Zitat

    du mußt wissen, was du willst!

    amyle, hat es auf den Punkt gebracht. Es ist doch piepegal wieviele Männer dich schnell vernaschen wollen. Die Frage ist, was willst du.

    Zitat

    .....dem Mann eine Chance zu geben, mich richtig kennen zu lernen

    Wenn dir an einem Mann liegt, kannst du von Kylie-Christina lernen.


    Du musst ja nicht gleich in eine schummrige Bar oder in eine Disco mit ihm gehen. Sondern etwas planen wo ihr euch zwar nah seid und euch kennenlernt, aber wo das Thema Sex nicht so offensichtlich in der Luft schwebt. Muss ja nicht gleich der Kirchenchor sein. Von Flohmarktbesuch am Sonntag Vormittag bis Hochseilklettern.....


    Ich vermute, du bist mit deinen 180 gross und dazu noch blond, der Traum von vielen Männern. Bitte wunder dich also nicht, wenn sie dich toll finden. Aber änder was an deinem Verhalten, wenn du ne andere Reaktion von einem Mann erwartest. ;-)


    Ich bin mir sicher, es wird sich Einer finden der mehr x:) als "nur" Sex mit dir will.

    Zitat

    Ich hab das Gefühl, dass mich einfach JEDER Mann den ich kennenlerne, nur ins Bett kriegen will.

    Das sehe ich nicht als das eigentliche Problem. Ich vermute, dass für dich das Problem darin besteht, dass die Männer die du bisher kennengelernt hast, über den Sex hinaus keine weiteren Ambitionen an dir haben? ???


    Ich glaube im Gegensatz anderer Schreiber hier, dass die Lösung des Problems nicht darin liegt, den Sex hinauszuzögern (und den Mann zappeln zu lassen- "zappeln" und warten kann auch derjenige, der ausschließlich Sex mit dir will), sondern aufmerksamer bei der Auswahl der Männer zu sein- eventuell mal ein anderes "Revier" zu wählen, wo es Männer gibt, die in dir als Frau mehr als nur das Sexobjekt der Begierde sehen.