• Ich komm an meinen Freund einfach nicht ran

    Ja, mit meinem Freund ist es nicht ganz einfach... Er ist ein Sturkopf und verhält sich manchmal...naja...recht kindisch. Durch einen Streit mit seiner Familie, zu dem ich nun mal wirklich NICHTS beigetragen habe, will er jetzt auch keinen Kontakt mehr zu mir. Er möchte nur noch "gute Menschen" um sich herum, die ihm gut tun. Sprich, seine Kumpels. Ja,…
  • 718 Antworten
    Zitat

    Ich denke genau wie du man kann auch einfach wieder glücklich sich in den Armen liegen, wäre alles kein Problem alles easy....

    aber das würde doch auch keine Probleme lösen.. ;-)

    Zitat

    aber das würde doch auch keine Probleme lösen..

    Ich finde manchmal ist das die bessere Art, Probleme zu lösen.. man muss nicht immer alles ausdiskutieren.. man muss auch mal etwas ruhen lassen können, und sich einfach nur lieb haben ;-D ;-D

    Aber so gravierende Probleme kann man durch so etwas nicht lösen.


    Aber ich finde sowieso, dass nur über Probleme sprechen hilft :-X

  • Anzeige

    ja gravierende Probleme muss man sicher besprechen... aber man muss auch nicht wegen jeder Kleinigkeit eine Diskussion starten die dann ausartet und alles verschlimmert..


    Ou mann ich frag mich gerade... wenn ich in seiner Situation wäre... ich kann nicht mehr, aber ich liebe ihn noch... ich könnte ihn doch nicht verlassen, solange ich ihn noch liebe?! wie geht denn das?? :°( :°( :°( :°( :°(


    aaahhh..gestern dachte ich noch, ich bin schon bald über ihn hinweg, heute kommt wieder alles hoch... :°( :°(

    Hallo, ich bin wieder gut drauf!! :-D Oder sagen wir mal besser...


    Ein Freund von ihm hat mir gerade nochmals geschrieben... er war heute bei ihm zu Besuch, und hat gesehen, dass er ein Foto von uns als Hintergrund auf dem PC hat!!! :-o :-o ihr versteht vielleicht nicht was das bedeutet.. und denkt, ja das ist normal, dass man nach einer Trennung nicht gleich alles löscht und so...


    ABER!! (und jetzt kommt das grosse ABER :-D )... er hatte noch NIE ein Bild von uns irgendwo als Hintergrund! Sowas "Romantisches" passt gar nicht zu ihm!! Und sein Freund meint, er vermisse mich... Ach ist das schön!! auch wenn es nicht heisst, dass wir wieder zusammen kommen...es tut einfach gut!! x:)

  • Anzeige

    :-) :-) :-) :-) Ich habe Hoffnung bis zuletzt... hmm was ist zuletzt.. ":/


    hmm ja z.B. bis ich mich in jemand Neues vergucke, oder er eine Neue hat, oder einer von uns stirbt.. ;-D


    bis dann hoffffeee ich!! :)z :)z

    Was meinen eigentlich andere dazu, dass er immer noch (oder erst jetzt!!) ein Bild von uns als Hintergrund auf seinem Computer hat? ":/ Ich kann es nicht richtig deuten... ausser, dass er mich wirklich immer noch liebt und an mich denkt... vielleicht lag es aber auch an der Technik, dass der Computer automatisch das Bild als Hintergrund machte oder so ;-D ohman...

    Seeepferdchen

    Zitat

    Was meinen eigentlich andere dazu, dass er immer noch (oder erst jetzt!!) ein Bild von uns als Hintergrund auf seinem Computer hat?

    Dazu meine ich gar nichts. Es ist recht sinnlos sich mit dieser Frage zu befassen...Auch wenn es verständlich ist.

  • Anzeige

    Also sooo sinnlos finde ich das jetzt nicht... es ist immerhin das erste Zeichen, dass er mich noch immer liebt...


