• Ihr die Liebe gestehen oder nicht??

    Hallo, Ich (25) habe vor ca. drei Wochen eine supertolle Frau (23) kennengelernt. Haben uns vor gut 2 Wochen das erste mal getroffen und dann in 14 Tagen fast jeden Tag getroffen weil wir uns einfach ständig sehen wollten. Nun sehen wir uns eine zeitlang von leider nicht und ich wollte ihr heute Abend beim telefonieren meine Liebe gestehen und sie fragen…
  • 198 Antworten

    Auf der anderen Seite wäre es auch die Möglichkeit das alles zu klären heute Abend in die eine oder andere Richtung

    Zitat

    Ich verstehe diese Frau echt nicht

    Genau das ist der Grund, warum du dich von ihr fern halten solltest.

    Zitat

    Vielleicht möchte sie zur Aufklärung beitragen. Dann wäre "Aussitzen" eher abträglich.

    Öhm .... wenn ich vor ca. 12 Stunden per sms Schluss gemacht hätte, würde ich nicht erwarten, dass am Folgetag jemand bereit wäre, mich zu empfangen.


    Dann hätte sie von vorn herein einen "persönlichen" Termin machen müssen.


    Sie spielt nur ... Erklären kann sie sich ja auch per sms, wenn sie per sms Schluss machen kann...


    Ich würde auf gar keinen Fall mit ihr reden oder ihr schreiben. Du ziehst den Kürzeren, wenn Du jetzt (schon) einknickst). Sie hat doch schon gar keinen Respekt vor Dir. Sie hat per sms Schluss gemacht. Und es gibt ja auch schon ne Vorgeschichte.... Vorsicht, Du tust Dir weh, wenn Du sie jetzt gewähren (gewehren?) lässt.


    Das was sie abgezogen hat, war ne miese Nummer. Hast Du gestern eine Erklärung bekommen? Nein. Dein Herz ist gestern gebrochen. Sie will nur checken, wie weit sie gehen kann...


    Kann Dir doch nen Brief schreiben, wenn sie sich erklären will .... 8-)

    Zitat

    Auf der anderen Seite wäre es auch die Möglichkeit das alles zu klären heute Abend in die eine oder andere Richtung

    Lass Dich bloß nicht weichkochen. Stell Dir vor, wie gut es Dir geht, wenn Du heute mal stark bleibst.


    Kannst Du die Klingel abstellen?

    Zitat

    Auf der anderen Seite wäre es auch die Möglichkeit das alles zu klären heute Abend in die eine oder andere Richtung

    Wenn Du (für Dich noch) Klärungsbedarf hast: Warum nicht zu einem Zeitpunkt, der Dir BESSER passt?


    DAS aber würde ich KOMMUNIZIEREN. Sonst wird auch Dein Verhalten unberechenbar.

    Du könntest den Strom vom Flur/ Vorsaal abstellen. Geht das? Probier mal, ob dann die Klingel noch geht.


    Kannst Du Dir vorstellen, heute stark zu bleiben, zu widerstehen?

    Ich weiß es ehrlich noch nicht... bin hin- und hergerissen, weil ich auch irgendwie hoffe, dass sie sich umentschieden.


    Icu weiß für Außenstehende klingt das blöd, aber ich sehe da auch irgendwie eine Chance... in die eine wie in die andere Richtung. Wenn wir heute ein klärendes Gespräch haben dann kann mir das ja auch helfen...


    Klärungsbedarf habe ich schon, weil es einfach keinen für mich ersichtlichen Grund gibt. Und warum bettelt sie mich jetzt quasi an, mit ihr heute Abend zu reden?

    Zitat

    Und warum bettelt sie mich jetzt quasi an, mit ihr heute Abend zu reden?

    Kann ja auch sein, dass sie persönlich Schluss machen will. Also keine große Hoffnungen in sowas setzen. Und wenn sie jetzt reumütig kommen sollte, ist sie doch gar nicht glaubhaft. Du bist doch dann vollends ihr Kasper !! Wenn Du einknickst, erleidest Du in ein paar Tagen wieder dasselbe.

    Zitat

    Ich weiß es ehrlich noch nicht... bin hin- und hergerissen, weil ich auch irgendwie hoffe, dass sie sich umentschieden.

    Du "fährst" noch immer dieses hohe Tempo mit. Das ist Dein ANTEIL an der Geschichte. Ich bin hier raus.


    Alles Gute wünsche ich Dir! :)*

    Wäre mir ehrlich gesagt aber auch ganz recht wenn sie es persönlich macht...


    und einknicken würde icu heute Abend nicht, dann wäre sie in der bringschuld mir das wirklich zu beweisen


    Ich versuche gerade eine Liste zu erstellen mit ihren negativen Eigenschaften um irgendwie von ihr loszukommen vom Kopf her...