Lerne die Balzrituale des Menschen und beim nächsten Mal wirds dir besser ergehen. Wir sind da nicht anders als die meisten Tiere – auch bei uns gibt es Rituale zur Werbung und zur Partnersuche. Erlerne sie einfach und nimm nicht alles so wichtig im Leben, machen die meisten erfolgreichen Menschen auch nicht...

Also Deine Überschrift finde ich etwas kontrovers im Gegensatz zu Deinem Posting.

Daraus könnte man auch ganz leicht schließen, dass Dich zB. der Typ verarscht hat?

Und die Vermischung mit damit, dass sich Deine kranke Freundin nicht meldet verstehe ich gar nicht ???

Vielleicht solltest Du Dich erst mal etwas sammeln.......

Also ich kann das hier auch nicht so ganz nachvollziehen.

Du hast von einer angeblich besten Freundin nicht die Festnetznummer, nicht die Anschrift?

Und mal ganz ehrlich: wenn ich erfahre, dass ich einen Tumor habe, würde ich erstmal meine Ruhe haben wollen und mich nur mit dem engsten Familienkreis umgeben wollen. Zudem Arztbesuche, Untersuchungen, Krankenhaus. Hallo?

Ist doch klar, dass sie sich nicht bei dir meldet !

Die andere Geschichte ist noch ominöser.

Kennst das Mädel nicht mal und denkst gleich an die große Beziehung %-|

Mach mal langsam :)D

Sorry, aber ist das dein Ernst?

Du telefonierst mit einer Frau und willst gleich eine Beziehung? Ohne viel Zeit mit ihr verbracht zu haben? Ohne mit ihr geschlafen zu haben? Du kennst und kanntest sie doch gar nicht. Dann gleich von Beziehung etc zu reden kommt einfach unfassbar notgeil und bedürftig rüber und ist alles andere als attraktiv.

Auch frage ich mich, wo sie dich "verarscht" hat. Weil sie meinte, dass sie sich eine Beziehung vorstellen kann? Hey, ich kann mir auch vorstellen morgen Amber Heard zu heiraten, ich kann mich auch vorstellen nächte Woche Urlaub in der Türkei zu machen, ich kann mir auch vorstellen demnächst Lottomillionär zu werden.

Ich hoffe du verstehst worauf ich hinauswill. Ne Beziehung macht man nicht am Telefon aus, sowas entwickelt sich langsam. Und solange sie nichts festes hat, kann sie schlafen mit wem sie will. Nichts verwerfliches.

Du hast sehr komische Vorstellungen von Sexualität, Liebe und Beziehungen. Darüber solltest du dir Gedanken machen, bevor du Hass auf die (an deiner Situation unschuldige) Frauenwelt schiebst.

Zitat

Du telefonierst mit einer Frau und willst gleich eine Beziehung? Ohne viel Zeit mit ihr verbracht zu haben?

Hab ich auch gedacht. Andererseits ist er vielleicht noch sehr jung. Ein 16-jähriger kann in einer Kurzzeitbekanntschaft die große Liebe zu erkennen glauben und tief getroffen sein, wenn diese sich nicht mehr meldet.

Ist schon komisch, dass Du bei einer angeblich besten Freundin weder ihre Festnetznummer hast noch ihre Eltern kennst. ???

Und dann wegen einem megakurzen Kennen gleich hier rumjammern, wenn die Frau es nicht so ernst meint, wie Du es Dir erhofft hast, find ich schon schräg.

Denk mal drüber nach....Dein Freundin mit dem Hirntumor wäre froh, wenn sie nur Deine kleinen Problemchen hätte.