Ich möchte das er sich entscheidet- Affäre
Guten Abend, ich hoffe hier von Aussenstehenden Input zu bekommen, weil ich alleine nicht mehr rational denken kann.
Es begann im Sommer 20. Wir (beide 35, ich ohne Kind,er mit,beide in langjähriger Beziehung) lernten ubs während einer Weiterbildung kennen. Am Anfang redeten wir nur über allgemeines, während der Pausen. Schnell aber bot er mir an,wir könnten ja Nummern tauschen. Es folgen viele Mails... und kleinere Treffen,einfach,zum Reden. Er erzählte von seinem Kind,der Freundin und machte kein Geheimnis daraus.
Die Treffen fanden heimlich statt, immer auf neutralem Boden wir sind uns sehr vertraut, ich weiß einige Schicksalsschläge von ihm..
Nun ist es so, dass wir beide ineinander verliebt sind... Ich habe ihn alles offenbart was ich für ihn empfinde.
Wenn wir uns sehen ist es wunderschön aber viel zu kurz, meist 1bis2 Stunden.
Er ist verliebt und ich auch. Ich habe ihm kommuniziert das ich eine Beziehung mit ihm möchte, er meinte er könnte es sich vorstellen, weiß aber nicht ob er seine Freundin verlassen will/kann. Ich denke er fühlt sich ihr gegenüber verpflichtet und klar, wird sie irgendwo auch noch lieben.... in meiner Beziehung ist der Ofen aus, und er war schon erschrocken als ich ihm dann von Trennung erzählte... ich wolle mich doch nicht wegen ihm trennen,er sei aber nicht der Grund.... uswusw....
Ich habe ihm gesagt ich möchte eine Entscheidung. Im inneren weiß ich wie die ausgeht,trotzdem habe ich Hoffnung... er sagt, er spielt nicht mit mir,ich bin ihn wichtig und er hat Gefühle für mich...
Aber was hindert ihn an der Entscheidung? Ich finde es schon sehr makaber das er seine Freundin küsst und dann mich... nur als Beispiel.
Wie lang soll ich warten? Ich habe keinen Plan. Und mir fehlt der Mut es zu beenden,weil ich Angst habe seine Entscheidung zu verpassen.... Das ist doch krank....
Ist es realistisch, 2 Wochen Bedenkzeit zu geben?
Sorry für das Wirre geschrieben. Danke für eure Hilfe.