    Und wenn er mich vergessen wollen würde, dann hätte er bestimmt nicht ein Bild von uns da drauf...


    Also mir gibt es Hoffnung.

    Seeepferdchen

    Zitat

    Also sooo sinnlos finde ich das jetzt nicht... es ist immerhin das erste Zeichen, dass er mich noch immer liebt...

    Und? An seinen Liebesgefühlen hast/hattest du doch keinerlei Zweifel.


    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. @:)

  • Anzeige
    Zitat

    Und? An seinen Liebesgefühlen hast/hattest du doch keinerlei Zweifel

    Hmm naja manchmal schon, weil ihr mir das zum Teil eingeredet habt :-p ;-)

    Zitat

    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

    Vielen Dank! :-)

    Oh Mensch, Seeepferdchen, ich würde dir ja so wünschen, dass sich alles in deinem Sinne zum Guten wendet. All dieses Hoffen und Bangen, das Warten und die Sehnsucht – wenn ich hier mitlese, tut's mir selber in der Seele weh. Vielleicht wird dein Wunsch ja doch wahr.


    Ich glaube, er ist wütend auf sich, weil er seine Probleme nicht so schnell in den Griff bekommt und gleichzeitig fühlt er, dass er dich so nicht verdient. Du sollst ihn in seinem jetzigen Zustand nicht erleben, das könnte er nicht ertragen. Deshalb seine schroffen (Nicht-)Reaktionen.

    Zitat

    Was meinen eigentlich andere dazu, dass er immer noch (oder erst jetzt!!) ein Bild von uns als Hintergrund auf seinem Computer hat?

    Diesen Luxus erlaubt er sich, weil es ihn an bessere Zeiten erinnert, als seine Probleme noch nicht so akut waren. Er möchte wohl am liebsten die Uhr zurückdrehen und das ausblenden, was ihm aktuell so zusetzt. So gesehen bist du noch in seinen Gedanken, als jemand, der mit ihm diese Zeit geteilt hat. Ich würde dies als ein wehmütiges Zurückblicken auf vergangene schöne Momente deuten!


    Es könnte aber auch sein, dass er das Bild als Symbol für einen Zustand sieht, den er bald wiederherstellen möchte. In diesem Fall gibt es ihm Kraft, weil er ein Ziel sieht, auf dass es sich hinzuarbeiten lohnt. Vorerst lässt er dies aber nur als Vision zu, ohne Kontakt zu dir.


    Eine "romantische" Vermutung wäre, dass er das Bild absichtlich als Hintergrund benutzt hat, weil er wusste, dass der Besucher dir davon berichtet. Das wäre die schönste Interpretation, weil er momantan unfähig ist, sich mit dir auszusprechen, aber trotzdem ein Signal an dich senden wollte.


    Ich hoffe für dich, dass er seine Sorgen bald überwinden kann und dann die Lust und die Kraft hat, sich wieder auf eine Beziehung mit dir einzulassen. :)* @:)

    Zitat

    Ein Freund von ihm hat mir gerade nochmals geschrieben... er war heute bei ihm zu Besuch, und hat gesehen, dass er ein Foto von uns als Hintergrund auf dem PC hat!!! :-o :-o :-o :-o ihr versteht vielleicht nicht was das bedeutet.. und denkt, ja das ist normal, dass man nach einer Trennung nicht gleich alles löscht und so...

    er vermisst dich juhuhuhu das ist ein erster schritt das er dich immer noch liebt...meiner wie wir gestritten hatten die woche... hat er mir nachher gesagt (obwohl er sooo dumm war)


    er hat jeden tag fotos von uns angesehen und bilder...


    weil er mich trotz des streits vermisst hat...


    deiner tut das auch!


    deutliches zeichen!!! @:) @:) @:) ;-D ;-D ;-D


    es ist nur mehr eine frage der zeit bis er sich wieder mit dir versöhnt ich kenn das!


    war bei mir auch so!!! ;-) :)= :)z

  • Anzeige