• Ich komm an meinen Freund einfach nicht ran

    Ja, mit meinem Freund ist es nicht ganz einfach... Er ist ein Sturkopf und verhält sich manchmal...naja...recht kindisch. Durch einen Streit mit seiner Familie, zu dem ich nun mal wirklich NICHTS beigetragen habe, will er jetzt auch keinen Kontakt mehr zu mir. Er möchte nur noch "gute Menschen" um sich herum, die ihm gut tun. Sprich, seine Kumpels. Ja,…
  • 718 Antworten

    Und noch was:je mehr du dich mit deinem neuem Leben beschäftigst,umso selbsicherer wirst du(Tag für Tag),und umso weniger denkst du an deinen Ex.Ich hab mich damals auch total abgelenkt,war ich oft weg,oft geflirtet ;-) ,viel gearbeitet usw.Wirst sehen,es geht schneller als du denkst.

    *:) @:) @:)

    Zitat

    Ich denke einfach, dass er alle Möglichkeiten der modernen Technik nutzt, um nachzuschauen, was ich so mache ich hab noch einen anderen Beweis dafür- dazu später...

    Ja ich glaub auch das er wissen will was du machst...


    was ist denn der Beweis? ;-)

    Zitat

    Naja, auf jeden Fall hab ich auf Facebook gepostet, dass ich an jener Fasnacht bin... Stunden später sehe ich einen Post von meinem Ex: die Fasnacht xxx ist der Horror! es ist so scheisse hier zu arbeiten!

    das Beweist ja wirklich das er dir sagen wollte hey, ich war auch ja, hab dich sogar ein wenig beobachtet? ;-)


    Er hat dich fix gesehen.. hast du ihn nicht gesehen? ":/

    Zitat

    Haben DVD geguckt, geredet, gelacht, er hat mich ausgekitzelt... der Abend hat mich aufgestellt!! Denn ich hab auch gesehen, dass es noch andere sexy Männer gibt Ich dachte immer, mein Ex-Freund hätte den schönsten Knackarsch aber nein, dieser Mann hat noch den schöneren!

    Ich finde das echt´gut das du mit anderen Männern redest flirtest, du bist einfach offen für alles und ich empfinde das als gut...


    wirst sehen... bald geht es dir wieder gut... du bist auf dem richtigen Weg...!! *:) @:)


    Wie gehts dir denn heute so?


    ich hoffe mal wenn ich Single bin das ich auch so locker wie du drauf sein werde, auf partys gehe mit männern quatschen kann etc. du machst das richtig gut... ]:D ;-D

    Hey Empfangsqueen! @:) nein er hat mich wahrscheinlich nicht gesehen! Er hat nur bei facebook gelesen, dass ich da war und darauf bei sich auch gepostet, dass er da war... Ich denke irgendwie schon, dass er mir, vielleicht auch unterbewusst, mitteilen wollte, dass er auch da war...warum auch immer..


    Und hey, heute hat er mir ne sms geschrieben, allerdings nur, dass er das geld noch nicht hat und ob ich es bis nächsten monat überlebe?.. Naja eigentlich erwarteteich das geld erst am 3. März, er hätte mir also gar nicht schreiben müssen...

    Ja und mir geht es viel besser! Ich habe heute fast nie an ihn gedacht, und da kam plötzlich die sms, aber das hat mich gar nicht berührt, ich dachte nur: was will der arsch? Dann hab ich das handy weggelegt und schwups hatte ich ihn schon wieder für paar stunden vergessen..ich schreib dann vielleicht irgendwann zurück, er soll aber bisschen warten ]:D und viel werd ich nicht schreiben, nur: ok ja ich überleb das!

    Hey seeepferdchen *:) !Super,dass du die Sache anders siehst :)= !Dein Ex merkt schon langsam,dass du nicht mehr ihm nachlaufst,nicht mehr für ihn da bist,ihn nicht mehr mit deine sms "belästigst"...bist also für ihn nicht mehr selbsverständlich!Komischerweise jetzt meldet er sich bei dir :=o ,mit so nem Vorwand:ich gebe dir das Geld...blabla....Wer weiss,was noch jetzt kommt?!Aber gut,dass du so kühl reagierst.

