• Ich komm an meinen Freund einfach nicht ran

    Ja, mit meinem Freund ist es nicht ganz einfach... Er ist ein Sturkopf und verhält sich manchmal...naja...recht kindisch. Durch einen Streit mit seiner Familie, zu dem ich nun mal wirklich NICHTS beigetragen habe, will er jetzt auch keinen Kontakt mehr zu mir. Er möchte nur noch "gute Menschen" um sich herum, die ihm gut tun. Sprich, seine Kumpels. Ja,…
  • 718 Antworten

    Mensch Seepferdchen....WIE deutlich muss er denn noch werden, dass er nicht mehr mit Dir zusammen sein will??? :°_


    Und quäl dich doch selber nicht so mit irgendwelchen Interpretationen seines Verhaltens! Er sucht über Wochen keinen Kontakt mit Dir, mit Freunden kann er aber munter fröhlich um die Häuser ziehen...sooo dolle können seine Probleme dann net sein. Keine Frage, die Art und Weise, wie er Schluss gemacht hat geht gar net...is jetzt aber so und du musst seine Entscheidung zumindest diesesmal respektieren! Hör auf mit seiner Mutter oder seinen Freunden über die Situation zu sprechen...was bringt es Dir ausser, dass sie Dir ständig sagen wie toll ihr doch gepasst habt und bliblablubb...ER ist einer anderen Meinung und das ist das Entscheidende!!!


    Und auch wenn er sagt, dass er dich noch liebt...genau das gleiche durfte ich mir von einem Ex-Freund nach über 4 Jahren Beziehung beim Trennungsgespräch auch anhören "Ich liebe dich, aber es geht einfach nicht mehr". Es hat gedauert, bis ich seine Worte verstehen konnte. Am Anfang ging es mir genauso wie dir "Er liebt mich...wo zur Hölle ist dann das Problem????". Aber mit bissi Abstand und nachdem ich wieder für mich alleine klar kam sah ich die Beziehung und auch das Ende mit ganz anderen Augen und musste feststellen Liebe ist einfach nicht alles!!!


    Such Dir Ablenkung (Freunde treffen, Sport...), was auch immer Dir gut tut. Nimm Dir auch Zeit zu "trauern", heule, fluche...das ganze Programm eben ;-D Aber akzeptiere und vor allem respektiere seine Entscheidung, dass er nicht mehr will! :)*

    Tut mir leid aber das kann ich nicht...


    Dass er nicht mehr will, ist im Moment verständlich, wegen dem ganzen Stress... aber sobald der vorbei ist, gibt es echt keinen Grund mehr! Und dann müsste er es eigentlich einsehen und zurück kommen...


    Ach ich weiss doch dass ihr es nur gut meint, und ich würde jemandem in so einer Situation genau das gleiche raten, aber ich kenne ihn!! Wir lieben uns! und ich bin seine erste richtige Freundin, die vergisst man sowieso nicht so schnell... er ist auch keiner, der von Frau zu Frau hüpft, ich weiss ganz tief in meinem Herzen dass er nur mich will!


    So das klingt jetzt kitschtig und durchgedreht und alles ;-D aber das fühle ich... und ich muss daran glauben! Sonst zieht es mir den Boden unter den Füssen weg...

    Zitat

    Ach aber ich denke, du bist genauso eine Romantikerin wie ich sowas passiert doch aber nur in Märchen und Filmen...

    Ach geehh :)_ jetzt nimm mir nicht meine Illusion das du in paar Wochen hier schreibst:


    "Hey Leute tolle Nachrichten wir nähern uns wieder an, wir hatten ein treffen und es war soooo schön er vermisst mich etc." :)_


    Wieso passiert sowas denn nicht? :-(

    Zitat

    weisst du , Empfangsqueen, wenn ich jetzt so locker mit ihm schreiben kann, dann merkt er vielleicht wirklich, dass es gar keinen Streit und Stress mit mir gibt!

    Aber das stimmt vielleicht merkt er ja was :)_ :)_ ;-D

    Klingt überhaupt net kitschig und durchgedreht...genau das gleiche haben mein erster Freund und ich au immer gesagt "Wir lieben uns ein Leben lang" "Selbst wenn wir uns trennen glauben wir ganz fest daran, dass wir irgendwann heiraten"...und und und ;-D Stand heute: Er war mit der nach mir verheiratet, hat mit ihr eine kleine Tochter, inzwischen wieder getrennt und beide eine neue Beziehung und lieben tun wir uns ganz sicher nimmer....ABER damals...groooooße Liebe und wir werden uns immer lieben ;-D Ach ja...und ich hatte nach ihm noch zwei Beziehungen, dann ab 25 fast 4 Jahre Single (Gott wie habe ich es genossen ]:D ) und jetzt mit dem besten Mann der Welt zusammen x:)


    Versuche jetzt einfach nach Dir zu schauen, unabhängig davon ob ihr wieder zusammenkommen könntet oder nicht :)_


    Und auch wenn du dir es jetzt noch üüüüberhaupt gar nicht vorstellen kannst, in ein paar Wochen sieht deine Welt bestimmt schon weniger traurig und verständnislos aus :)^

    Zitat

    Ach ich weiss doch dass ihr es nur gut meint, und ich würde jemandem in so einer Situation genau das gleiche raten, aber ich kenne ihn!! Wir lieben uns! und ich bin seine erste richtige Freundin, die vergisst man sowieso nicht so schnell... er ist auch keiner, der von Frau zu Frau hüpft, ich weiss ganz tief in meinem Herzen dass er nur mich will!


