Sie braucht einfach so die Bestätigung und macht unüberlegt einfach Schluss. Insgeheim will sie gar nicht Schluss machen, glaubs mir.


    Was bringt es dir noch dich zu treffen? Nichts. Was gibt es zu klären? Nichts.


    Schreib ihr:


    Ich habe keine Lust mehr auf deine Spielchen. Ich verstehe, dass du nicht weisst, was du willst, aber jetzt weiss ich, was ich nicht mehr will. Es gibt nichts mehr zu reden, gestern hast du mir alle Worte gesagt :) schönen Abend noch!


    Dann wird sie dir hinterherlaufen etc. und irgendwann wirst du eh einbrechen. Mein Vater ist gerade auch mit so einer Psychophatin zusammen, die ihn immer wieder gefühlstechnisch manipuliert, ihn verlässt und dann doch wieder ankommt und alles soll besser werden und sie reagiert natürlich nur so, weil sie eine schlimme Vergangenheit hatte. Bullshit.

    Vielleicht schreibt er nicht, weil die Dinge doch anders gelaufen sind, als er es erwartet hat. Vielleicht war sie so aufdringlich, dass er nicht "nein" sagen könnte.


    Könnte ich auch verstehen. Gefühle können sehr stark sein...