Ich will wieder Sex mit ihm
Ich hatte ein paar Mal Sex mit einem Bekannten, wobei wir uns davor mehr und mehr freundschaftlich gut verstanden haben. Danach wurde er irgendwie immer komischer, distanzierter, abweisender,... halt nicht mehr so wie vorher.
Ich kannte seine Einstellung, dass er nicht mehr will und dass er dem ganzen aus dem Weg geht, wenn es fester wird, aber ich habe sein Verhalten in eine völlig andere Richtung interpretiert und da wir uns dauernd sehen, kam ich damit nicht klar. Ja, ich fing an, ihn damit zu konfrontieren, das machte ihn noch komischer usw. usf... Teufelskreis!
Ich dachte, dass das freundschaftliche Interesse nur vorgespielt war, dass er doch nur Sex wollte (und nicht einmal mehr den dann) und der Reiz danach verflogen war. Und er interpretierte mein Verhalten so, dass ich total in ihn verliebt bin, der Sex alles von mal zu mal schlimmer machen würde (nein, das war echt kein Verlieben-Sex!) und er deshalb nicht mehr normal mit mir umgehen konnte. und das sagt er mir erst JETZT.
Das schlimme ist, ich komme damit nicht klar. In der Tat mache ich mir ständig Gedanken um die Geschichte und es macht mich wahnsinnig. Und ich musste ihm das blöderweise zu verstehen geben. Ich finde ihn körperlich einfach so dermaßen anziehend, dass meine Hormone mich da voll im Griff haben. Wenn ich ihn sehe, denke ich nur "man lass uns doch f*** gehen!". Und wenn er mir das nun entzieht, kommt nur noch mehr das Gefühl auf "DAS will ich haben!" Aber ich habe kein Bauchkribbeln, wenn ich an ihn denke, nichts. Ja, ich wäre gleichzeitig gerne mit ihm befreundet, weil wir uns gut verstanden habe, aber an einer Beziehung hätte ich gar kein Interesse. Aber er denkt nun eh, dass bei allem was ich tue, es genau darum geht, obwohl ich mich nur scheiße behandelt gefühlt habe, weil er so distanziert war. Aber das hätte ich bei jedem anderen Menschen auch, von dem ich gedacht hätte, dass er mich freundschaftlich mag und dann so komisch wird.
Kann jemand ein bisschen Ordnung in dieses Chaos bringen? Ich weiß, ich sollte die Sache einfach auf sich beruhen lassen, aber ich kriege das verdammt nochmal einfach nicht hin, wenn ich den ganzen Tag an Sex mit ihm denke und es gleichzeitig nicht bekommen kann...
Was tun?