• Ich liebe meinen Freund zu sehr

    Hallo erstmal*:) Mein Problem ist das ich meinen Freund zu sehr Liebe ... Ich mein Lieben ist ja schön und gut aber ich hab das Gefühl das ich ohne ihn gar nicht mehr kann... Wenn wir uns auch nur einen Tag nicht sehen könnte ich durchdrehen... Momentan waren ja Ferien (ich mach eine Ausbildung und mein Freund studiert) und wir haben uns jeden Tag…
  • 74 Antworten

    "aber es ist ja nich so das ich ihm damit auf die nerven gehe ich versuch damit alleine fertig zu werden"


    davon redet ja auch keiner!! Ich rede davon, dass du glaubst, nicht mehr ohne ihn leben zu koennen...dass du dich in den Schlaf weinen musst...


    Mein Freund und ich haben im Moment eine Fernbeziehung! Er in den USA und ich in Deutschland...da sieht man sich dann mal so 3-? Monate nicht... Ich waere am Ende, wenn ich so fuehlen wuerde wie du... was ich am Anfang auch tat, mir aber dann irgendwann bewusst wurde, so gehts nicht weiter!!!

    hab nie behauptet da ich mich in den schlaf weine.. mir ist manchmal zum heulen zu mute aber wie du das sagst klingt das echt übertrieben .. verdreh mir bitte nicht die worte:|N:|N

    Hm... was mir noch so in den Sinn käme, wenn du doch eh mal bei nem Psychologen warst, kannst du nicht mit dem mal drüber reden, wie du das in den Griff kriegst?

    naja er weis das ich nen kleines klammeräffchen bin und er sagt immer kopf hoch und hat mir so ne kleine schutzengel-karte geschenkt ;-)

    Wer jetz? Dein Freund?


    Trotzdem wärs besser, wenn dus in den Griff kriegst, bevor es ihm zu bunt wird oder du (sollte die Beziehung irgendwann zerbrachen) Probleme mit deinem nächsten Freund hast...

    Alles in allem wird er ein Klammeräffchen irgendwann satt haben. Eine Frau die dauernd am Partner hängt wird langweilig und nervtötend. Mach selbstständig was d.h. ein Hobby nur für Dich alleine. Anfangs ist klammern noch normal. Aber willst Du Jahre lang so weiter machen? Mein Partner und ich haben auch unterschiedliche Hobbies und er geht sogar mit nem Freund 2 Wochen nach Grönland in die Ferien. Lieben heisst auch einander Vertrauen und los lassen können. So freut man sich wieder aufeinander und man erstickt nicht die Liebe. Die Liebe braucht Raum um sich zu entfalten. Und wenn man getrennt was gemacht hat kann man sich abends was erzählen.


    Gruss


    Alexandra

    ja er hat mir die geschenkt und das zu mir gesagt^^


    glaube nich das er schluss macht er is auch nen kleiner klammeraffe deswegen sehen wir uns so oft es geht

    Wollte ich nicht, hab ich wohl in einem anderen Kommentar gelesen...


    Mehr hab ich jetzt dazu aber auch nicht mehr zu sagen und ich hoffe, du konntest dir wenigstens etwas davon zu Herzen fuehren...

    Mondhäschen.... einander sehr zu lieben ist ok. Ich vermisse meinen Partner auch wenn er nicht da ist. Aber es darf nicht Dein Denken bestimmen. Bei Dir finde ich es schon etwas arg. Irgendwann wir vermutlich auch bei euch sich der Alltag einschleichen und die grosse Verliebtheit zur Liebe werden. Eine innere Ruhe und Vertrautheit und man fühlt sich wohl wenn der Partner da ist. Aber man fühlt sich genauso wohl wenn er nicht da ist.... denn man weiss, dass da jemand ist der einen liebt.

    ja da hast du recht =) mir gehts wahrscheinlich nur so weil wir uns jeden tag hatten da isses ja klar das man einen vermisst ...ich muss einfach nur dran denken das er immer noch da is und das er ja nicht aus der welt ist =) und ich freu mich einfach auf unser nächstes treffen!:)* DANKE an alle die hier gepostet haben =) hat mir echt geholfen und ich versuch mir nen paar ratschläge anzunehmen =)))

    OJE brauchen wohl doch noch ein bisschen hilfe


    mein freund hat mir heute gesagt das wir uns in 2 wochen für 3 wochen nicht mehr sehen können weil er für die prüfungen lernen muss... ich weis gar nicht was ich tun soll ich bin total fertig...:°(:°(:°( das längste was wir uns nicht gesehen haben waren 3 tage und jetzt soll ich fast nen monat ohne ihn auskommen...:°(:°(:°(


    was soll ich bloß tun????

    hallo Mondhäschen 91 findest du nicht das du etwas übertreibst ,jetzt reis dich mal nen bissel zusammen und jammer nich so viel rum das macht die sache auch nich besser! Und das hier soll nich böse gemeint sein.

    Hi Mondhäschen


    Das wird schon werden. Er kommt ja wieder.


    Mein Freund geht auch für 16 Tage mindestens mit einem Freund in den Urlaub. Und während der Zeit kann ich ihn nicht erreichen weil sie mit Kompass und Karte alleine irgendwo in Grönland unterwegs sind. Siehst Du... und Du kannst mit ihm ja telefonieren. Und sicher könnt ihr euch mal zwischendurch etwas sehen. Und wenn nicht... 3 Wochen gehen auch rum. Nimm Dir mal Zeit für Dich. Du wolltest sicher schon oft ein paar Sachen machen und kamst bisher nicht dazu. Nun hast Du 3 Wochen Zeit. Mach Frühlingsputz oder geh vielleicht ein paar Tage weg. Triff Dich mit Freunden die Du in letzter Zeit sicher vernachlässigt hast und und und....


    Lieben Gruss


    Alexandra