    So das klingt jetzt kitschtig und durchgedreht und alles aber das fühle ich... und ich muss daran glauben! Sonst zieht es mir den Boden unter den Füssen weg...

    Ich kann dich so gut verstehen... mir gehts sooo ähnlich...


    Vielleicht braucht er wirklich nur viel viel viel viel seeeeeehr viel Zeit und wenn du ihm diese Zeit gibst dann merkt er wirklich wow, sie ist die Beste hat mir so viel Zeit gelassen der muss ich alles bedeuten :-D :)_


    Ich glaube das es sowas gibt... x:) x:) x:)

    Zitat

    Klingt überhaupt net kitschig und durchgedreht...genau das gleiche haben mein erster Freund und ich au immer gesagt "Wir lieben uns ein Leben lang" "Selbst wenn wir uns trennen glauben wir ganz fest daran, dass wir irgendwann heiraten"...und und und Stand heute: Er war mit der nach mir verheiratet, hat mit ihr eine kleine Tochter, inzwischen wieder getrennt und beide eine neue Beziehung und lieben tun wir uns ganz sicher nimmer....ABER damals...groooooße Liebe und wir werden uns immer lieben Ach ja...und ich hatte nach ihm noch zwei Beziehungen, dann ab 25 fast 4 Jahre Single (Gott wie habe ich es genossen ) und jetzt mit dem besten Mann der Welt zusammen

    Wieso macht mich das traurig? :°(


    Weil das ja bedeutet wahre einzige Liebe gibt es nicht... :°(


    Dann hat das doch alles keinen Wert.... :°( :°(

    Zitat

    jetzt nimm mir nicht meine Illusion das du in paar Wochen hier schreibst:


    "Hey Leute tolle Nachrichten wir nähern uns wieder an, wir hatten ein treffen und es war soooo schön er vermisst mich etc." :)_

    Das Gefühl hab ich irgendwie auch.. dass ich das in einiger Zeit schreiben werde ;-D und der ganze Faden für die Katz war ;-D Ich meine es gibt so viele Pärchen, bei denen läuft es GENAU SO ab... Streit, Trennung, man kann nicht mehr ohne einander, Versöhnung, alles besser als vorher!! Ich kenne sooo viele, bei denen das so war... warum also nicht bei uns??


    Und ich meine, ich habe heute erfahren, dass ich die Prüfung bestanden habe, und das hätte ich nie und nimmer gedacht!! Also, dann kann es doch auch in Beziehungsangelegenheiten Wunder geben !! :)_ :)_

    Zitat

    Und ich meine, ich habe heute erfahren, dass ich die Prüfung bestanden habe, und das hätte ich nie und nimmer gedacht!! Also, dann kann es doch auch in Beziehungsangelegenheiten Wunder geben !!

    Yippie! Herzlichen Glückwünsch!


    Na siehste!!! @:) @:) @:)

    Zitat

    Ich meine es gibt so viele Pärchen, bei denen läuft es GENAU SO ab... Streit, Trennung, man kann nicht mehr ohne einander, Versöhnung, alles besser als vorher!! Ich kenne sooo viele, bei denen das so war... warum also nicht bei uns??

    Ja eben...warum nicht bei euch auch! @:) :p>

    Zitat

    Herzlichen Glückwünsch!

    Dankeeee! :-D @:) @:)


    Ja, im Moment sieht alles so hoffnungslos aus, aber irgendwann kommt von irgendwo ein Lichtlein her :)- ... und alles wird wieder gut! :)_

    Ich denke schon nach einer Stunde wieder: jetzt sollte er sich aber dann melden! Und die Probleme müssten doch jetzt dann gelöst sein!

    Zitat

    Es ist aber soooo schwer... die Zeit vergeht sooooo langsam... ouu maannn

    Wem sagst du das... gleich muss ich wieder heim fahren musste schon Baldrian nehmen weil ich einfach nicht weiss was mich erwarten wird.. :°( ich hab soooo angst :°( :°(

    Zitat

    Ich denke schon nach einer Stunde wieder: jetzt sollte er sich aber dann melden! Und die Probleme müssten doch jetzt dann gelöst sein!

    Frag mich nicht warum das Leben so schwer ist... :°(


    Ich denke genau wie du man kann auch einfach wieder glücklich sich in den Armen liegen, wäre alles kein Problem alles easy....


    aber nein... nur alles wegen den Männern... das ist nicht fair... :°( :°(

    Zitat

    Ich denke genau wie du man kann auch einfach wieder glücklich sich in den Armen liegen, wäre alles kein Problem alles easy....

    jaa... :-( warum muss nur immer alles so kompliziert sein..?


    Wünsch dir viel Glück und Kraft heute Abend! @:) :)*