• Ich komm an meinen Freund einfach nicht ran

    Ja, mit meinem Freund ist es nicht ganz einfach... Er ist ein Sturkopf und verhält sich manchmal...naja...recht kindisch. Durch einen Streit mit seiner Familie, zu dem ich nun mal wirklich NICHTS beigetragen habe, will er jetzt auch keinen Kontakt mehr zu mir. Er möchte nur noch "gute Menschen" um sich herum, die ihm gut tun. Sprich, seine Kumpels. Ja,…
  • 718 Antworten

    Hallo, ich hab meinen Faden irgendwie ganz vergessen... ;-D


    Wollte kurz mal berichten... Hab heute meinem Ex geschrieben, wann ich denn jetzt mein Geld kriege... Dann hat er mir in mehreren SMSen versichert, dass er es mir so bald wie möglich gibt, auch in Raten, und blabla... er hat echt eine Menge geschrieben und zum Schluss noch, ob er mich anrufen darf... :-o warum das denn?? Ich hab dann nur geantwortet, dass ich in der Schule bin.. darauf hat er mir wieder eine lange SMS geschrieben und mir dann noch einen schönen Tag gewünscht... Weshalb wollte er mich anrufen??


    Naja egal...


    Mit dem andern Mann läufts im Moment gut, also wir schreiben fast täglich und treffen uns auch bald mal wieder...Ich bin glücklich so im Moment und ich möchte auch gar nichts überstürzen... :-)

    er hat mir ausführlich geschrieben, wie er mir das geben will... wenn es geht, diesen Monat 2'000.-, und den Rest nächsten Monat... also eigentlich hätte es da nichts mehr zu reden gegeben, wir haben alles per SMS abgemacht, ich schrieb auch zwei oder dreimal "das ist o.k. so"... Ich hatte eher das Gefühl er wollte mich vielleicht mal wieder hören... aber ist mir jetzt eigentlich auch egal... hab mich nur ein wenig gewundert... :-/

    ;-D Er war letztes Wochenende bei mir im Ferienhaus... er lernte meine Familie kennen und verstand sich echt gut mit ihnen :-)


    geschlafen haben wir dann zusammen in einem Doppelbett...oke, das war vielleicht etwas früh, aber er hat sich beherrscht und ich mich auch, also ist nichts passiert ausser Kuscheln ;-D und es war so schöööön... :-) |-o


    und wir treffen uns bald wieder :-D ...

    Zitat

    Na dann hast du dich ja schnell über deinen Ex weggetröstet

    Ja, zum Glück!! Den hab ich wirklich schon ganz vergessen... also ja, klar denk ich ab und zu daran, wies früher war... aber mehr nicht...


    Und mit dem neuen will ich es langsam angehen...wirklich...auch wenn wir uns jetzt schon etwas näher gekommen sind... ich weiss ja noch gar nicht, was er überhaupt will.. und wenn er nichts ernstes will, dann will ich sowieso nicht... ;-)

    Jetzt muss ich ja wirklich fett grinsen, das ging ja echt hopplahopp und jemand Neues ist am Start :)^ Klasse, so verwindest Du den anderen Herrn gleich nochmal so schnell.


    Aber sag mal :

    Zitat

    ich weiss ja noch gar nicht, was er überhaupt will.. und wenn er nichts ernstes will, dann will ich sowieso nicht... ;-)

    hm, mach das mal nicht von ihm abhängig und dem was er will...


    Aber ich glaub, ich weiß schon was Du meinst und das ist auch gut so, denn sollte er echt nichts Ernstes wollen (was ich aber mal so gar nicht glauben kann), dann musst auch nix nachtrauern.


    Langsam angehen klingt gut, zumal Ihr das anscheinend beide so seht. Also ich dreh meine Daumen beide fett nach oben :)^ :)^

    Das ging ja doch noch schneller als ich gedacht hab ;-D Blätter mal ein paar Seiten zurück und lies was du geschrieben hast. ;-)

    Zitat

    Das ging ja doch noch schneller als ich gedacht hab Blätter mal ein paar Seiten zurück und lies was du geschrieben hast.

    Neee das will ich gar nicht mehr lesen...zu peinlich ;-D wie kann man nur jemandem so nachtrauern... ich hoff ich mach sowas nie mehr...

    Da bist du nicht alleine, Seeepferdchen ;-)


    Ich hab meinem Ex-Freund auch lange nachgetrauert (wir haben schon zusammen gewohnt und waren 2 Jahre zusammen), im Nachhinein ärger ich mich drüber, wie blind ich war. @:)