Ich wünschte ich wäre attraktiv

Hi

ich bin 29, m, immer noch Student und bin unzufrieden weil ich wirklich schlecht aussehe.

In Englisch sagt man 'He fell out the ugly tree and hit every branch on the way down'

Und das trifft leider genau auf mich zu.

Ich bin schlichtweg klein, Höhe und Breite

habe schon seit ich 20 war keine Haare mehr

habe unattraktive Augen, denn durch Augenringe und einen negativen Canthal Tilt sehe ich immer traurig oder krank aus

und ich habe keine der Merkmal die Frauen anziehen.

Wenn ich im Internet lese welche körperliche Merkmale Frauen anziehen habe ich immer das Gegenteil.

Und das merke ich auch im realen Leben. Nie hat sich eine Frau für mich interessiert, natürlich hatte ich nie eine Beziehung und das raubt mir viel Lebensfreude.

Ich möchte nicht immer allein sein und obwohl ich einige Freunde habe ist das schlichtweg nicht dasselbe. Ich fühle mich Fehl am Platz wenn ich mit ihnen ausgehe nicht nur weil ich etwas älter bin aber auch weil sie immer mit ihren Partnern sind oder nach welchen suchen und sie auch finden.

Ich weiß gar nicht was meine Hoffnung mit diesem Beitrag ist da ihr mich durch eure Wörter auch nicht schöner machen könnt und ich es niemandem verübeln kann dass sie mich nicht attraktiv genug finden. Schließlich waren alle Frauen an denen ich Interesse hatte auf eine gewisse Art auch hübsch. Und es schmerzt wenn jede tolle Frau einen Mann an ihrer Seite hat der das exakte Gegenteile von mir ist und wenn ich dann nach Frauen gucke bei denen ich an bessere Chancen glaube haben auch sie Männer mit denen ich mich nicht messen kann. Denke an Bruce Willis anstatt Chris Hemsworth und ich bin wie Steve Rogers bevor der Transformation aus Captain America: