• Ihr die Liebe gestehen oder nicht??

    Hallo, Ich (25) habe vor ca. drei Wochen eine supertolle Frau (23) kennengelernt. Haben uns vor gut 2 Wochen das erste mal getroffen und dann in 14 Tagen fast jeden Tag getroffen weil wir uns einfach ständig sehen wollten. Nun sehen wir uns eine zeitlang von leider nicht und ich wollte ihr heute Abend beim telefonieren meine Liebe gestehen und sie fragen…
  • 198 Antworten

    Und Kommando zurück... sie hat mir eben nochmal geschrieben ich solle mich erstmal nicht mehr melden... naja, ich warte es ab. Bin mega down jetzt.

    Zitat

    sie hat mir eben nochmal geschrieben ich solle mich erstmal nicht mehr melden.

    Ich würde fragen warum? Bist du von heute auf morgen zu langweilig geworden? Kann es sein, dass sie ein Date mit einem Anderen erwartet (das würde ich nicht fragen)?

    Jetzt hat sie sich wieder entschuldigt... tut mir leid werde daraus nicht schlau halte mich aber jetzt auch zurück...

    Hab das Gefühl, dass es eigentlich genau das war, was sie hören wollte. Nur die es derzeit nicht verarbeiten kann und jetzt partout einen auf böse machen will. Und dabei Angst hat mich zu vergraulen... anders ist dieses hin und her nicht zu verstehen

    Ich würde mich vorerst einmal gar nicht mehr melden. Die Dame klingt ja extrem anstrengend und dramaqueen-mäßig ":/


    Vielleicht ist es ja auch besser, wenn das mit euch nichts wird, wenn sie jetzt schon so rumspinnt und den ganzen Tag weint (warum eigentlich? )

    hab ja gesagt ich melde mich nicht mehr. Ihr letzter Freund hat sie mega verarscht, deshalb hat sie Probleme, was das Thema angeht und würde am liebsten 20 Jahre warten mit allem. Auf der anderen Seite weiß ich aber wie sehr sie mir vertraut und ich glaube dass war einfach zu viel für sie alles. Wie gesagt ich glaube im Grunde wollte sie das hören kann es aber nicht verkraften

    Ihr seid beide etwas durch den Wind. Eigentlich hat alles vielversprechend begonnen und nun fallen diese Abwesenheiten dazwischen. Du wolltest unbedingt vorher etwas erzwingen und sie wollte es irgendwie auch, kann es sich oder dir nicht eingestehen. An deiner Stelle würde ich einen ganzen Tag dich mal nicht melden und abwarten, was sie denn macht und dich dann vorsichtig melden. Evtl. haben andere bessere Vorschläge ...

    Ja damit hast du recht, wir haben uns einfach viel zu oft gesehen, quasi wie als wären wir schon richtig zusammen. Man hatte nie die Zeit das ganze mal zu reflektieren und da wird man wohl voreilig und unvorsichtig...


    Ich warte jetzt solange bis sie sich wieder meldet, wenn ich mich nicht komplett täusche wird sie das machen, bei ihren ständigen hin und her heute. Falls nicht schreibe ich so in 3 Tagen oder Silvester. Glaube etwas Schreiben könnte uns ganz gut tun