Immer verarscht worden von den Frauen

    Hallo zusammen..


    Ich möchte meinen Namen nicht nennen aus unterschiedlichen gründen.


    Mir geht es momentan echt beschissen! Vor einer Woche zirka hab ich erfahren das meine beste Freundin einen schlimmen Hirntumor hat. Ich hab schon seit 3 Tagen nichts mehr von ihr gehört. Ich weiss nicht wie's ihr geht ob sie noch da ist?


    Und vor 2 Tagen dachte ich ein kleiner Lichtblitz für mein Leben ist wieder aufgetaucht. Durch eine sehr gute Freundin von mir habe ich eine Frau kennen gelernt. Wir haben am gleichen Tag noch lange Telefoniert. Dann meinte sie das sie weg muss und ich später wieder anrufen soll. Sie sagte mir noch wärend dem gespräch das aus uns was wird und sie bereit wäre für eine Beziehung und ich WAR! es auch. Aus Später wurden dann aber 2 Tage!! Ich erreichte sie 2 Tage lang nicht!


    Vorhin hab ich angerufen. Ging ein Kerl drann. Frag ich wer er sei und was er bei ihr macht! Er nur ja das willst du nicht wissen! Ich wollte es aber wissen! Und er sagte mir SIE LIEGEN ZUSAMMEN IM BETT!!! Das heisst ja schon alles.. Ich weiss nicht ob ich jetzt Wütend sein soll oder Heulen soll! Den einzigsten trost find ich bei meinem Hund der zum Glück immer zu mir steht.


    Ich kann einfach nicht mehr ich WILL NICHT MEHR HIER SEIN. Ich will dem ganzen ein Ende setzten ich bin bis jetzt IMMER!!! Verarscht worden von den Frauen, jetzt kommt mir JA NICHT mit irgendwelchen sprüchen wie ja die richtige kommt noc hbalbalbla momentan kann ich sowas nicht ab haben.


    Sorry wenn ich bisschen ausfallend wirke, aber mir gehts momentan so beschissen, ich habe niemandem zum Reden und möchte irgendwo mit irgendjemanden privat oder auch im Forum hier bissle schreiben und meine Gedanken so ablegen, weil das tut mir grad gut. Aber ich will und kann einfach nicht mehr.. Hoffe irgendjemand von euch versteht mich und kann mir irgendwie helfen egal wie..


    Danke :°( :°(

  • 21 Antworten

    Hallo gugoo,


    erst einmal eine frage: Habe ich richtig verstanden? Du hast eine Frau kennengelernt und am gleichen Tag mit ihr telefoniert? Wenn dem so ist- welche Frau oder Mann sagt am ersten Tag : "Aus uns könnte etwas werden?" Das kann doch gar nicht gehen.


    Liebe Grüße

    Das mit deiner Freundin tut mir leid, alles Gute dafür.


    Aber zum anderen Thema, der Typ am Telefon hätte dir doch alles erzählen können. Hast du mit ihr gesprochen? Oder ihm gleich geglaubt und die Kriese gekriegt?

    Zitat

    Mir geht es momentan echt beschissen! Vor einer Woche zirka hab ich erfahren das meine beste Freundin einen schlimmen Hirntumor hat. Ich hab schon seit 3 Tagen nichts mehr von ihr gehört. Ich weiss nicht wie's ihr geht ob sie noch da ist?

    das tut mir leid :°_


    Besteht nicht die Möglichkeit sie zu erreichen oder ihre Familie um nachzufragen?


    Kann es sein ,dass Du Dich selber mehr bemitleidest als Mitgefühl für Deine kranke Freundin zu haben?

    Um das gehts ja garnicht schokolove..


    Also... die Frau hat mir eben die kollegin vermittelt sie kennt mich gut und weiss auf was ich bei frauen so steh etc. und sie hat die für mich perfekte frau gefunden und sie fand mich perfekt halt. und an dem abend kam halt vieles raus gemeinsame intressen etc. ja liebe auf den ersten blick halt! und ich versinke nicht in selbstmitleid ich wollte nur mein laster von der seele schreiben. So nun zu meiner kranken freundin. leider hab ich nur ihre E-mail da ihr Handy wo ich die nummer hab geklaut wurde und nicht mehr aufgetaucht ist. Und ich weiss nicht wer ihre eltern sind etc. sie hat mir gesagt ihre eltern melden sich bei mir aber können sie ja nicht ohne irgend ne nummer von mir oder so..

    Such Dir Deine Partnerin selbst....und nach einem Tag weisst Du nicht ob eine Frau für Dich perfekt ist oder nicht. Gemeinsame Interessen heissen nicht, dass man zueinander passt.


    Naja.... Du bist schon etwas auf der "ich armer Kerl und all die bösen Frauen"- Schiene.

    Weißt du denn in welchen Krankenhaus deine Freundin ist? Wenigstens ob Sie da ist könntest du so erfragen.


    Mein erster Gedanke war allerdings auch 'Huch, was hat ihm den die arme Frau getan?'. Die andere Geschichte finde ich so erstmal übertrieben. Das kann ich so nicht nachvollziehen.

    gugoo

    Zitat

    die Frau hat mir eben die kollegin vermittelt sie kennt mich gut und weiss auf was ich bei frauen so steh etc. und sie hat die für mich perfekte frau gefunden

    was ist für Dich eine perfekte Frau, was muß sie an sich haben? Wie stellst Du Dir die Frau mit der Du eine Beziehung führen willst vor?

    Zitat

    und an dem abend kam halt vieles raus gemeinsame intressen etc. ja liebe auf den ersten blick halt!

    bei wem, bei Dir und bei ihr?

    Zitat

    und ich versinke nicht in selbstmitleid ich wollte nur mein laster von der seele schreiben.

    ok ;-)


    es hilft ja auch und durch das Schreiben wird Dir vielleicht auch leichter und manches klarer, was wir tun können ist ...unsere Gedanken dazu , Dir mitzuteilen. Manches hilft Dir anderes eben weniger.

    Zitat

    So nun zu meiner kranken freundin. leider hab ich nur ihre E-mail da ihr Handy wo ich die nummer hab geklaut wurde und nicht mehr aufgetaucht ist. Und ich weiss nicht wer ihre eltern sind etc. sie hat mir gesagt ihre eltern melden sich bei mir aber können sie ja nicht ohne irgend ne nummer von mir oder so..

    Kennst Du niemanden aus ihrem Bekannten/Freundeskreis?

    Wie sollte sich deine totkranke Freundin bei dir melden? Vielleicht meldest du dich mal irgendwie?


    Und sonst

    Zitat

    Immer verarscht worden von den Frauen

    - sieh es doch mal anders herum, du lässt dich verarschen? Aber die Fehler und Verantwortung bei anderen zu suchen ist ja viel einfacher...


    >:(

    Sehr Seltsam das Ganze.


    Klar, das mit der neuen Bekannten tut erst mal weh, aber besser, Du erfährst es gleich. Nach 24 Stunden hat man noch nicht so viele Gefühle "investiert" und kann getrost sagen "Rutsch mir den Buckel runter". Zumindest weißt Du jetzt, dass sie doch nicht die perfekte Frau ist.


    Und zu Deiner anderen Freundin:


    Du sagst, sie sei Deine beste Freundin und gleichzeitig flirtest Du mit einer anderen Frau? Und jetzt meinst Du, die Frauen verarschen Dich?


    Dann hast Du nicht mal die Telefonnummer Deiner Freundin irgendwo aufgeschrieben?


    Also ich kenne die Telefonnummer meiner besten Freunde sogar auswendig.