Ich muss ständig um seine Aufmerksamkeit kämpfen

Ich denke seit einiger Zeit wieder sehr viel nach, über mich, meinen Freund, unsere Beziehung.

Und da kam jetzt einiges zum Vorschein....aber kurz für die, die mich nicht kennen; bin 24, mein Freund 25, wir sind seit über 6 Jahren zusammen, hatten jeweils unser erstes Mal miteinander. Ich studiere, er macht gerade seine Ausbildung, will wenn es klappt dieses Jahr noch mit der Meisterschule anfangen. Da wir beide nicht viel geld haben wohnt jeder noch zu Hause.

Als wir uns kennen lernten ging es mir sehr schlecht, ich litt an Depressionen etc. und er hat mir geholfen, da raus zu kommen.

Wir haben eigentlich einen sehr lieben Umgang miteinander, küssen uns viel, sagen uns oft das wir uns lieb haben etc. Wenn es mir nicht gut geht, oder ich wie am Wochenende einen Wutanfall bekomme (hatte nichts mit ihm direkt zu tun), dann ist er wahnsinnig lieb, kommt mir nach, nimmt mich so lange in den Arm, bis ich mich beruhigt habe. Dann küsst er mich, sagt mir er hat mich lieb.

So weit so gut. Ich bin leider trotz allem nicht glücklich in letzter Zeit:-/

Auf meinen Freund ist leider selten verlass, er vergisst viele Dinge, häkt sich nicht an Verabredungen und das schlimmste ist dieses Gefühl, dass ich eine Trophäe bin, die man stolz in seine Vitrine gestellt hat, ab und an falls man mal zufällig einen Blick drauf wirft stolz anlächelt, aber um die man sich nicht kümmern muss- sie geht ja nicht so einfach kaputt.

Er meldet sich selten mal von selbst, fast immer rufe ich an. Er spielt in der Zeit oft Computer und hört nur mit halbem Ohr zu. Er sieht seine Freunde und Arbeitskollegen öfter als mich- und es scheint ihn nicht zu stören:°(.

Ich hatte eine zeit, in der ich dachte, ich fände auch einen anderen interessant, aber ich habe schnell gemerkt, dass es eigentlich eher eine Retourkutsche war um ihm zu zeigen; schau mal, es gibt noch andere Männer, die mich interessant finden. Von ihm kam keine Reaktion.:(v