    *:)


    jaaa, ich bin eben gerade dabei, das Buch "Ex zurück gewinnen?" zu lesen... dort steht auch drin, ich soll ganz kühl tun und mich nicht melden... und das fällt mir irgendwie ganz leicht! Ich fühl mich nicht mehr als Opfer - nein, auch ICH will diese Beziehung (im Moment) nicht! Ich will zu mir finden, will wieder so richtig Spass haben am Leben... wenn er zurück kommt, freu ich mich! Wenn nicht, ist es nicht mehr der Weltuntergang... Es gibt sooo viele tolle Männer, glaube ich... auch wenn ich bis jetzt erst so "halbtolle" kennen gelernt habe ;-D

    Sehr schön deine Einstellung :)


    Und es gibt wirklich ganz tolle Männer! Ich habe selber ein Prachtexemplar abgegriffen ;-D und könnt gar nicht glücklicher sein! Für dich warten da auch noch einige, ich bin mir ganz sicher :)

    Jacksgirl: :)^ :)^ :)^ die sind genau meine Worte.


    Seeepferdchen:wirklich super Einstellung :)^ :)= ,kannst stolz auf dich sein!Es ist schon ein "Naturgesetz",dass Männer(wie dein Ex)immer erst spät draufkommen,was für ne tolle Frau verloren haben.Kann sein,dass er zu dir zurückkommen möchte...die Frage ist,willst du ihn wirklich SO zurück?!Er muss sich schon sehr um dich bemühen,total nett sein zu dir,nicht so wie vorher.


    Schön ist auch,dass du für andere Männer offen bist.

    :-) :-)


    Ja, ich denke früher oder später wird er das merken... ich glaube fast keine Frau hätte seine Launen mitgemacht und sich so um ihn bemüht... so eine wird er nie mehr kriegen!


    Hmm ob ich ihn dann zurück will.. ja keine Ahnung ;-D ja er müsste sich schon seeeehr bemühen!!


    Ach ich find es soooo toll nicht mehr in der Opferrolle zu sein ;-D Ich brauche ihn nicht! Ich werde von sooo vielen Männern umschwärmt, ich muss das jetzt geniessen... ich werde von Tag zu Tag stärker und fühle mich attraktiver, voller Lebensfreude, das ist so ein schönes Gefühl! :-D

    ich geniesse diese Woche noch meine Ferien, fahr mit meiner Mutter in ein Wellness Hotel :-D am Wochenende arbeite ich, und ab nächster Woche startet mein Training. Ich will jeden Tag Sport machen und einen richtig heissen Körper bekommen ;-D ;-D


    Das Leben ist toll! :)^ ;-D

    Hallo Seepferdchen *:)


    Ich hab gestern aaaalle Seiten hier gelesen und hab mich so sehr an meine letzte Beziehung zurückerinnert gefühlt. Mein Ex hat auch ADHS, ist genau so mit dem "Ich will meine Ruhe, aber sag dir nicht wie lang" gewesen, hat mich regelmäßig in Streits zur Weißglut gebracht. Ich hab immer gedacht, dass ich noch nie so viel geliebt und empfunden habe. Mittlerweile denke ich, dass das meiste nicht Liebe, sondern reine Abhängigkeit war.


    Ich habe mir immer so viel gefallen lassen und bin dann von Zeit zu Zeit ausgerastet. Wir konnten einfach nicht zusammen sein.


    Und eines Abends hats dann geknallt – so richtig. Er hat nämlich dann mit seiner Hand durch ne Scheibe geschlagen und musste ins Krankenhaus, die Polizei war auch da, weil die Nachbarn sie gerufen haben. Meinst du ich wäre auf die Idee gekommen, dass das nicht mehr geht? Nein.


    Aber er! Er hat es beendet. Hat mich verlassen und alles darauf geschoben, dass ich ja depressiv bin und unsere Beziehung perfekt wäre, wenn ich es nicht wäre! SO EIN RIESEN QUATSCH!


