche Kleinigkeiten aufzählt, dann find ich das schon sehr "Kindergarten"...


    Aber egal... jetzt bin ich wieder "down"... :°( Es wär doch so einfach, sich in die Arme zu fallen, miteinander Zeit verbringen und sehen, dass wir's gut haben können miteinander... Es tut so weh dass ich ihm das nicht zeigen kann... :°(

    Zitat

    Also ich muss sagen, dass wir BEIDE sehr eifesüchtig waren oder sind... aber einmal tickte ich ein wenig aus, als er mir stolz ein Foto auf seinem Handy zeigte.. Er und eine Freundin (die ich noch nie gesehen habe) auf seinem Motorrad.. in einer sagen wir mal sexy Pose.. sie mit dem Minirock, hohen Hacken und sexy Strümpfen, umarmt ihn von hinten..und er macht eine Playerpose... Ich fand das natürlich nicht sehr toll und er fand es blöd, dass ich nicht sagte, wie gut doch das Foto sei

    Hahaha na das versteh ich aber... zzzz das würde ich auch nicht toll finden... und dann prahlt er noch?


    Was erwartet er sich...? :|N

    Zitat

    nichts. kann ja nichts mehr tun. mit ihm kann man nicht reden. also lass ich es. vielleicht merkt er es iiirgendwann...

    Ja vielleicht... aber ich glaube dir wird dich noch öfter versuchen anzurufen und mit dir schreiben.. ich glaub er will auf gut freund machen.... ":/


    aber sowas könnte ich z.B. auf Dauer nicht... :|N

    Zitat

    Aber egal... jetzt bin ich wieder "down"... Es wär doch so einfach, sich in die Arme zu fallen, miteinander Zeit verbringen und sehen, dass wir's gut haben können miteinander... Es tut so weh dass ich ihm das nicht zeigen kann...

    Vielleicht solltest du zu ihm hinfahren.. ihn aus dem Zimmer zerren und er soll dir das ins Gesicht sagen... per SMS sagt sich sowas immer leicht...


    Verstehe das du down bist... lass dich knuddeln... :°_ :°_ :°_

    Zitat

    Weil gerade zum Schluss hin alles super war...

    Für dich vielleicht und das ist jetzt wie lange her? 7 Wochen? Da kann sich aber viel geändert haben, wie er dich und die Beziehung heute sieht. Und so ist es ja anscheinend auch.

    Zitat

    Es wär doch so einfach, sich in die Arme zu fallen, miteinander Zeit verbringen und sehen, dass wir's gut haben können miteinander...

    Und wieder ein Zeugnis, dass du ihn nicht verstehst. :-|