• Ich komm an meinen Freund einfach nicht ran

    Ja, mit meinem Freund ist es nicht ganz einfach... Er ist ein Sturkopf und verhält sich manchmal...naja...recht kindisch. Durch einen Streit mit seiner Familie, zu dem ich nun mal wirklich NICHTS beigetragen habe, will er jetzt auch keinen Kontakt mehr zu mir. Er möchte nur noch "gute Menschen" um sich herum, die ihm gut tun. Sprich, seine Kumpels. Ja,…
  • 718 Antworten

    Hallo Empfangsqueen! @:) Schön von dir zu hören... und dass es bei euch geklappt hat ist wirklich wunderbar! :)_


    Ich bin heute wieder etwas gefasster... oder sagen wir mal, im Moment... das ist immer so ein auf und ab... im Moment denke ich wieder: der ist noch so unreif, weiss selber nicht, was er vom Leben will, und weiss vor allem nicht, was er an mir hat... vielleicht muss er ja mal eine andere Freundin haben, um zu sehen, wie geduldig und liebevoll ich war und was man mit mir alles machen kann, was andere Frauen nicht mitmachen würden... (z.B beim hässlichsten Wetter Motorrad fahren gehen, klatschnass werden, aber trotz allem noch lachen) Ich glaube wirklich nicht, dass er so eine wie mich wieder findet (okeee das klingt jetzt seeeeehr eingebildet, sorry!! :-D ;-D )

    Zitat

    Wie wärs wenn du ihn einfach eine SMS schreibst nur so mit wie gehts?

    halte ich für eine nicht soo gute Idee. Ich möchte mich jetzt echt nicht mehr melden. Hab auh gelesen, wenn man ihn zurück will, dann sollte man eine Kontaktsperre einlegen. Damit er sieht, dass man die Trennung akzeptiert (er hat wieder Raum um zu atmen, braucht keine Angst zu haben, dass die Ex wieder nervt...) und er beginnen kann, einen zu vermissen... Ich muss für ihn wieder attraktiv werden. Und attraktiv ist man leider nicht, wenn man ihm weinend nachläuft un bettelt, man könne es doch nochmal versuchen... Nein. Ich muss wieder Freude an meinem eigenen Leben bekommen und ihn vorerst da raus halten.


    Ich darf jetzt einfach nicht mehr an die schönen Momente denken. Die sind sowieso Vergangenheit, auch wenn wir wieder oder noch zusammen wären. Mit seinem Stress und Problemen hätte er gar keine Zeit für mich, und wenn, dann nur Rumhängen zuhause... Ich merke, wie ich immer wieder ein illusionistisches Bild von ihm habe. Wie ach so toll er doch ist und wie sehr ich ihn brauche. Aber nein. Ich brauche ihn nicht. Er ist derjenige, der seinen Schatz verloren hat. Vielleicht merkt er das mal, vielleicht nicht. Dann war er's eh nicht wert.


    Wie findet ihr das, wenn ich jetzt auf Männer"fang" gehe? Nein, nicht so krass. Aber ich will wieder die Augen offen halten für andere Männer. Ich glaube das hilft mir auch, darüber hinweg zu kommen. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass ich einen anderen Mann attraktiv finden kann, aber das romantische Warten bis mein Ex zurück kommt ist doch auch nichts... auch wenn ich das gern tun würde...

    Ja... wenn ich so darüber nachdenke hast eh Recht, dann solltest du besser nicht schreiben oder dich melden... zumindes vorerst... ;-D

    Zitat

    vielleicht muss er ja mal eine andere Freundin haben, um zu sehen, wie geduldig und liebevoll ich war und was man mit mir alles machen kann, was andere Frauen nicht mitmachen würden... (z.B beim hässlichsten Wetter Motorrad fahren gehen, klatschnass werden, aber trotz allem noch lachen) Ich glaube wirklich nicht, dass er so eine wie mich wieder findet (okeee das klingt jetzt seeeeehr eingebildet, sorry!! )

    Nein, wieso?


