• Ich komm an meinen Freund einfach nicht ran

    Ja, mit meinem Freund ist es nicht ganz einfach... Er ist ein Sturkopf und verhält sich manchmal...naja...recht kindisch. Durch einen Streit mit seiner Familie, zu dem ich nun mal wirklich NICHTS beigetragen habe, will er jetzt auch keinen Kontakt mehr zu mir. Er möchte nur noch "gute Menschen" um sich herum, die ihm gut tun. Sprich, seine Kumpels. Ja,…
  • 718 Antworten

    @ Seeepferdchen

    Zitat

    Das ist jetzt etwas merkwürdig, aber ich schreibe hier einen "Brief", der mir mein Ex schreiben wollen würde, wenn er dazu in der Lage wäre

    Wenn dir der Brief hilft, Abstand zu finden, innerlich ruhiger zu werden und dich auch ein Stück zu lösen, ist es völlig legitim und richtig so.


    Schlecht wäre es, wenn du dich davon so leiten lässt, als hätte er diesen Brief tatsächlich geschrieben und in einer alles-wird-gut-Hoffnung weiterhin verharrst. Dass du vorhast, mehr Energie in andere Aktivitäten zu stecken, ist super ... eine "Neu-Gewichtung" der verschiedenen Bereiche in deinem Leben wird dir zusätzlich helfen.


    *:)

    @ r0cknroll

    Zitat

    ich habe mir jetzt den kompletten Faden durchgelesen und fühle mit dir – es berührt mich selber.

    Du hast echt die 35 Seiten gelesen?? :-o ;-D


    Vielen vielen Dank für deinen lieben Beitrag. @:) hmm irgendwie wünscht man sich doch so einen Mann wie du, der so nett schreiben kann... |-o ich kann mir gar nicht so vorstellen, dass du deine Gefühle nicht zeigen kannst... Wieso geht denn das nicht? wenn du ja weisst, dass deine Freundin sich das so wünscht... nur Mut und den Gefühlen einfach freien Lauf lassen! ;-) Ich wünsche euch auch, dass es bei euch bald besser klappt (ok ich weiss ja jetzt nicht so viel ;-) ) und dass sich der Vater da raus halten kann! Das ist ja echt mühsam...


    :)* @:)

    @ alle andern ;-)

    Danke für die Worte... ich werde jetzt wirklich versuchen, mich wieder auf MEIN Leben zu konzentrieren. Ich lass die Gedanken aber zum Teil auch zu, irgendwie muss ich das alles ja verarbeiten... Nur Ablenkung wäre glaub ich auch nicht das Wahre...

    @ :)

    schönen Valentinstag euch allen! @:)


    :°( :°( hoffentlich denkt er heute ein wenig an mich, an uns, an unsere schöne Zeit... :°( Auch wenn ich nicht sonderlich viel von diesem Tag halte ;-D ..aber ein bisschen traurig ist es schon, den alleine zu verbringen... :-(

    Ach, wieder ein Rückschlag... :°( Manchmal denke, ja, jetzt bin ich dann schon drüber weg... und dann kommt wieder was, eine Erinnerung oder sonst was, das mich wieder runter zieht :°(


    dieses Mal ein Freund meines Ex-Freundes... mit diesem habe ich seit langem wieder einmal was unternommen...und dann schrieb er mir heute, er müsse mit mir sprechen.. dann fragte ich um was es ging und er meinte, mein Ex-Freund hätte ihm erzählt, dass es für ihn keine Hoffnung mehr gäbe und blabla... und ich solle ihm aber auf keinen Falll sagen, dass ich das von ihm weiss... :-/ schon merkwürdig...


    dieser Freund, ich kenne ihn schon länger und kannte ihn schon vor meinem Ex... da haben wir die ganze Zeit geschrieben und auch ein wenig geflirtet, wir haben uns aber nur einmal flüchtig gesehen... dann lernte ich eben meinen Ex kennen, und als ich erfuhr, dass die beiden miteinander befreundet waren, tat es mir natürlich für den andern schon ein bisschen leid, aber da nie wirklich was zwischen uns war, dachte ich mir nichts dabei und nutzte auch die Gelegenheit und fragte ihn damals aus, ob denn er (mein Ex) auch Interesse an mir hat... da lügte er mich voll an und meinte: Nein. Ich bekam dann natürlich später raus, dass mein Ex ihm immer wieder gesagt hat, wie toll er mich findet und er was von mir will. Aber da war wahrscheinlich Eifersucht ihm Spiel und daher lügte mich dieser einfach an.


