• Ich komm an meinen Freund einfach nicht ran

    Ja, mit meinem Freund ist es nicht ganz einfach... Er ist ein Sturkopf und verhält sich manchmal...naja...recht kindisch. Durch einen Streit mit seiner Familie, zu dem ich nun mal wirklich NICHTS beigetragen habe, will er jetzt auch keinen Kontakt mehr zu mir. Er möchte nur noch "gute Menschen" um sich herum, die ihm gut tun. Sprich, seine Kumpels. Ja,…
  • 718 Antworten

    Deine Beiträge sind ja nicht schlecht, sie regen mich zum Denken an... es ist auch gut, verschiedene Meinungen zu hören. Da merkt man wieder, wie unterschiedlich Menschen ticken...

    Hmm was mir helfen würde... ich weiss es gar nicht. Im Moment bin ich sehr zufrieden mit meinem Leben :-) ein paar nette Worte hört man aber immer wieder gerne ;-D

    Will nur kurz klarstellen, dass ich definitiv nicht dein Traumprinz bin. Eher noch der r0cknroll. Wir diskutieren einfach nur.

    Hach so ein tolles Gefühl... Heute bin ich sogar schon so weit, dass ich froh bin, mit meinem Ex nicht mehr zusammen zu sein... Er hat mein Leben in keinster Weise bereichert, sondern mir vieles genommen... Jetzt aber werde ich langsam wieder mich selber, und das tut so gut!! :-) Ich habe heute auch alle SMS von ihm gelöscht, ohne mit der Wimper zu zucken. Und ich hatte doch alle behalten, seit wir zusammen waren... und heute - schwups! Ein Klick und alles war weg! ;-D toll toll toll... ;-D Ich fühl mich so frei... Jetzt muss ich nur noch die Fotos löschen auf dem Handy... auf dem PC lass ich sie, verstau sie irgendwo in einen Ordner, den ich in der nächsten Zeit nicht mehr anschauen werde, aber vielleicht in ein paar Jahren mal... ;-D


    DAS LEBEN IST SCHÖN! :-D