    Eine andere hätte ihm bei so einer Aktion den Vogel gezeigt... ich mein dann hatte er es wirklich gut mir dir :)_

    Zitat

    Ich darf jetzt einfach nicht mehr an die schönen Momente denken. Die sind sowieso Vergangenheit, auch wenn wir wieder oder noch zusammen wären. Mit seinem Stress und Problemen hätte er gar keine Zeit für mich, und wenn, dann nur Rumhängen zuhause... Ich merke, wie ich immer wieder ein illusionistisches Bild von ihm habe. Wie ach so toll er doch ist und wie sehr ich ihn brauche. Aber nein. Ich brauche ihn nicht. Er ist derjenige, der seinen Schatz verloren hat. Vielleicht merkt er das mal, vielleicht nicht. Dann war er's eh nicht wert.

    Denk nicht so viel darüber nach...


    und die Idee mit dem Männerfang ist nicht schlecht... du kannst ja mit Freunden was unternehmen und nebenbei halt sooo die Augen offen halten, also einfach offen für neues sein... :)z

    Zitat

    die Idee mit dem Männerfang ist nicht schlecht

    ;-D Ich fahr morgen zu einer Freundin und da ist hmm...wie sagt man in Deutschland? Also wir in der Schweiz sagen Fasnacht... hmm Fasching? Karneval? Hmm... :=o ;-D


    Ich werde da mal die Augen offen halten... vor allem finde ich Männer von dort, wo meine Freundin wohnt, so sexy, da die den tollsten Dialekt haben x:) ;-D und dann am Samstag gehe ich mit einer anderen Freundin weg... Und am Montag hab ich einen Ausbildungstag für den neuen Job. Da gibt's auch vor allem Männer, weil das ein Job im Security-Bereich ist...vielleicht gibt's ja da was?? ;-D Ich will jetzt immer unterwegs sein und neue Leute kennen lernen... :-D

    Seeepferdchen *:)


    Du klingst heute richtig suuuuper !!!


    Weiter so :)*


    Lass dich nicht unterkriegen :-)


    Es kann nämlich gut sein, dass, wenn er wieder ankommen wollte, du ihn gar nicht mehr haben möchtest ;-D


    Ich glaube übrigens, die Einschätzung mit dem Desinteresse hier im Forum ist eine Fehleinschätzung ;-)


    LG

    Zitat

    Ich fahr morgen zu einer Freundin und da ist hmm...wie sagt man in Deutschland? Also wir in der Schweiz sagen Fasnacht... hmm Fasching? Karneval? Hmm...


    Ich werde da mal die Augen offen halten... vor allem finde ich Männer von dort, wo meine Freundin wohnt, so sexy, da die den tollsten Dialekt haben und dann am Samstag gehe ich mit einer anderen Freundin weg... Und am Montag hab ich einen Ausbildungstag für den neuen Job. Da gibt's auch vor allem Männer, weil das ein Job im Security-Bereich ist...vielleicht gibt's ja da was?? Ich will jetzt immer unterwegs sein und neue Leute kennen lernen...

    Wow ich finde das echt klasse!!!


    Du klingst so positiv happy, klasse einfach, finde ich toll deinen Gedankengang... :)z :)^ :)= @:)


    Immer unterwegs sein ist gut, neue Leute kennenlernen sehr gut :)=


    Vielleicht findet sich eine neue Freundschaft? Oder eine neue Liebe? Oder einfach auch nur nette Bekannte ;-) :-D

    Dankeee Grapefruitsaft (mmmhhh lecker! ;-D ) und Empfansqueen!! @:)


    Ja, ich werde mich nicht unter kriegen lassen! Ich bin eine starke Frau! (oder will es zumindest sein ;-D )


    Nur kommt mir immer wieder der Gedanke, ob er wohl bald eine Neue hat..das tut am meisten weh.. :-( er ist nämlich immer online bei Whatsapp (wie SMS, aber mehr in Richtung Chat, wo man sieht, wann jemand online ist. Weiss nicht ob ihr das kennt ;-D ), und das war er früher niiiee so oft... er schreibt sicher mit einer anderen :( vielleicht schaut er auch nur nach, ob ich online bin... aber das isch nur Wunschdenken glaube ich... :-(

    Ich bin raus. Was ich schreibe hat dich von Anfang an nicht interessiert. Anscheinend liest du nur Blümchen-Smilies und und blumige Worte gerne. :-/

    Zitat

    Was ich schreibe hat dich von Anfang an nicht interessiert

    Klar interessiert es mich!! Es interessieren mich ALLE Beiträge hier!! Nur ist es nicht ganz einfach, Tipps gleich umzusetzen... Das Ganze ist ein seeeehr langer Prozess.. ein einziges Gefühlschaos!! Mit Höhen und Tiefen...


    tut mir leid falls ich deine Beiträge zu wenig gewürdigt habe!

