komisch, ich kannte bisher nur Frauen, die gerne kuscheln wollen und sonst nix. Ich hatte auch mal n Abend wo ich blind war und benutzt wurde zum Kuscheln. Aber bei andersrum bei nem Typen kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen.


    Hast du mal in Erwägung gezogen, dass er vom anderen Ufer sein könnte?

    Ich glaube das generelle Grundinteresse ist nicht das Problem. Das Problem sind die 600km zwischen euch. Dir ist es nur wichtig, dass er dich toll findet und du was zum Freuen in 1 Jahr hast.


    Er sieht das Ganze wahrscheinlich eher rational (wie wohl die meisten Menschen in seiner Lage).

    Wenn Dir was an ihm liegt, dann schreib ihm oder ruf ihn an. Ihr wart Euch schon so nah, so schw kann das dann doch nicht sein! Oder willst Du tatsächlich ein Jahr verschwenden (und am Ende kommt er nicht oder mit neuer Freundin)?


    Das ganze Spekulieren bringt Dich doch keinen Schritt weiter...

    Seelenverwandt, wenn man jemanden unter Alkohol vor ein paar h auf einer Party getroffen hat - wenn ich sowas schon lese :-/ Und dann sollen wir in die Glaskugel schauen ob der Typ mehr von dir wollte als es den Anschein hat, und sich nächstes Jahr auf dich freut. Ähm - ist das dein Ernst ???

    :-o Ui, du kannst doch nicht ernsthaft erwarten dass er erwartet dass du erwartest dass nächstes Jahr...


    Ich glaube ja dass er meint du willst da nichts weiter und für ihn war es halt ein Abend an dem er mit einer Frau ein bisschen Romantik erlebt hat. Schreib ihm und nimm Kontakt auf. Zumindest noch einmalig, wenn du mehr haben willst.


    Zum Thema kuscheln allgemein sind die Empfindungen bei jedem zu verschieden. Es gibt viele Leute die kuscheln um des kuscheln Willens, einfach Körperkontakt, ohne dass das Aussehen eine bedeutende Rolle spielen würde. Gibt auch Leute die Küssen einfach aus Spaß in dem Moment.


    (Ich frag mich ja immer wie man sich da zurückhalten kann wenn es gerade passt und knistert. Jungejunge, den hätte ich am Sofa überfallen. Also wenn das vorausgegangen wäre, ich kuschel nämlich nicht einfach nur...)

    Wenn die 600km das kleinste Problem sind, wieso möchtest du dann ein Jahr warten? Wie alt seid ihr? Schreib ihm doch einfach, dass dir der Abend sehr gefallen hat und ob es eine Möglichkeit gibt, euch in der nächsten Zeit wiederzusehen, denn wer weiß was in einem Jahr ist. Wenn er für dich "der Eine" ist, solltest du schnell handeln. Falls er doch nicht will, ist er 600km entfernt ]:D

    Es könnte doch sein, dass es sich um ein einmaliges wunderschönes Erlebnis gehandelt hat, bei dem sich


    zwei Menschen sehr nahe gefühlt haben. Und diese aussergewöhnliche Nähe wäre sicher durch einen Kuss


    oder mehr zerstört worden. Denn intensive Nähe und Begehren passen nicht immer zusammen.


    Insofern würde ich dem Typ nicht schreiben. Verbuche es als ein Highlight.


    Und Du wirst Dich immer wieder gerne dran erinnern und Dich daran erfreuen.

    @ CoteSauvage

    Du hast es anscheinend falsch gelesen, wir haben uns davor den Abend kennengelernt, das war unter Alkoholeinfluss. Der Abend, an dem wir 6 Stunden beieinander waren, da waren wir beide stocknüchtern

    Zitat

    Du hast es anscheinend falsch gelesen, wir haben uns davor den Abend kennengelernt, das war unter Alkoholeinfluss. Der Abend, an dem wir 6 Stunden beieinander waren, da waren wir beide stocknüchtern

    Zitat

    ich war vor zwei Wochen auf einer Geburtstagsparty und habe dort einen Mann kennengelernt. (...) Wir hatten beide nicht so die Lust auf Feiern und sind zu ihm, auf dem Weg haben wir bereits Händchen gehalten und über Gott und die Welt gesprochen. Bei ihm haben wir uns aufs Sofa gesetzt und die nächsten 6 Stunden geredet, über alles. (...) ich hatte zum ersten Mal das Gefühl, ich träfe meinen Seelenverwandten. Wir haben uns einfach blind verstanden. Früh am Morgen bin ich gegangen.

    Was hab ich falsch gelesen? Was genau stimmt an

    Zitat

    Seelenverwandt, wenn man jemanden unter Alkohol vor ein paar h auf einer Party getroffen hat

    nicht?


    Und ob das dein Ernst ist, würde mich nach wie vor interessieren.