Ich will weg

Ich hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich hab ein kleines oder größeres Problem keine Ahnung 😂

Hallöchen :-)

Ich hab zur Zeit ein Riesen Problem zu Hause mein Vater macht mich seit Monaten/Jahren nur noch runter und beschimpft mich und es gibt einige schimpfwörter die ich richtig krass finde ....

Mein Papa nennt mich " hure " er hat aber gar keinen Grund dazu weil ich bis jetzt nur einen Freund habe und nur mit ihm rum gemacht habe

Er sagt ich sei eine loserin ich sollte wie meine kleine Schwester ( 14 ) sein ich sei fett und hässlich und das ich nix kann ich steh allen nur im Weg und habe keine Gefühle :-(

Und noch einiges mehr ....

Ich bin doch gar nicht soo wie mein Vater mich hinstellt ... Ich habe ne Ausbildung als kauffrau für büromanagement ich habe einen Freund und hure mich nicht rum und ich bin zwar ein Tollpatsch aber das war ich schon immer

Es tut so weh das er so was zu mir sagt also habe ich ihn vor 3 Wochen gesagt das ich zu meinen Großeltern ziehen möchte darauf hin hat er mir eine geklatscht uns sagte das ich Spinne und das ich nach meiner Lehre ausziehen darf so lange darf ich nicht gehen

Meine Mama weiss davon sie nimmt mich auch in den Schutz aber meinte auch ich darf nicht ausziehen

Zu meiner Schwester ist er der Papa den ich mir wieder wünsche bei mir hat alles mit 10 Jahren angefangen nun werde ich in 13 Tagen 17. meine Schwester ist für ihn der größte Engel

Was soll ich denn bitte jetzt tun ich kann nicht mehr ?

Hoffentlich kann mir vllt jemand helfen

Danke im vorraus :�_

• 31 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Es wäre echt besser, wenn du möglichst schnell da ausziehen könntest. Das geht nur mt Hilfe des Jugendamtes. Klar ist das mit Ärger verbunden...du musst wissen, wie dringend du das willst.

Ob es sich mit deiner Mutter hinterher wieder einregelt, kann dir hier keiner versprechen.