    Zitat

    Nur kommt mir immer wieder der Gedanke, ob er wohl bald eine Neue hat..das tut am meisten weh.. er ist nämlich immer online bei Whatsapp (wie SMS, aber mehr in Richtung Chat, wo man sieht, wann jemand online ist. Weiss nicht ob ihr das kennt ), und das war er früher niiiee so oft... er schreibt sicher mit einer anderen :( vielleicht schaut er auch nur nach, ob ich online bin... aber das isch nur Wunschdenken glaube ich

    Und wenn er eine Neue hat?


    Dann hast du die Gewissheit das es aus ist... was würdest du dann tun?


    Nein den Chat kenn ich nicht... vielleicht will er wirklich offen für neues sein, oder er sucht Sex keine Ahnung...


    Vielleicht will er mit dir Chatten? ?


    Wäre doch möglich?


    Hast du irgendwie noch was gehört, zu euerer Beziehung?


    ich mein ist für ihn definitiv keine Hoffnung mehr?


    Also keine Ahnung ich könnte das nicht wie du... ich würd ihn fix anschreiben... ":/

    Halloo @:)

    @ Empfangsqueen:

    Ich denke einfach, dass er alle Möglichkeiten der modernen Technik nutzt, um nachzuschauen, was ich so mache ;-D ich hab noch einen anderen Beweis dafür- dazu später...


    Hoffnung gibt es eigentlich immer, auch wenn er eine Neue haben sollte... vielleicht braucht er ja eben noch etwas mehr Lebenserfahrung...vielleicht finden wir iiirgendwann wieder zusammen... wenn ich bis dann nicht schon einen Besseren habe ;-D


    Ich war dieses Wochenende viel unterwegs...unter anderem an der Faschingsparty ein paar Dörfer weiter... war super! Neue Leute, ein bisschen geflirtet... aber mehr nicht. Sind ja doch nur alle besoffen und man wird blöd angemacht, wenn man nichts trinken will! :(v


    Ich machte mich dann gestern so um 2 Uhr wieder auf den Heimweg... Da hat mir noch ein alter Bekannter (fand den schon damals interessant, als ich ihn kennen lernte...) geschrieben, was ich mache, und irgendwie bin ich dann noch zu ihm nach Hause gefahren ;-D


    Haben DVD geguckt, geredet, gelacht, er hat mich ausgekitzelt... ;-D der Abend hat mich aufgestellt!! Denn ich hab auch gesehen, dass es noch andere sexy Männer gibt ;-D Ich dachte immer, mein Ex-Freund hätte den schönsten Knackarsch ;-D aber nein, dieser Mann hat noch den schöneren! ;-D


    Gut, es geht ja nicht um das, aber ist doch gut, dass auch wieder andere Männer auf mich attraktiv wirken..? ":/ Was meint ihr? Irgendwie hab ich ein schlechtes Gewissen...wenn ich ja meinen Ex noch sooo sehr will, wie kann ich mich dann mit anderen Männern treffen und diese auch noch attraktiv finden?? hmmm...Aber es tat einfach soo gut, ich konnte meinen Ex mal für paar Stunden vergessen und ich denk jetzt auch nicht mehr soooo wehmütig zurück... ist das ein schlechtes Zeichen?? Es kommt mir gerade so vor, als hätte ich ihn nie geliebt... aber das tu ich doch noch immer!!


    Naja, auf jeden Fall hab ich auf Facebook gepostet, dass ich an jener Fasnacht bin... Stunden später sehe ich einen Post von meinem Ex: die Fasnacht xxx ist der Horror! es ist so scheisse hier zu arbeiten!


    Anscheinend war er auch da...als Security...zum Glück hab ich ihn nicht gesehen. Aaaaaber, mein Ex hat noch niiiiie irgendetwas auf Facebook gepostet!! Vor allem nicht solche "unnötigen, blöden" Sachen, wie er immer sagte...


    Mein Verdacht: er wollte mir irgendwie mitteilen, dass er auch da war...warum auch immer... Ich denke wirklich, dass er mich vermisst...

