Ich vermisse meine Freundin so sehr

    Ich und meine Freundin können uns nur sehr selten sehen und jetzt erstmal 2 Wochen garnicht mehr :°( ! Sie ist am Wochenende beschäftigt und in der Woche darf sie nicht. Heute habe ich bei ihr geschlafen und bin gerade wieder nach Hause gekommen und könnte gleich wieder anfangen zu heulen weil ich sie nun 2 wochen nicht mehr sehe :°( ! Mein Pulli riecht nach ihr und ich musste ihn wechseln weil ich fast angefangen hätte zu weinen als ich ihren Geruch wahrgenommen habe :°( ! Ich weiß nicht was ich machen soll ich will sie jetzt sofort sehen aber es geht nicht :°( !


    Ich weiß es hört sich komisch an aber ich weiß das sie die Liebe meines Lebens ist und ich will sie niemals verlieren und ich bin eine Art "süchtig" nach ihr :°( !


    Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll :°( !


    Bitte helft mir ich bin echt stark am verzweifeln :°(

  • 7 Antworten

    Keine Sorge, auch wenn zwei Wochen sich nun erstmal lang anhören, sie gehen schneller vorbei als du denkst

    @ :)

    Und in der Zeit könnt ihr euch doch viele Emails, Sms, vielleicht sogar einen Brief schreiben, oder miteinander telefonieren.. :-)

    Sehe ich auch so. Du verlierst sie doch nicht gleich. Es ist ja nicht ihr Wille dich nicht zu sehen, sondern weil die Umstände einfach doof sind. Mach doch in der Zeit was mit Freunden. Sie wird sich sicherlich bei dir melden oder melde du dich bei ihr. Wenn schon eine SMS zurück kommt, weißt du, dass sie an dich denkt. Mach nicht den Fehler und fixiere dich zu sehr auf sie ;-)

    Sei doch froh dass du ne Freundin hast und nicht son versager bist wie ich,dem so was vorenthalten wird...könnt doch telefonieren und zwei wochen dauern wirklich nich ewig..

    @ BiggestDreamer87

    Also man ist doch kein versager, weil man keinen Partner hat. Das macht man doch eher an anderen Dingen fest (Erfolge in der Schule/Uni, Beruf, Sport etc). Du kannst doch nix dafür wie du bist?? Wenn das jemand nicht erkennt, ist das doch nicht dein Problem. Gut ich hab gut reden, ich hatte noch nie eine Beziehung, aber ich denke nicht, dass ich eine Versagerin bin :-DEs würde bestimmt nicht so viele Single oder unglückliche Beziehungen geben, wenn die Liebe von Natur aus einfach wäre ^^

    Nein ist es nicht und danke für die ganzen Antworten :°( wir sind jetzt 6 monate zusamm und sind immernoch wunschlos glücklich miteinander

    Du bist glücklich und "jammerst" trotzdem so rum? Ja, ich weiß, es ist oft schwer sein Glück zu sehen, aber ich werde meinen zukünftigen Freund ca. alle 3-4 wochen sehen. deswegen bin ich doch aber nich unglücklich :-DSo geht man sich wenigstens nicht zu schnell auf den Keks ;-)