    Ich war am Boden zerstört, hab mir sogar einige Beruhigungstabletten reingefahren, war in ner Klinik... usw.


    Ich hab immer im kopf gehabt, dass wir vll wieder zusammen finden irgendwann... und er auch.


    Bis ich zu dem Punkt kam, an dem ich gemerkt hab, dass ich ihn nicht zurück will. Dass ich endlich Frieden hab und nicht mehr täglich Stress und Psychoterror! Ich sag nicht, dass das allein an ihm lag. Aber die Kombi aus uns beiden war so tödlich...


    Und mir gings ganz anders als dir nach der Trennung. Ich habe täglich so geweint, weil ich mir immer dachte, dass er nie wieder ne richtige Beziehung haben wird, weil er bis heute nicht versteht, dass auch er Fehler gemacht hat. Und das hat mich so traurig und verzweifelt gemacht...


    Ich konnte mir auch nicht vorstellen dass ich je wieder jemanden toll finde...


    Und seit 2 Monaten bin ich in einer neuen Beziehung. Das ist schon fast erschreckend harmonisch. Wir verstehen uns einfach total gut. Natürlich haben auch wir manchmal Meinungsverschiedenheiten oder der eine hätte das lieber so und der andere lieber so.


    ABER: Man kann darüber reden und versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden. Das war mit meinem Exfreund nicht möglich. die einzige Lösung war immer nur SEINE Lösung.


    Ich frage mich wie ich das so lange mitmachen konnte. Da mach ich nicht ihm den Vorwurf. Sondern MIR! Ich hätte viel früher erkennen müssen, dass es mich kaputt macht mit ihm zusammen zu sein und ihn dann folglich auch (durch die Streits usw...)


    Ich wollte nur sagen, dass bald mit Sicherheit der Moment da ist, an dem du erkennst, dass es dir jetzt um einiges besser geht als mit ihm und du ihn gar nicht mehr zurücknehmen würdest @:)

    Seeepferdchen *:) @:) ,ich freue mich sooo für dich :)_ ,dass du endlich das Leben anders siehst und geniesst :)^ :)= !Kein Kerl ist so wichtig wie du.Sport ist auch super Beschäftigung,kriegt man ein tolles Lebensgefühl und nen heissen Körper ;-) .Mach es weiter so :)* !


    Und vergiss es nie,Männer gibt es sooo viele....wenn einer geht,kommt der nächster 8-) .

    Hallloo zusammen :-)


    Bin gerade im wellness-kurz-urlaub in österreich mit meiner mutter.. Aber irgendwie geht es mir zur zeit wieder :(v :°( ... So ne scheisse :-( ich denke irgendwie die ganze zeit daran, wie toll es wäre, hier mit ihm zu sein... :°( was wir alles machen könnten...


    Aber dann denk ich wieder: hey, du warst mit ihm schon mal im schönsten wellness hotel und es war einfach nur scheisse! Weder romantisch noch erholsam..einfach nur langweilig und frustrierend, weil wir nicht kuschelten, keinen sex hatten und nichts...ausser kurz in der dusche, aber das zählt nicht %-|


    Man ich hab einfach immer noch ein idealbild von ihm, dem er aber in wirklichkeit gar nicht entspricht.. Es ist alles einfach eine riesegrosse enttäuschung... Ich hoff ich hab bald mal wieder ne gute phase... Im moment ist es wieder zum heulen :°(

    :(v :(v

    Oh na geh... :°_ na dann denk nicht dran, du warst eh mit ihm in einem Welnesshotel und es war scheiße also?


    Kopf hoch das wird, hast dich eh nicht gemeldet?


    Und er was von ihm gehört?


    Ich glaube es ist besser sich an den Gedanken zu gewöhnen das ihr fix und für immer getrennt seid – und alle schönen Gedanken zu verbannen.. %-|


    hab dacht ihr rauft euch zusammen... :-(


    Aber vielleicht ist es wirklich besser wer weiss und du triffst deinen Traummann?


    Oh man :-/