    Ach ich fühl mich komisch... ich hab Angst, dass ich plötzlich in eine neue Beziehung rein rassle... dabei wollte ich doch eigentlich single sein, bleiben, warten, hoffen, bis mein Ex zurück kommt...oder, bis der ganz Richtige kommt. Diesen dann erst gut kennen lernen, und dann erst etwas Neues beginnen. Jetzt hab ich Angst, dass ich mich einfach gleich in den erst Besten "verliebe"...oder darf ich das auch? Ist das sogar gut, um über die Trennung hinwegzukommen? Das ist aber für den Neuen auch nicht sehr nett :(v Ich würde ja gerne warten. Aber irgendwie kann ich auch nicht so gut alleine sein, brauche jemanden.. und wenn man so viele "Angebote" hat, auch von wirklich attraktiven Männern, dann ist das halt nicht ganz einfach..


    Ich hatte ja gestern bei diesem Mann zuhause auch die ganze Zeit ein Kribbeln im Bauch, musste ihn immer wieder angucken, war nervös... Was sind das für Gefühle?! Darf ich mich nicht darauf einlassen?? Ich weiss einfach nicht mehr was richtig und was falsch ist...

    Ich weiss nur dass ich meinen Ex über alles liebe und ich würde sofort alles stehen und liegen lassen und zu ihm zurück kehren!! x:) :°(

    Tu es bloss nicht!Geniesse dein Singleleben und stürze nicht so schnell in die nächste Beziehung,sei wählerischer!Dein Ex hat dich nicht verdient :(v ,ich glaube auch nicht,dass er überhaupt eine andere Frau hat...wer braucht schon so einen Egoist?!Also mach dir keine Sorge.Merkwürdig finde ich,dass er auf Facebook gepostet hat....Vielleicht spürt er schon,dass du auch andere Männer haben KÖNNTEST...vielleicht ist er neidisch oder auch eifersüchtig,dass du dich endlich OHNE IHN wohlfühlst und Party feierst :=o ...

    Hey redbaby, danke für deine Antwort!! Ich glaub irgendwie auch nicht, dass er bald eine Neue haben könnte...welche Frau will den schon?! Hihi.. ;-D


    Wie geniesst man denn am besten das Singleleben?? Das letzte Mal richtig Single war ich vor 5 Jahren!! Dann war ich 1 Jahr mit meinem ersten Freund zusammen, darauf gleich 3 Monate mit dem nächsten, dann 2.5 Jahre mit einem, und gleich darauf fast 1 Jahr mit diesem... Ich war niiie längere Zeit Single... Was macht man denn bloss so alleine?? :-( hmmm zu mir selber finden? Auf den Richtigen warten? Ja vielleicht...und ja, ich sollte wählerischer sein... Also soll ich mich gar nicht auf den Mann, bei dem ich gestern war, einlassen? Auch wenn ich ihn anziehend finde und ein kleines Kribbeln im Bauch hatte?

    Ja,richtig!Erst mal gucken,dass du zu dir selber findest!!!Und vor allem du sollst dich selbst lieben!!!!Wenn du dich liebst,dann strahlst du es auch aus,und die anderen finden dich auch liebenswert!Und du ziehst automatisch NUR positive nette Menschen(Männer)an!Du wirst nie wieder in einer Beziehung die Opferrolle spielen!So kann es entsehen,dass der Richtiger kommt. Aber so "warten" würde ich nicht.Der Richtiger kommt nähmlich dann,wenn man damit gar nicht rechnet.Also bitte nicht krampfhaft den Mr.Right suchen!Und bis dann einfach das Leben geniessen!Als Single kannst mit Freudinnen weggehen,Party feiern,mal shoppen gehen,Sport machen usw.Alles was dich glücklich macht.Mal ein neue Frisur,vielleicht neue Klamotten.Wichtig ist,dass du selbsicherer wirst.


    Du kannst dich auf den gestrigen Mann zwar einlassen,ich fürchte aber,dass du dich zu schnell verliebst,und die gleiche Fehler begehst(wie bei deinem Ex).Also eher das Ganze locker angehen!Wie wäre es mit ner Sexbeziehung?Sorry,ich weiss nicht wie du bist,ob du mit sowas umgehen kannst.