Zitat

    Hat man Sex, wenn man in der friendzone ist? Oder meinst du sie hat mich jetzt in den letzten vier Tagen (da hatten wir das letzte mal sex) darein verfrachtet?

    Wenn man Sex mit einer Frau hat, hat man noch lange nicht ihr Herz gewonnen.


    Und gerade nach einer (schmerzlichen) Trennung wird das oft als Ablenkung genutzt, und dazu, um sich selbst zu beweisen, dass man auch andere haben kann. Dabei kann das Herz aber noch zu sehr am Verflossenen hängen, trotz Sex mit dem neuen.

    Ich lese hier still mit und so oft frage ich mich in solchen Fäden die von Männern eröffnet werden, warum treffe ich nicht mal auf einen Mann, der es so mit mir meint ;-) :-D . Die Damen machen alle voll auf Prinzessin, auf hin und her, auf Queen, Dramaqueen und haben damit schon gewonnen. Ehrlich wenn das die Masche der Frauen ist, dann werde ich auch damit anfangen zick zack zu spielen..die Männer scheint das nur noch schärfer zu machen ":/ :-/ . Scheint des Rätsels Lösung zu sein %-| .


    Ich bin einfach zu ehrlich, würde der Mann mir das sagen bzw. schreiben, würde ich mich so wahninnig freuen und ausrasten vor Freude, ich bin von Anfang an ehrlich und mache da kein Hokus Pokus draus. Genau das sollte man aber wohl machen.


    Nichts für ungut, ich möchte den Faden nicht besülzen mit meinem Kram, nur es häuft sich die letzten Wochen, von Männern mit Frauen an deren Seite, in der Kennenlernphase, wo die Damen alles andere als Leichtigkeit mitbringen, sowas soll doch Spass machen, hier sehe ich oft nur Dramaqueens und mimimimi... :=o

    Finde ich gut das du darauf nicht stehst, dann habe ich ja doch noch Chancen bei den Männern, mit meiner offenen Art :-D . Lasse sie doch auch mal zappeln, soll sich auch mal so fühlen wie du grade erst, im Ungewissen.. ]:D