    Jetzt hab ich natürlich das Gefühl, dass es wieder so laufen könnte. Er nutzt die Gunst der Stunde und dreht alles zu seinem Vorteil. Er hat, nachdem wir uns getroffen haben (das war letzten Samstag), mir auch zweideutige SMSen geschrieben... hab da schon gemerkt, dass er wieder Interesse an mir hat...


    Mann, ich finde den Kerl eigentlich voll nett, wir verbrachten auch einen super Abend, aber jetzt belügt der mich doch schon wieder! :(v natürlich wird ihm mein Ex nichts Positives erzählt haben, aber diese Aussage hat mich doch wieder getroffen. Und dass er mir das jetzt extra erzählt, das enttäuscht mich doch sehr... wem kann man denn noch vertrauen??

    Ich merke schon - es interessiert sich niemand mehr gross für meinen Faden ;-D das ist kein Problem.. ich schreib hier einfach auch für mich die Sachen auf, die mir durch den Kopf gehen.. so kann ich das alles besser verarbeiten...

    @ :)

    es macht doch alles keinen Sinn mehr... weshalb stehe ich morgens auf? weshalb zieh ich mir was schönes an? warum mach ich mich schön? wofür hab ich ein Handy, wenn ich keine schönen SMS von IHM bekomme? Wozu hab ich ein Motorrad, wenn wir niemals mehr gemeinsam fahren werden?


    ICH KANN JETZT EINFACH NICHT MEHR!!!!! :°( :°( :°(


    Ich schlage mir schon die Hände blutig, weil ich den Schmerz nicht mehr ertrage und die Wut rauslassen muss... da muss halt jetzt die Wand dranglauben...


    Wie könnt ihr alle so gut mit einer Trennung umgehen???? Warum bin ich so unfähig?? so schwach???


    :°( :°( :°( :°(

    ich wollte stark sein, mich wieder auf mich konzentrieren...aber nein ich bin einfach zu schwach!!! hasse mich grad selber! :°( :°( :°( es bricht einfach wieder alles zusammen.... :°( :°(


    tut mir leid dass ich so viel schreibe, ich geh jetzt besser schlafen.... :°(

    Hey, fühl dich gedrückt von mir :)* ... ich weiss ganz genau, wie du dich grad fühlst.. ich bin schon seit über einem Jahr von meinem Freund getrennt und heute ist es noch so, dass ich ab und zu in ein tiefes Loch falle. Auch solche Momente sind wichtig, die du grad durchmachst. Wenn dir danach ist zu weinen, dann mach das. Lass dir sagen, dass es auch Tage geben wird, wo du dich wieder stärker fühlen wirst.... und irgendwann kommt ganz versprochen der Moment, indem du an diesen Tag vielleicht mit einem Lächeln wieder zurückdenken kannst :)z

    Seeepferdchen

    Zitat

    Ich merke schon – es interessiert sich niemand mehr gross für meinen Faden

    Morgen früh bei einer Tasse Kaffee werde ich mich wieder interessieren.

    Hey Seeepferdchen!


    Tut mir Leid das ich mich sooo lange nicht gemeldet habe... aber wir waren im Valentins-Stress (Haben ein Blumengeschäft...)


    Es tut mir auch sooo leid.. und das der Freund des Ex Freundes sowas erzählt finde ich arg.. da weiss man wirklich nicht wie ers meint...


    Wieso bist du denn so traurig?


    Ich würd dich gern umarmen... :°_


    Wie wärs wenn du ihn einfach eine SMS schreibst nur so mit wie gehts?


    Ich mein... bei uns hats auch geklappt... er hat mir gesagt das er mich nie verlassen kann weil er mich immer über alles liebt... auch wenn wir streiten..


    er hat sich jeden Tag Fotos von uns angesehn wie diese komische Pause bzw. Streit war...


    er hats gewusst das er mich liebt.. auch wenn er sich anders mir gegenüber verhalten hat..


    verstehst du was ich sagen will?


    Vielleicht ist er sich jetzt noch nicht sicher...... aber es wird vielleicht nocht... @:) :)* :)*


    Aber es ist trotzdem gut das du auf dich selber schauen willst..


    ich werde das trotzdem machen.... obwohl jetzt wieder alles passt... einfach auf mich selber auch schauen.. damit es nicht hart ist wenn es mal hart auf hart kommt.. *:)@:):)*

    Zitat

    Warum bin ich so unfähig?? so schwach

    Du erwartest zu viel. Man überwindet eine Trennung nicht innerhalb von 24 Stunden. Lass dir Zeit und trauere ruhig. Das wird alles ein paar Wochen dauern. Lenk dich ab und unternimm etwas. Und wenn du abends im Bett weinen musst, dann tu das.