• Ich komm an meinen Freund einfach nicht ran

    Ja, mit meinem Freund ist es nicht ganz einfach... Er ist ein Sturkopf und verhält sich manchmal...naja...recht kindisch. Durch einen Streit mit seiner Familie, zu dem ich nun mal wirklich NICHTS beigetragen habe, will er jetzt auch keinen Kontakt mehr zu mir. Er möchte nur noch "gute Menschen" um sich herum, die ihm gut tun. Sprich, seine Kumpels. Ja,…
  • 718 Antworten

    Ich weiss doch auch nicht.. Ich war einfach soooo verliebt in ihn und immer noch, warum auch immer... :°( und ich hatte einfach das Gefühl, dass es etwas ganz Spezielles war... am Anfang stimmte ja auch noch alles... aber eigentlich schon nach einem Monat nahm die Zuneigung und all das Schöne ab... und ich merkte es nicht, oder wollte es nicht wahrhaben...


    Ja, es ist wohl gut, dass es zu Ende ist...


    Ich hoffe aber wirklich, dass ich irgendwann mal meinen Traummann noch finde... ich bin nicht gern alleine... ich brauche Liebe... ;-D :-/ ich hoffe ich halte das durch und falle nicht wieder auf so einen rein...

    Verliebt bist Du in erster Linie in das Bild, das Du Dir von ihm zurecht gezimmert hast.


    Damit Dir all das, was Dir jetzt passiert ist, nicht so leicht nochmal widerfährt, empfehle ich Dir dringend, an Deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten (Du bist doch Lehrerin – da solltest Du eigentlich eine gestandene Frau sein) und Liebe nicht (mehr) mit Abhängigkeit verwechseln.

    Zitat

    empfehle ich Dir dringend, an Deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten (Du bist doch Lehrerin – da solltest Du eigentlich eine gestandene Frau sein) und Liebe nicht (mehr) mit Abhängigkeit verwechseln.

    Ja das muss ich wirklich... nur ist das nicht so einfach... Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll...


    Hm also ich bin Lehrerin in Ausbildung. Und im Umgang mit Kindern bin ich schon recht selbstbewusst und all das. Das verminderte Selbstwertgefühl hab ich eigentlich nur, wenn's um Männer und Beziehungen geht... ich weiss eigentlich gar nicht warum... ":/

    hmm ich mach zur Zeit viel Sport, mach mich jeden Tag hübsch, zieh was schönes an... ich merke, dass das mein Selbstwertgefühl ein wenig steigert... aber was ich sonst noch tun könnte - keine Ahnung... :-/

    Ich möchte selbständig sein, mein eigenes Geld verdienen, aber irgendwann mal nur noch 60-80% arbeiten (was beim Beruf Lehrerin sehr gut geht), daneben ein bescheidenes Haus haben, das ich selber renovieren möchte, vielleicht 2 Pferde und sonstige Viecher haben ;-D keine Kinder. Dafür einen lieben Partner, der auch arbeitet und mit dem ich viele schöne Dinge unternehmen kann. Motorrad-Touren, Reisen (wenn ich keine Pferde habe), Ausflüge, Kino, schön essen gehen...


    ich möchte eine starke, selbstsichere Frau sein, die einen Mann hat, der sie sehr begehrt und für den sie das Wichtigste auf der Welt ist. Ich will mit ihm durch dick und dünn gehen, mit ihm Pferde stehlen, er soll mein grösster Schatz und mein bester Freund sein. Ich möchte ein paar wenige gute Freunde haben, die ich regelmässig sehen kann, und auch der Kontakt zu meiner Familie ist mir sehr wichtig. Ich möchte einfach mit lieben Menschen zusammen sein und das Leben geniessen, ohne Grosses erreichen zu wollen..

    ;-) ist dann aber ziemlich ungemütlich so schnell.


    ich fahr eh lieber im Gelände... und mache Tricks... seitwärts fahren und so ;-)

    Zitat

    Mit einem Quad seitwärts fahren

    ja halt auf 2 Rädern.. ;-D

    Zitat

    Was hälst du von Persönlichkeitsentwicklung?

    Wie meinst du das? ":/