Sicher das wir hier von Krankenhäusern und nicht von Bordellen sprechen?


    Also ich hab definitiv keine Zeit mich mit Kollegen/Patienten/oder sonst wem irgend welchen animalischen trieben hin zu geben


    Und ob eine Kane Romanze hier der Fall ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber eins ist sicher Ärzte sind nicht immun und das betrifft Krankheiten als auch die Liebe

    Zitat

    Sicher das wir hier von Krankenhäusern und nicht von Bordellen sprechen?

    hat einer von Bezahlung für Liebesdienste gesprochen?


    Ich bin kein Mediziner und auch keine Krankenschwester aber ich glaube meinen Freunden schon,wenn sie mir (in verschiedenen KH tätig) von solchen Geschichten erzählen. Allerdings sind die auch alle im Schichtdienst und teilweise eben über Nacht in Bereitschaft dort.


    Es gibt unter ihnen auch gefestigte Beziehungen..ich würde also nie behaupten,dass alle Ärzte /Kr.schwester wild rumpoppen :|N ich denke, es ist nicht schlimmer als in anderen Berufen auch.

    Jetzt muss ich erstmal mit der >" Angst" leben. ob er die Mail bekommen hat oder nicht...


    Mir is außerdem erst im Nachhinein aufgefallen, dass in meiner Mail eingerichtet war, dass Vorname Nachname beim Absender angezeigt werden und nicht meine Mailadresse..


    Meine Mailadresse enthält zwar meinen wirklichen NACHNAMEN:Vornamen..


    Aber in der Einstellung, dass nur der Name statt der Mail angezeigt wird, ist es nicht mein wirklicher-sondern ein Nickname ( den ich bei der Anmeldung für die FreeMail angeben hab)


    Liest sich aber wie ein ausländischer Vor-und Nachname, ist also jetzt nicht blümchen94 oder so..


    Im Betreff hab ich Nachfrage angegeben...

    Bordell hatte ich auch nicht im wortwörtlichen Sinn gemeint


    Und ich habe auch gerade drei Nachtdienste hinter mir in denen ich weder allein noch mit jemand anders zum schlafen gekommen bin


    @ Jasi_94 deine Email finde ich sehr nett und nicht aufdringlich formuliert

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.