Ich war auch mal in einen Arzt verschossen. %:|


    Der Blick in die Kristallkugel ist leider hier verschlossen. ;-)


    Ob es einseitig ist oder zwei Pfeile trafen,


    du wirst es merken, dann nix wie rein in den Hafen! ;-D

    Wolle merse reinlasse ...?


    Oh Gott, Fasching naht... %:|

    Zitat

    aber ansonsten..wie gesagt es musste noch zu viel medizinisches geklärt werden..btw, er meinte noch, dass ihm positiv aufgefallen sei, wie viele med. Fachbegriffe ich kenne ;-D

    Ja, das Lesen bei med1 bildet so ungemein, dass sogar ein Oberarzt beeindruckt ist. :-X

    Vorsicht, dass du nicht überinterpretierst. Ich kenne einige Ärzte die sich so verhalten. D. war so eine- gutaussehend, sehr bemüht, dass alle es gut geht. Er hat eine langjährige FReundin zu Hause. In ihm haben einige Patienten sich verguckt. Er hat ein sehr offenen Art und als ich in der Notaufnahme lag, kam er rüber und hat mich umarmt. Bedeutet nichts.


    Sonst kenne ich nur ein Oberarzt der single ist. Mit den gehe oft ein Trinken😀 Nicht romantisch.

    Nur mal so, bloß weil er keinen Ehering trägt heißt das gar nichts - ich darf meinen Ehering aus hygienischen Gründen auch nicht auf der Arbeit tragen und bin trotzdem glücklich verheiratet.


    Klar, du kannst fragen, deine Nummer hinterlassen oder sonst was. Aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen, ich finde nicht dass es so klingt als sei da wirklich Interesse von ihm aus.

    Zitat

    Besser persönlich, nach der Behandlung am Montag, oder per Mail?


    was sagt ihr ?

    ich würde den Termin noch abwarten...vielleicht festigt sich da dein Eindruck nach Interesse oder eben nicht.


    Falls ja,würde ich wohl ne Mail schicken....aber mutig wäre es natürlich,wenn du ihn persönlich ansprichst.


    Hier kann jeder Für - oder Wider sprechen. Du bist verliebt und du wirst wohl erst beruhigt sein, wenn du eine "Antwort" bekommst. Also wag es! Wenn er vergeben ist oder kein Interesse hat, wird er es dir sagen/dich wissen lassen.


    Alle Spekulationen von den Usern hier,bringen dich nicht weiter....weil ihn ja keiner kennt.